Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wöchentliche Kampfaufträge: Der Ausbruch des Zweiten Weltkriegs

5 comments in this topic

Recommended Posts

[TWFK]
Players
16 posts
9,456 battles

EInfach nur traurige Belohnungen dieses Jahr. 

ich meine, klar...  ihr müsstet gar nichts machen. 

also ist irgendwas immernoch besser als nichts. 
aber ihr streicht so viel Kohle ein mit euren Sommer Marken Sets und sonstigem, ich denke nicht, dass es wargaming so schlecht geht, dass es nicht möglich ist einfach mal wieder ein gescheites "Event" für die nicht zahlenden und die zahlenden Kunden zu machen. 
Und das sag ich als einer der eher gut zahlenden Kunden. Bei so ziemlich jedem Event wo es gescheite Gewinne gab...  

Vmtl. schon jenseits der 1000€ Investiert (Ihr werdet es besser wissen als ich) aber mitlerweile sehe ich nurnoch einfallslose Müll Event mit Langweiligen gewinnen.

 

Ich mag das Spiel trotzdem 
Spiele es auch weiter und werde auch weiter den einen oder anderen € versenken. 
dennoch würde sich ein großer Teil der Community über positive Neuerungen für alle freuen. 
 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N-S-A]
Players
156 posts
22,506 battles

Ich hatte schon mal mehr Glück ... absolut nix gescheites im Container .... schade schade.... hab wenigstens etwas gutes erhofft ..... :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×