Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Laden: Scharnhorst

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
210 posts
11,122 battles

Es gibt es tatsächlich noch Schlachtschiffliebhaber, die die Scharnhorst nicht haben?

Sakrileg! An die oberste Rah mit Ihnen! Möge sie der Klabautermann holen! :Smile_veryhappy:

• Funny 3

Players
259 posts
8,305 battles
Vor 2 Stunden, The_EURL_Guy sagte:

Beeilt euch, um das deutsche Premium-Schlachtschiff der Stufe VII mit einer einzigartigen permanenten Tarnung zu kaufen!

Und das Ganze für nur 45,50 statt 32,24 Euro! 

:cap_haloween::cap_fainting:

• Cool 2
  • Funny 7

[HIT_U]
Players
406 posts
12,304 battles
Vor 3 Stunden, MidnightByTheSea sagte:

Jo die Kasse muss doch klingeln bei Wows. Zumal die Scharnhorst auch nur viel Schaden im Nahkampf macht. Sollte sie überhaupt dafür nah genug ran

kommen ? Kann sich ja jeder gerne auf Youtube die besseren Runden mit ihr mal ansehen. Ohne Sekundäry und Torps nur mit den 28er Kanonen . Bringt

sie wenig. Aber jeder wie er mag halt.  45 Euro nee Danke .

• Cool 2
  • Funny 1

[DURST]
Players
70 posts
836 battles

Hmm, Scharnhorst im aufgeblähten Paket für 45 Euronen.

Lasst mich kurz mal überlegen........... .Ähm Nein ! :Smile_hiding:

• Cool 4
  • Funny 2

Players
2,616 posts
9,969 battles
Vor 11 Stunden, Reisuly007 sagte:

Ohne Sekundäry und Torps nur mit den 28er Kanonen . Bringt

sie wenig.

Mit der richtigen Munition auf die richtigen Ziele geht da ordentlich was, dank der guten RoF.

Players
51 posts
6,698 battles

Hallo WG,

eigentlich wäre ich als "relativ Neuer" und an den historischen deutschen Schiffen sehr interessierter Spieler einer der potentiellen Kunden, aber Euer "Angebot" spricht mich mal so gar nicht an.

Ja, die Scharnhorst will ich irgendwann in meinen Hafen haben, aber so lockt ihr mich nicht hinterm Ofenrohr hervor. In meinen Augen ein wiklich uninterssantes Paket, welches viel, viel zu teuer "anbegoten"/"angepriesen" wird (und interessante Tarnungen habt ihr wirklich schon deutlich besser hinebommen).

Nur mal so als Feedback eines potentiellen "Scharnhorst Kunden".

Grüße

Lars

PS: Ernstgemeinte Frage: Findet ihr (aus eurer Perspektive) dieses "Angebot" wirklich attraktiv?

• Cool 3

Players
1,630 posts
6,659 battles
16 hours ago, MidnightByTheSea said:

Du bekommst doch immerhin eine aufwendig erstellte Super Sondertarnung dazu :Smile_hiding::Smile_trollface:

• Funny 4

Players
259 posts
8,305 battles
Vor 10 Minuten, x_scheer109_x sagte:

Du bekommst doch immerhin eine aufwendig erstellte Super Sondertarnung dazu :Smile_hiding::Smile_trollface:

Stimmt. Und 3 Mio. Credits gibts ja auch noch obendrauf!:cap_win:

Na, wer da nicht zugreift! :cap_popcorn:

• Funny 6

Beta Tester
736 posts
10,770 battles

Die "Spezialtarnung" ist die vom 2. Jubiläum WOW....^^ zugreifen wer nicht mehrere fette 2......auf dem Schiff haben möchte....WG nächstes Mal doch bitte einfach eine Community Tarnung nach Wettbewerb anbieten käuflich oder per "Missionen".

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 5

Players
7 posts
19,156 battles

Die Scharnhorst ist ein feines Schiffchen, nur wie oft wird man T9 gematcht? OFT, SEHR OFT und dies "liebe" WG Truppe macht gar kein Spaß und genau das soll doch das Spiel machen! SPASS nicht FRUST! Aber das interessiert euch nicht.

• Boring 1

[D-DR]
Beta Tester
1,236 posts
9,079 battles
Am 29.8.2020 um 09:53, DreiKurzDreiLangDreiKurz sagte:

Hallo WG,

eigentlich wäre ich als "relativ Neuer" und an den historischen deutschen Schiffen sehr interessierter Spieler einer der potentiellen Kunden, aber Euer "Angebot" spricht mich mal so gar nicht an.

Ja, die Scharnhorst will ich irgendwann in meinen Hafen haben, aber so lockt ihr mich nicht hinterm Ofenrohr hervor. In meinen Augen ein wiklich uninterssantes Paket, welches viel, viel zu teuer "anbegoten"/"angepriesen" wird (und interessante Tarnungen habt ihr wirklich schon deutlich besser hinebommen).

Nur mal so als Feedback eines potentiellen "Scharnhorst Kunden".

Grüße

Lars

PS: Ernstgemeinte Frage: Findet ihr (aus eurer Perspektive) dieses "Angebot" wirklich attraktiv?

Dann warte einfach ab bis dieses Angebot weg ist.

Die Scharnhorst gibt es auch als normales Schiff.

Players
51 posts
6,698 battles

Servus ddc605,

dessen bin ich mir bewusst; ;).

Ich will damit nur ausdrücken, dass WG mich mit ihrem Angebot auf den Boden der Tatsachen von WG wieder runter geholt hat, nachdem ich doch äußerst interessiert auf die Ankündigung / der Link im Startfenster geklickt hatte. Mich persönlich hat das Angebot nun nicht Wirklich angesprochen - trotz der eigentlich „guten“ Voraussetzungen bei mir. Dieses würde ich WG halt gerne zurückspielen.

Grüße

Lars

• Cool 1

[PLAYN]
Players
51 posts
7,596 battles
17 hours ago, DreiKurzDreiLangDreiKurz said:

Servus ddc605,

dessen bin ich mir bewusst; ;).

Ich will damit nur ausdrücken, dass WG mich mit ihrem Angebot auf den Boden der Tatsachen von WG wieder runter geholt hat, nachdem ich doch äußerst interessiert auf die Ankündigung / der Link im Startfenster geklickt hatte. Mich persönlich hat das Angebot nun nicht Wirklich angesprochen - trotz der eigentlich „guten“ Voraussetzungen bei mir. Dieses würde ich WG halt gerne zurückspielen.

Grüße

Lars

Moin. Die Scharnhorst kannst du auch in der Waffenkammer mit dem -25% Dublonen Coupon kaufen, falls du ihn noch nicht genutzt hast. Ansonsten kannst du auch auf dem Black Friday dieses Jahr warten, wo eventuell die schwarze Version rabattiert angeboten wird.