[U34] Captain_Kappeskopp Players 50 posts 7,174 battles Report post #1 Posted August 23, 2020 Einen schönen Sonntag, liebe Mitkapitäne! Nur kurz für Euch zur Info: So gegen 8:00 Uhr heute morgen habe ich versucht, mich über das WG-Center in das Spiel einzuloggen. Hiernach kam auch das Intro-Video und der Ladebalken. Als der Ladebalken voll war, hat sich das Spiel jedoch kurz geschlossen und danach wieder geöffnet. Dann ging es wieder mit dem Intro--Video und dem Ladebalken los usw. D. h., man hing in einer schönen Schleife drin. Nach ca. 10 Minuten hat sich das Spiel dann aber doch entschieden, an der richtigen Stelle in den Hafen abzubiegen. Allerdings ging erstmal die Waffenkammer nicht (von der Werft will ich gar nicht reden). - Mittlerweile läuft alles wieder normal (auch bei ein- und ausloggen). Vielleicht hatte das Spiel daher nur bei mir einen kleinen Schluckauf. Share this post Link to post Share on other sites
[CATS] Tellsson Beta Tester 3,439 posts 16,380 battles Report post #2 Posted August 23, 2020 Vielen Dank für diese wertvolle Information, sie hat meinen Sonntagmorgen bereichert.... Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 3,120 posts 19,308 battles Report post #3 Posted August 23, 2020 2 hours ago, Captain_Kappeskopp said: Einen schönen Sonntag, liebe Mitkapitäne In der Update-Sektion...... Share this post Link to post Share on other sites