Tazzelwurm Players 271 posts 4,749 battles Report post #1 Posted August 22, 2020 Hallo, ich habe Missi für 3 Tage Miete nicht bekommen. Gestern Loot abgeholt, heute nochmal probiert, nichts im Hafen. Hat irgendjemand das Mietschiff bekommen? Share this post Link to post Share on other sites
[LHZP] Gelinni Beta Tester 73 posts 9,796 battles Report post #2 Posted August 22, 2020 Jop habe ich bekommen, hast du auch deinen Amazon Account mit WG verbunden und versucht Twitch und Amazon neu zu verbinden? Normalerweise sollte das helfen und du solltest die Mission nach kurzer Zeit bekommen. Wenn nicht kann @Sehales glaube ich mehr helfen als die meisten. Share this post Link to post Share on other sites
[SNAPE] Rocco_Lampone [SNAPE] Players 159 posts 2,654 battles Report post #3 Posted August 22, 2020 Vor 1 Stunde, Tazzelwurm sagte: Missi Guck mal lieber nach der Massa, die bekommt man nämlich Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Privateer 11,674 posts Report post #4 Posted August 23, 2020 5 hours ago, Rocco_Lampone said: Guck mal lieber nach der Massa, die bekommt man nämlich und das auch nicht direkt, sondern über einen Auftrag Share this post Link to post Share on other sites
Tazzelwurm Players 271 posts 4,749 battles Report post #5 Posted August 23, 2020 Ja, hab ich verwechselt - soll ein Auftrag für 3 Tage Miete Massachusetts kommen. Kommt leider nicht. Das Konto entfernt, neu verknüpft - nada. Share this post Link to post Share on other sites
[SWYD] patti84 Players 169 posts 13,871 battles Report post #6 Posted August 23, 2020 Hast du beide Konten neu verknüpft? Ich musste auch Twitch und Amazon neu verknüpfen und dann hab ich die Sachen von Twitch erhalten. Share this post Link to post Share on other sites
Tazzelwurm Players 271 posts 4,749 battles Report post #7 Posted August 25, 2020 On 8/23/2020 at 2:52 PM, patti84 said: Hast du beide Konten neu verknüpft? Ich musste auch Twitch und Amazon neu verknüpfen und dann hab ich die Sachen von Twitch erhalten. Ich habe ein Ticket eröffnet (wollte sehen, ob es wirklich geholfen wird). - Zuerst wurde mit mitgeteilt, ich hätte den Auftrag schon abgeholt. Tja, das war der Auftrag von Juli. - Ich habe den aktuellen Link WG Support geschickt :) - Es kam zurück, ich soll mein Hafen checken, der Auftrag wäre schon aktiviert. - Hm.... Habe ich wirklich Tomaten auf den Augen???? Wo soll der Auftrag auftauchen? Share this post Link to post Share on other sites
Tazzelwurm Players 271 posts 4,749 battles Report post #8 Posted August 25, 2020 wtf, ein Gefecht heute und siehe da: Share this post Link to post Share on other sites