Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kap_Arkona

Arkona sucht Clan.

11 comments in this topic

Recommended Posts

[SWYD]
Players
18 posts
8,866 battles

1. Mein Alter: 26

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Kreuzer

4. Gewünschte Kommunikation: TS wäre schon sehr schön.

5. Meine Onlinezeiten: Da ich im Schichtdienst arbeite, kann das variieren.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: wenn ich ab und an mal in CW's mitfahren darf, dann bin ich zufrieden.

7. Persönliche Ziele: persönliche Verbesserung, sicher.

8. Wünsche an den Clan: ihr solltet nicht ganz grottig sein, und ein Mindestmaß an Spielübersicht besitzen. Immer nur kopflos irgendwo reinzufahren und spätestens nach 5 Minuten wieder zurück im Hafen zu sein macht mir nicht so großen Spaß.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/535631686,Kap_Arkona/

[MB13]
Players
350 posts
2,817 battles

Schau hier im Forum einige Info´s zu uns.

Auch wir wollen uns als Clan weiter entwickeln und Du kannst es mitgestalten. Wenn Du willst.

Natürlich ohne Zwang oder Verpflichtung (TS).

Melde dich einfach bei mir. Bin i. d. R. täglich online. Oder hier im Forum eine Nachricht.

Gruss MB_13

[A-D-K]
[A-D-K]
Players
44 posts
12,373 battles

Wir die Alten Deutschen Knochen suchen immer nach Spielern. Zu uns wir sind ein Fun Clan die Divi und CW fahren und jeden anderen Blödsinn machen :-).

Wir haben Ts wo fast immer einer da ist kommt auf die Zeit an real Life geht immer vor die Primezeit ist bei uns so die Abendstunden ab 20 Uhr da sind so die meisten on.

Wir schätzen das Clanleben sehr weißt gelegentlich ins Ts kommen und gemeinsam Spielen das macht einen Clan meiner Meinung aus. Haben aber in dem Sinn keine Ts Plicht weil jeder mal einen schlechten Tag hat und mal lieber alleine Spielt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg

Flo aka LordKinzo von A-D-K 

[S_W_G]
[S_W_G]
Beta Tester
203 posts
14,548 battles

Moin Moin.. PN ist raus:cap_horn:

Beste grüße 

Indy4770

[71ST]
[71ST]
Players
337 posts
19,641 battles

Grüß dich Arkona!

Wir sind definitiv kein "Grottenclan" und ich denke du könntest zu uns passen.

Tägliche Divisionsfahrten, gelegentlich CWs - und all das taktisch und teamorientiert mit entsprechender Kommunikation findest du bei uns in einer entspannten Umgebung.

Da wir bereits "Schichtler" haben sollte das kein Problem darstellen - müssten wir im persönlichen Gespräch genauer erörtern.

Alle Infos sowie die Kontaktmöglichkeiten findest du HIER im Forum.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Gruß

Kimi

[1_0_1]
Players
77 posts
1,407 battles

Moin Kommandanten!

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

Welche Erwartungen haben wir?

• Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

Interesse? Meld dich Ingame bei Xanthos87, JEFFNO1, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999

[-OKM-]
Beta Tester
53 posts
11,475 battles

Schön,Sexy,Erfolgreich :) UNA sucht dich zum betreuten Sinken! Wir suchen motivierte Spieler für ClanWars,Teamgefechte etc. Meld dich doch.

Wäre ein standart spruch den ich Posten könnte :)

Aber was wir suchen ist:

Spieler die ts3 nutzen wenn sie online sind. Bei uns kein daueronline pflicht aber man sollte sich schon ins clanleben einbringen.

Wochenende seine 10 geplänkel versuchen.

Desweiteren schon wie geschrieben ts3 nutzen. Für komunikation.

Bei uns ist kein daueronline pflicht da wir viele schichtarbeiter haben.

Gerne kannst du mal zu uns aufs ts schauen und wir können uns kennenlernen und ein wenig quaseln.

wir bieten dir cw. teamplay(divi) zenario) und auch im ts andere spiele wo wir rumhängen.

Melde dich einfach mal ingame bei Ironheart_77 der ist chef bei uns und daddelt gerne mal mit dir und zeigt dir unseren clan( einfach wenn du dich meldest sagen ich hab dich geworben) ( nodl)

gerne auch bei mir melde.

evtl. bis bald :)

[SWYD]
Players
18 posts
8,866 battles

Ich habe mittlerweile einen Clan gefunden, dennoch vielen Dank für all die netten Angebote und entschuldigung wenn ich nicht jedem geantwortet habe.