Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Der_Konteradmiral

Der Verein für Bootsausflüge [VEBA] sucht Feierabendkapitäne!

69 comments in this topic

Recommended Posts

[VEBA]
Players
7 posts
4,272 battles

Ahoi, wir sind der Verein für Bootsausflüge

Eine entspannte, freundliche, aber auch ambitionierte Gemeinschaft aus Freizeitskippern. Wir sind zwischen Anfang-zwanzig und Ende-fünfzig (Durchschnitt etwa 35) und jeder Kapitän wird unabhängig von Rang und Erfahrung gleich respektiert.

1336925418_VEBAemote.png.a3c08abd3fefa36bbf1d03d4869c40d4.png

 

Wir möchten regelmäßig unsere Schiffe ausführen, müssen jedoch auch unser Brot verdienen, oder sind mit der Familie unterwegs und haben auch deswegen Verständnis für Kapitäne, welche nicht jeden Tag spielen können, oder Schicht- und Wochenendarbeit leisten.:cap_tea:

 

Bei Bootsausflügen pflegen wir einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können. Ein gewonnenes Gefecht ist uns lieber als eine Niederlage, jedoch steht trotz besten Arrangement im Gefecht, der Spaß im Vordergrund und keine statistischen Werte. :fish_book:

 

Wir versuchen, bei jedem Event und den Clangefechten mitzumischen, bei welchen auch jeder mitfahren darf. Ein festes Stammteam gibt es bei uns nicht, sondern lediglich ein paar Personen welche die Gefechtsleitung übernehmen. Wir sind stets bemüht, jeden bei der Schiffsauswahl glücklich zu machen. Schuldzuweisungen sind bei uns fehl am Platz, denn es ist immer eine Teamleistung und wir lernen gemeinsam aus unseren Fehlern! Mit einem stets angenehmen Umgangston haben wir uns zuletzt immer bis nach Orkan gekämpft.:fish_viking:

 

Während Divisionen und Bootsausflügen genießen wir den Austausch im Discord-Voicechat. Da wir mit dir zusammen in See stechen wollen, solltest du, im Rahmen deiner Online-Zeit, immer VEBA's Text- und Voicechats geöffnet haben, um vor allem wichtige Ankündigungen nicht zu verpassen.:cat_cool:

 

Erfahrene Admiräle, wie auch frische Matrosen sind bei uns herzlich willkommen! Doch Kapitäne, welche nicht respektvoll mit anderen Clanmitgliedern, oder Spielern umgehen, werden bei uns nicht glücklich! Überambitionierte, Statistiker und Treiber werden keinen Spaß bei uns finden, da diese gegen die soliden Mauern von VEBA rennen.:cap_rambo:

(Bist du hingegen lernbereiter Neueinsteiger, lohnt sich ein Blick auf unseren Tochterclan: Verein für Bootsausbildung :Smile_child:)

 

Wenn du uns nun beitreten willst, dann gesell dich als erstes auf unseren Discord. Sollten wir uns, nach ein paar Schnuppertagen, dazu entschieden haben, dass du gut zu uns passt, wirst du sofort aufgenommen.
Wir streben derzeit eine Mitgliederanzahl von maximal 40 Kapitänen an. Spielern, welche über einen längeren Zeitraum eine Pause von WoWs nehmen, steht einem erneuten Beitritt zum Clan nichts im Wege.:cap_like:

 

Für weitere Informationen schaue hier, schreib mich an und/oder komm in unseren Discord. Wir freuen uns auf Dich!

Gez.: Der_Konteradmiral im Namen von VEBA.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VEBA]
[VEBA]
Weekend Tester
503 posts
6,258 battles

Drückerchen,

der push über mir zählt nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×