Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
Majin_no_Kuragari

Perth / Huanghe Nebel

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
2,298 battles

Moin.

Ich habe eine Frage zum creeping smoke der Perth und Huanghe.

Die Geschwindigkeit, mit der man fahren kann, um im Nebel zu bleiben liegt bei den Schiffen bei irgendwo zwischen 1/3 und 2/3 Fahrt. Das ist zwar ganz nett, aber wirklich manövrieren kann man damit nur bedingt.

Meine Intuition wäre, Smoke Screen Expert zu skillen, um durch den größeren Durchmesser eventuell dauerhaft auf 2/3 fahrt bleiben zu können. Ich sehe das jedoch nirgends empfohlen. Klappt das nicht, oder wird es nur nicht als sinnvoll gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,109 posts
12,067 battles

Moin,

 

die perfekte Geschwindigkeit liegt irgendwo zwischen 1/4 und 1/2, deshalb in der Praxis fährt man mit dem Wandernebel mit 1/4 Speed.

 

Ich habe bei allen meinen 3 Wandernebel-Schiffen (Perth, HuangHe, Haida) den smoke expert plus das Spezial-Nebel-Modul, aber es reicht trotzdem nicht ganz, um dauerhaft mit 1/2 Geschwindigkeit zu fahren.

 

Bleib bei 1/4 Speed, ist sicher und safe :Smile_Default:

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

×