Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Prophecy82

Suche Clan zur Weiterentwicklung

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,390 posts
22,407 battles

Hi, ich suche einen neuen Clan. 

Mein Problem ist, dass meine Fähigkeiten gerade stagnieren und ich daher neuen Input brauche. 

Kurz zu mir:

Mein Alter lässt sich an meinem IG-Namen erraten, ich bin umgänglich und neige selten zu verbalen Entgleisungen. 

Ich spreche und schreibe neben Deutsch auch fließend Englisch. 

TS3 oder ähnliches ist vorhanden oder lässt sich installieren, nur bitte kein Mumble (falls es den Schrott überhaupt noch gibt).

Bzgl. Meines Accounts: 

https://wows-numbers.com/de/player/500821600,Prophecy82/

Meine Stats sind offen. 

Dazu wäre es leichter für mich aufzuzählen welche T10 Schiffe ich nicht besitze, das ist z.B. Goliath (kein Interesse) als einziges Silber-Schiff. 

Laut Statistik (wer traut denen schon) bin ich, in Relation zur Anzahl der gespielten Gefechten, unter den 8% besten Spielern. 

Aus unerfindlichen Gründen gehöre ich auch zu den Top 500 besten Tashkent-Jockeys.

Dennoch bin ich kein X-Main, d.h. ich kann alle Klassen ohne Probleme fahren bzw. hab in allen Klassen genug Erfahrung um sie Semi-Kompetent zu fahren.

Was ich mir erhoffe: 

Einen Clan der mir hilft mich zu verbessern (was anhand meiner vielen Gefechte ein schwieriger Prozess ist)

Neue Impulse

Divi-Fahren.

Einen Clan der im Schnitt eine ähnliche WR (am besten etwas besser) wie ich hat, also 56,7 % 

Gerne mach ich auch bei CW oder anderen Clanaktivitäten mit, allerdings nicht als Kommandant (das wäre falsch und hatte ich schon zu genüge gemacht).

Ich freu mich auf Angebote! :Smile_honoring:

• Cool 1

[EPI]
Players
227 posts
12,869 battles

Moin  Prophecy82,

hab dir eine PN zukommen lassen.

Gruß

Defle

[71ST]
[71ST]
Players
7 posts
7,813 battles

Servus Prophecy,

wir sind ein ambitionierte Clan und ich hoffe wir können dir ein paar neue Impulse bieten.

Weitere Informationen findest du hier

Falls du Interesse hast ,würden wir dich gerne auf unserem TS zu ein paar Ründchen begrüßen.

Grüße,

Xyrael

[-OKM-]
Beta Tester
62 posts
12,438 battles

Schön,Sexy,Erfolgreich :) UNA sucht dich zum betreuten Sinken! Wir suchen motivierte Spieler für ClanWars,Teamgefechte etc. Meld dich doch.

Wäre ein standart spruch den ich Posten könnte :)

Aber was wir suchen ist:

Spieler die ts3 nutzen wenn sie online sind. Bei uns kein daueronline pflicht aber man sollte sich schon ins clanleben einbringen.

Wochenende seine 10 geplänkel versuchen.

Desweiteren schon wie geschrieben ts3 nutzen. Für komunikation.

Bei uns ist kein daueronline pflicht da wir viele schichtarbeiter haben.

Gerne kannst du mal zu uns aufs ts schauen und wir können uns kennenlernen und ein wenig quaseln.

wir bieten dir cw. teamplay(divi) zenario) und auch im ts andere spiele wo wir rumhängen.

Melde dich einfach mal ingame bei Ironheart_77 der ist chef bei uns und daddelt gerne mal mit dir und zeigt dir unseren clan( einfach wenn du dich meldest sagen ich hab dich geworben) ( nodl)

gerne auch bei mir melde.

evtl. bis bald :)

Sign in to follow this