Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xxFLABBESxx

Deutsche Spieler nur Geldbringer

4 comments in this topic

Recommended Posts

[T-S-W]
[T-S-W]
Players
1,321 posts
19,971 battles

Hallo zusammen

Ich muss mir jetzt mal Luft machen.

Ich bin eigentlich der stille Leser hier,manche Post sind recht amüssant andere etwas Grenzwertig.

Nun gut zu meinem Anliegen,ich habe heute einen Chat Bann bekommen bis zum 31.08.2020 15 Uhr.

Welch illustere Zeitangabe,nun ja das war mein letztes Gefecht gewesen im Sprint.

Ich hatte mich mit einem anderen Spieler von der gegnerseite nachdem wir uns rausgerammt haben noch Unterhalten.

Mit welchem Recht bekommt man einen Chatbann,wie Armselig ist das denn.

Bekommt man jetzt schon einen Chatbann wenn man sich als Deutscher Outtet ist es wieder soweit das man als Deutscher in diesem Spiel ,

nur als Zahlender Gast gewertet ist und man sich noch nicht mal mit einem anderen Deutschen unterhalten darf.

Welche Politik verfolgt da Wargaming eigentlich.

Wie oft liest man andere Sprachen im Chat wird dies moniert wird man auf das Übelste beschimpft  während und auch danach.

Solangsam habe ich den Rand voll hier von Wargaming alles werde und will ich mir nicht mehr Bieten lassen.

Es gibt Gesetzliche Regelungen an die sich auch Wargaming halten muß,ich fühle mich als Deutscher in diesem Spiel Rassistisch verfolgt und auch gedemütigt.

Ich werde die AGB´s auf die Wargaming sich ja immer Beruft genau Studieren und Nachschlagen ob sie mit dem EU Gesetzes Lage und auch der Deutschen Rechtssprechung

konform ist oder ob da Nachgebessert werden muss.

Ich bin ein stolzer Deutscher,auch wenn andere es wohl anders sehen,hier ist ein Rassismus Verstoß  passiert ich bin auf die Reaktion gespannt

von Wargaming wenn sie sich denn überhaupt dazu Äussern wird was ich stark bezweifele,

wir sollen nur unser Geld bringen mehr nicht.

Edited by floribe2000
  • Funny 5
  • Boring 2

[CATS]
Players
30,057 posts
15,430 battles
Vor 1 Stunde, __FLABBES__ sagte:

Hallo zusammen

Ich muss mir jetzt mal Luft machen.

Ich bin eigentlich der stille Leser hier,manche Post sind recht amüssant andere etwas Grenzwertig.

Nun gut zu meinem Anliegen,ich habe heute einen Chat Bann bekommen bis zum 31.08.2020 15 Uhr.

Welch illustere Zeitangabe,nun ja das war mein letztes Gefecht gewesen im Sprint.

Ich hatte mich mit einem anderen Spieler von der gegnerseite nachdem wir uns rausgerammt haben noch Unterhalten.

Mit welchem Recht bekommt man einen Chatbann,wie Armselig ist das denn.

Bekommt man jetzt schon einen Chatbann wenn man sich als Deutscher Outtet ist es wieder soweit das man als Deutscher in diesem Spiel ,

nur als Zahlender Gast gewertet ist und man sich noch nicht mal mit einem anderen Deutschen unterhalten darf.

Welche Politik verfolgt da Wargaming eigentlich.

Wie oft liest man andere Sprachen im Chat wird dies moniert wird man auf das Übelste beschimpft  während und auch danach.

Solangsam habe ich den Rand voll hier von Wargaming alles werde und will ich mir nicht mehr Bieten lassen.

Es gibt Gesetzliche Regelungen an die sich auch Wargaming halten muß,ich fühle mich als Deutscher in diesem Spiel Rassistisch verfolgt und auch gedemütigt.

Ich werde die AGB´s auf die Wargaming sich ja immer Beruft genau Studieren und Nachschlagen ob sie mit dem EU Gesetzes Lage und auch der Deutschen Rechtssprechung

konform ist oder ob da Nachgebessert werden muss.

Ich bin ein stolzer Deutscher,auch wenn andere es wohl anders sehen,hier ist ein Rassismus Verstoß  passiert ich bin auf die Reaktion gespannt

von Wargaming wenn sie sich denn überhaupt dazu Äussern wird was ich stark bezweifele,

wir sollen nur unser Geld bringen mehr nicht.

Du bekommst nen Chatban wenn Du Dich daneben benimmst. Nach Deinem Beitrag zur urteilen ist das sehr naheliegend.

• Cool 3
  • Angry 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,345 posts
7,057 battles

Ich habe die Formatierung des Eingangsposts entfernt, da das exzessive nutzen von Textformatierung als Spam gilt und den Text nicht einfacher lesbar macht.

Ansonsten steht es dir frei, bei WG nachzufragen, wofür du gebannt wurdest.

Da es sich hier aber um einen 7 Tage Bann handelt, wurde dieser garantiert manuell vergeben, ausgehend von diesem Beitrag gehe ich davon aus, dass das nicht grundlos war.

Das ist aber ein Thema zwischen dir und WG, im Forum kann dabei keiner der Spieler helfen.

Thread geschlossen.

• Cool 2
  • Angry 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,572 posts
2,224 battles

Kleine Anmerkung noch dazu: Chatsperren werden in der Regel mit 1-2 Tagen Verzögerung vergeben. Was du unmittelbar davor im Chat diskutiert hast zählt nahezu nie für die Chatsperre, außer du hast einen Mitarbeiter im gleichen Gefecht gehabt und dich wirklich danebenbenommen. Ansonsten wird dies per Reports oder Ticket gemeldet worden sein, was wie gesagt immer etwas Verzögerung hat, bis wir dazu kommen es zu überprüfen und entsprechend Sanktionen zu verhängen.

• Cool 6

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this