Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
2_Genyosha

Victory at Sea Essay Contest auch im hiesigem Forenteil?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[WORU]
Players
1,311 posts

@Sehales @Crysantos

https://worldofwarships.eu/en/news/sales-and-events/victory-at-sea-essay-contest/

 

Kommt im Deutschsprachigem Forumsbereich hierzu auch noch etwas?

Auch finde ich keine Deutschsprachige Mitteilung auf der Nachrichtenseite.

Kann ja sein, das ich es überlesen habe.

Aber eine interessante Coop mit Warlord Games, neue Werbemöglichkeit für die nachdem die Messe Essen ausfallen wird.

Interessant das Victory at Seas wiederkommt. Hatte mir vor 2 Wochen das alte Regelpaket von DriveThru gekauft.

Ich bleibe allerdings lieber bei Cruel Seas vom gleichen Hersteller, die Schiffsboxen sind schon teuer und ich habe noch mehr wie genug Leinwand bis ins übernächste Leben. :cap_old:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,667 posts
19 minutes ago, 2_Genyosha said:

Kommt im Deutschsprachigem Forumsbereich hierzu auch noch etwas?

ich würde vermuten nicht, weil das ja auf englisch ist. Und so "spezifische" Sachen werden dann in der Regel auch nur in der entsprechenden Sprache angekündigt. Das mit dem Paysafe-Bonus fürs Anwerben gab es zB auch nur auf deutsch, nicht in den anderen Sprachen

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,311 posts
Vor 3 Minuten, Klopirat sagte:

ich würde vermuten nicht, weil das ja auf englisch ist. Und so "spezifische" Sachen werden dann auch nur in der entsprechenden Sprache angekündigt. Das mit dem Paysafe-Bonus fürs Anwerben gab es zB auch nur auf deutsch, nicht in den anderen Sprachen

Aha, Sprachrassismus. Man könnte unter Vorbehalt einer nötigen Sprachkenntnis trotzdem mal daraufhinweisen.

Paysafe ist nur Bananenrepublikisch? Ich hätte wohl die Spasskasse Azubine am Fon nicht gleich zusammenfalten sollen wegen des Werbeanrufs.

Halt schlecht sich mit 2 Sätzen ins Aus zu reiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,667 posts
1 hour ago, 2_Genyosha said:

Paysafe ist nur Bananenrepublikisch?

das wohl nicht, aber diese Aktion damals halt

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,413 posts
14,801 battles
On 8/22/2020 at 11:27 AM, 2_Genyosha said:

@Sehales @Crysantos

https://worldofwarships.eu/en/news/sales-and-events/victory-at-sea-essay-contest/

 

Kommt im Deutschsprachigem Forumsbereich hierzu auch noch etwas?

Auch finde ich keine Deutschsprachige Mitteilung auf der Nachrichtenseite.

Kann ja sein, das ich es überlesen habe.

Aber eine interessante Coop mit Warlord Games, neue Werbemöglichkeit für die nachdem die Messe Essen ausfallen wird.

Interessant das Victory at Seas wiederkommt. Hatte mir vor 2 Wochen das alte Regelpaket von DriveThru gekauft.

Ich bleibe allerdings lieber bei Cruel Seas vom gleichen Hersteller, die Schiffsboxen sind schon teuer und ich habe noch mehr wie genug Leinwand bis ins übernächste Leben. :cap_old:

Da der Wettbewerb auf Englisch abläuft und der Text auf Englisch sein soll, haben wir den Wettbewerb nur in dieser Sprache veröffentlicht. Aber du kannst natürlich gerne mit teilnehmen, wenn du möchtest. Auch wenn hier einige Englisch sprechen und vielleicht sogar einen englischen Text schreiben würden, ist dies bei so einem Wettbewerb eher die Ausnahme. Daher machen wir das wirklich nur ausnahmsweise (auf englische Aktionen in anderen Sprachen hinweisen), wenn wir denken, dass es wirklich relevant für die meisten Spieler ist.

 

lg, Crysantos

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×