Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
King_Luidor

Die BGS sucht Verstärkung!

103 comments in this topic

Recommended Posts

Players
103 posts
19,550 battles

Die BGS sucht Verstärkung!
Mahlzeit Kapitäne, die Battle Group Sachsen sucht Verstärkung. Wir sind ein ursprünglich regionaler Haufen. Inzwischen gibt es aber auch etliche Kapitäne aus anderen
Gegenden, so dass es egal ist wo du her kommst. Der Kommunikation wegen solltest du aber deutsch sprechen. Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen.


Was bieten wir euch: :cap_money:
- Hilfestellung bei Fragen zum Spiel, Taktiken oder Fertigkeiten im Spiel
- fast vollständig ausgebauter Hafen
- TeamSpeak-Server
- Möglichkeit an Divisionen und Clangefechten teil zu nehmen
- Clantreffen

 

Anforderungen an euch: :cap_cool:
- Bezüglich Schiffe und Stats haben wir keine Vorraussetzungen. Wir helfen neuen Spielern oder Wiedereinsteigern gern Fuß zu fassen und sich zu verbessern.
  Du solltest aber den Willen haben dies auch zu tun.
- vernüftige zwischenmenschliche Umgangsformen die auch einmal ein derbes Späßchen aushalten
- der Wille sich im Clan zu integrieren
- Aktivität im TeamSpeak
- da wir auch Schichtarbeiter in unseren Reihen zählen gibt es keine festen Onlinezeiten zum Spielen. Eine regelmäßige Aktivität sollte aber vorhanden sein. (ca. 1000 Spiele pro Jahr, das sind etwa 3 pro Tag)
- eine offene Statistik

 


So, nun seid Ihr am Zug. Traut euch uns anzusprechen, wir sind auch nur Menschen :cap_like:

 

Ansprechpartner in Game:
- Zahanna
- siggie_1
- Bamblebee83
- King_Luidor

Share this post


Link to post
Share on other sites

×