Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Horgan_

Was ist ein Wargaming Premiumkonto ?

4 comments in this topic

Recommended Posts

[-POS-]
Beta Tester
30 posts
7,321 battles

ich war grade im wg-shop unterwegs und hab mir dieses hier angeschaut und durchgelesen und bin ganz unten auf diesen abschnitt gestoßen und frage mich was ist ein wargaming premiumkonto ? ich kenne nur das warships bzw world of tanks premiumkonto. hab bei google kurz gesucht wargaming premium konto aber bekam nur ergebnisse zu den warships bzw tanks kontos.

Habt ihr beide Premiumkontotypen aktiviert, erhaltet ihr nur die Boni durch das Warships-Premiumkonto.

Habt ihr nur das Wargaming-Premiumkonto aktiviert und aktiviert dann das Warships-Premiumkonto, erhaltet ihr zusätzliche Dublonen: jeden Tag 25, solange beide Premiumkonten gleichzeitig aktiv sind. Bitte beachtet, dass ihr keine zusätzlichen Dublonen erhaltet, wenn ihr das Warships-Premiumkonto aktiviert habt und anschließend das Wargaming-Premiumkonto aktiviert.

https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/19116/

[-POS-]
Beta Tester
30 posts
7,321 battles

hab ich noch nie gesehn oder von gehört spiel seit der closed beta ^^ kenne das nur einzeln 

aber da ich vom letzten container kauf noch über 200 tage prem hab is das leider uninteressant für mich da ich ya keine boni bekomme wenn das wargaming konto nicht zuerst aktiviert wird, schade.

aber danke für die schnelle antwort zu so später oder früher stunde :)

Sign in to follow this