Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Capparc

Auf der Suche nach einem Clan

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
6,286 battles

Werte Clans dort draussen, auf hoher See.


Ich bin, wie im Titel schon erwähnt, auf der Suche nach einem Clan.

Ich werde nun eine Bewerbung für Euch verfassen, damit Ihr ein Eindruck meinerseits bekommen könnt, um einzuschätzen, ob ich zu Euch passe.

Dann mal los ...


1. Account-Name:  Capparc

2. Alter: 38

3. Höchste Schiffsstufe: Tier X / fast - alles erforscht / fast jedes Premiumschiff verfügbar

4. Bevorzugte Schiffsklasse (Favoriten): Nicht so wirklich ... Schlachtschiffe (BB) / Kreuzer (CL/CA) / Zerstörer (DD) ... Zur Lernmotivation natürlich auch ab und an die Flugzeugträger (CV)

5. Kommunikation: Teamspeak 3 / Discord

6. Onlinezeiten: In der Woche ausschließlich Nachmittags / Sonst eher alles spontan, zwecks Berufs -und Privatleben.  ... PS. Ja, das gibt es wirklich! Dennoch wird jede "freie" Zeit regelmäßig genutzt

7. Persönliche Ziele: Ich sag es mal so ... Man lernt in dem Spiel nie aus / Spaß, ganz klar im Vordergrund / der Ehrgeiz jede Partie für sich zu entscheiden

8. Spaßfaktor/Motivator: Vorrangig Divisionsspieler

9. Anforderung an dem Clan:  Respektvoller Umgang / AUSGEBAUTER Hafen / Keine Clanmitglieder, die sich wie Untermenschen aufführen ( sei es im Discord/Teamspeak/Ingame oder im Clanchat) --> Vernünftiges Auftreten / KEINE Klugscheisser (Backseatgaming) / AKTIVE Spieler / AUSREICHENDE Divisionsfahrten / KEIN Clan, der sich im Aufbau befindet / Keine Teamspeak|Discord Pflicht (Nähere Erläuterung - siehe weiter unten)

10. Sonstiges: Evtl. Beteiligung an ClanWars, wenn es die Zeit zulässt / Hände waschen nicht vergessen / Mundschutz nicht zwingend erforderlich

11. Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/529310534,Capparc/


Hier noch eine andere Art der Bewerbung, um es etwas detaillierter zu beschreiben:


Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Clan. Zu meiner Person ... Ich heiße Capparc (38 Jahre alt). Spiele seit der Beta.
Zwar mit einigen Aussetzern, zwecks Familie & Beruf etc. - man kennt es -, aber seit über einem 1 Jahr bin ich sehr intensiv & aktiv dabei.
Jede freie Zeit wird genutzt. Jedes Event, jeder noch so kleine Auftrag wird erarbeitet und abgeschlossen.
Mit viel Leidenschaft & Spaß versteht sich. Dennoch weiß ich auch um die Ernsthaftigkeit, die jede Partie und jedes ausgewähltes Schiff mitsichbringt. Bin immer motiviert, ehrgeizig, konzentriert, um das Bestmögliche
aus dem jeweiligen Schiff herauszuholen.
Und wenn es mal nicht so gut läuft wie erwartet, dann stecke ich nicht den Kopf in den Sand, sondern betreibe Selbstanalyse, um herauszufinden, woran es lag oder ob man es hätte einfach besser machen können. Einfach aus seinen
Fehlern lernen. Ich bin niemand, der im Spielechat oder Teamspeak|Discord jemand beleidigt oder mit dem Finger auf Andere zeigt. Dafür bringe ich, denke ich, die Erfahrung & das Alter mit.
Ich bin nicht arbeitslos und komme aus einem Berufszweig, wo der Umgang mit Menschen eine wichtige Rolle spielt. Wie schon kurz erwähnt, bringe ich eine Menge Erfahrung mit.

D.h. Wissenstand des jeweiligen gespielten Schiffstyp, gute Absprachen, aber auch komplett zusammengefasst gespielte Matches liegen bei mir ü-5000 (weiter steigend ^^).
Ich verfüge über fast alle erforschbaren Schiffe bzw. auch mehr als ausreichende Premiumschiffe.
Sollten also z.B. erforschbare Schiffe gebraucht werden, dann werden sie gekauft, da sie bereits erforscht sind. Ich besitze Teamspeak & Discord. Es sollte aber KEINE Pflicht sein. Hatte diesbezüglich oft schlechte Erfahrungen gemacht,
aber auch ab und an möchte man gern mal paar Runden für sich spielen. Regelmäßiges Reinschauen tue ich allemal.

Würde mich freuen von Euch zu lesen.

Ansonsten, sollten noch offene Fragen im Raum stehen, kann man sich jederzeit im Teamspeak/Discord mit mir treffen oder wenn gerade online sein sollte, um alles Weitere zu besprechen. Einfach eine Ingame Message raus oder hier ein Forumbeitrag setzen - fertig. Wäre alles kein Problem. Aber bitte nur ernstgemeinte Nachrichten und keine "Instant - Hier, nimm die Einladung an und stirb - Einladungen", vielen Dank.


Nähere Erläuterung zwecks "keine Teamspeak|Discord Pflicht": Jeder kennt diese Tage, an denen man einfach in Ruhe für sich alleine fahren möchte. Musik an und ab geht´s, weil man einfach nicht den Kopf für die

Kommunikationsprogramme hat. Das sollte schon akzeptiert und verstanden werden. Ich werde dennoch die meiste Zeit im Teamspeak|Discord verbringen, denn ohne dem, braucht man auch keine Division fahren. Klare Sache.

Nur wenn man mal nicht auftaucht und für sich spielen möchte, sollte man nicht gleich mit dem Finger drauf zeigen. Das wäre ziemlich traurig. Dennoch hatte ich das schon erleben dürfen und das muss echt nicht sein. Werdet erwachsen da draussen!


 

Es ist immernoch ein Spiel, was Spaß machen sollte und ebenso sollte es nicht zu einer Verpflichtung werden.


Mit freundlichem Gruß,


Capparc

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts
6,286 battles
Vor 2 Minuten, DeutscheMaschine sagte:

Das ist mal eine Bewerbung, die beste die ich seid Jahren Lesen darf.

 

:cap_like:

Vielen Dank. Man tut was man kann. "0815 Bewerbungen" sind nicht so mein Talent. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×