Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Flottenadmiral_Bender

tägliche Meldungen

42 comments in this topic

Recommended Posts

Players
173 posts
12,948 battles

Ich bin dafür, dass man PRO Gefecht 3 Meldungen zur Verfügung hat

mit den 6, 7, 8, 9 etc. Meldungen pro Tag kommt man doch nicht hin

selbst im Gewerteten gibt es so Genies, die mit ihrem CV absichtlich nach vorne rauschen und im Fokusfeuer verrecken

wenn man dann aber schon seine täglichen Meldungen verbraucht hat, kommt so ein Typ ohne weiteres damit durch

daher möchte ich in JEDEM Gefecht Meldungen zur Verfügung haben und jeder Spieler, der mehr als nur 10 Gefechte am Tag macht, weiß wie schnell die bislang verfügbaren Meldungen verbraucht sind

• Funny 4
  • Boring 1
  • Bad 8

[COR3]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,212 posts
14,536 battles

Noch Mal - nein. 

Bei dem Meldeverhalten vieler bräuchten sie 100 Meldungen je Tag von denen 98 ungerechtfertigt wären. 

• Cool 10

[ARGUS]
Players
3,561 posts
8,172 battles

... er denkt doch nicht an die Konsequenzen.

Heute anscheinend immer noch Donnerstag(?)

• Cool 2
  • Funny 2

Players
6,242 posts
10,755 battles

1. Eine Mitteilung an alle die hier Mitschreiben wollen: Friedlich bleiben. Ausfälligkeiten oder Trolling werden entsprechend geahndet.

2. Da Meldungen primär nur WG's Statistik dienen und Sekundär nur das Karma des gemeldeten Spielers verringern, würde eine Erhöhung der Meldungen herzlich wenig bringen. Also ... wenn WG das macht beschwere ich mich sicher nicht, aber ich sehe keinen Mehrwert dahinter und kann mir gut Vorstellen, dass WG das genauso sieht.

3. Wenn du, Flottenadmiral, der Meinung bist, ein Mitspieler hat absichtlich (!) die Regeln gebrochen, tut's auch keine Meldung. Bitte dann das Replay an den Support schicken.

• Cool 2
  • Funny 1

[DSOTF]
Players
610 posts
11,563 battles
23 minutes ago, Flottenadmiral_Bender said:

selbst im Gewerteten gibt es so Genies, die mit ihrem CV absichtlich nach vorne rauschen und im Fokusfeuer verrecken

wenn man dann aber schon seine täglichen Meldungen verbraucht hat, kommt so ein Typ ohne weiteres damit durch

daher möchte ich in JEDEM Gefecht Meldungen zur Verfügung haben und jeder Spieler, der mehr als nur 10 Gefechte am Tag macht, weiß wie schnell die bislang verfügbaren Meldungen verbraucht sind

Und das hätte welchen konkreten Vorteil? Wer interessiert sich denn ernsthaft für sein Karma? Das ist eine "Währung", die den meisten Spielern doch bestenfalls ein Schmunzeln entlockt. Oder kann man sich neuerdings dafür Schiffe, Kapitäne etc. kaufen?

[LHZP]
Beta Tester
73 posts
9,762 battles

Wie schon geschrieben würde eine Erhöhung nichts bringen (nur dein Karma würde sich an einem Tag vaporisieren). Es hat auch nur der "negatives Verhalten im Chat" wirklich noch Auswirkungen und das ist auch gut so, wir reden hier nämlich meist über nicht gerechtfertigte Meldungen weil einer ne Smol oder nen CV spielt oder einfach nicht so gut ist, wie man gerne hätte. Glaube keinen würde es freuen, wenn er eine Auszeit kassiert nur weil beim Gegenüber der Salzstreuer umgekippt ist.

Sollte es wirklich ernst sein, Replay und ab in den Support, dort gibt es auch keine Diskussion da es kein System sondern ein Mitarbeiter sanktioniert. Da überlegt es sich jeder auch 2x ob es wirklich ein verstoß war, macht Arbeit sowas zu schreiben und Missbrauchen kannst du das auch nicht, somit hat Salz keine Chance.

Aber für so einen "Frust Knopf" wäre ich ja schon, kenne viele die Reports zum beruhigen nutzen, bringt ihnen was und mein Ohr blutet im TS nicht. 

[STOER]
Weekend Tester
83 posts
7,835 battles

Ich wäre dafür das der Flottenadmiral sich bei Wg bewirbt. Er hat soviel tolle neue Ideen, so einen kann man immer gebrauchen. Als Bewerbungsschreiben sollte das Forum reichen.:cap_like:

• Funny 4

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,064 posts
13,734 battles

Macht der ( Flottendingsda ) jetzt jeden Tag irgendeinen Sinnlosen Thread auf oder was ? :Smile_facepalm:

• Cool 1
  • Funny 4

[ENUF]
Players
4,504 posts
14,435 battles

Der Sinnlos-Topicspam is aber real hier...meine herren

Idee ist sinnfrei wie alle anderen vorher auch, gruende siehe oben

• Cool 2

Players
2,017 posts
9,139 battles

nur 3 Meldungen pro Gefecht? ich wäre ja dafür das man mindestens 1 Meldung pro Teammitglied bekommt, gerade bei Niederlagen ist es doch sehr wichtig sein ganzes Team (die sind schliesslich immer schuld) zu melden.

Bei Siegen ist es nicht ganz so wichtig da könnte man das doch vielleicht miteinander verbinden so das man nur bei Niederlagen die Reports zur Verfügung hat :Smile_trollface:

• Funny 1

[-VTI-]
Beta Tester
157 posts

Schon wieder ein "Vorschlag" ?

Schon wieder ein absolut sinnbefreiter?

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,382 battles
Vor 44 Minuten, Grobi69 sagte:

Und das hätte welchen konkreten Vorteil? Wer interessiert sich denn ernsthaft für sein Karma? Das ist eine "Währung", die den meisten Spielern doch bestenfalls ein Schmunzeln entlockt. Oder kann man sich neuerdings dafür Schiffe, Kapitäne etc. kaufen?

Je mehr Karma man hat, umso mehr Meldungen kann man machen... bis zu einem bestimmten Zählerpunkt. (Sofern ich weiss)

Hier im Forum sollte man auch so ein System einführen, um Topic-Spammer zu minimieren... nicht dass ich jetzt irgendwelche Namen nennen wollte...

• Cool 4

[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,382 battles
Vor 3 Minuten, Netri sagte:

Schon wieder ein "Vorschlag" ?

Schon wieder ein absolut sinnbefreiter?

Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet??

• Cool 1

[-VTI-]
Beta Tester
157 posts
Just now, Tellsson said:

Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet??

Nein.. eigentlich nicht um ehrlich zu sein Telly.

Wie läufts eigentlich alles gut? Findest du das Thema auch so faszinierend wie ich? (damit kein Offtopic Vorwurf kommt :Smile_trollface:)

[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,382 battles
Vor 10 Minuten, Netri sagte:

Nein.. eigentlich nicht um ehrlich zu sein Telly.

Wie läufts eigentlich alles gut? Findest du das Thema auch so faszinierend wie ich? (damit kein Offtopic Vorwurf kommt :Smile_trollface:)

Ja danke, alles gut hier bei den Miezen.

Und ja, das Thema ist faszinierend, der TE hats wirklich drauf die Community zu unterhalten. Er ist ein Zauberer, er kann jeden Wochentag in einen Donnerstag verwandeln...

Players
628 posts
1 hour ago, Flottenadmiral_Bender said:

Vor 14 Stunden hast du das Folgende geschrieben:

Junge das ist nur ein Spiel, auch wenn manche es als einzigen Sinn im Leben betrachten

die Spieler, die so eine Scheiße bauen und das Team vorsätzlich schädigen, werden früher oder später bestraft, es müsste nur oft genug Leute den Support anschreiben und sagen um wie viel Uhr es passiert ist, dann kann der Support es selbst ansehen und Schritte einleiten

https://forum.worldofwarships.eu/topic/139695-gegen-trolle-wird-nichts-unternommen-von-wg/?page=10&tab=comments#comment-3608405

Jetzt meinst du:

1 hour ago, Flottenadmiral_Bender said:

wenn man dann aber schon seine täglichen Meldungen verbraucht hat, kommt so ein Typ ohne weiteres damit durch ... bla bla

Du trollst, mehr nicht.

• Cool 1

Players
2,017 posts
9,139 battles
3 minutes ago, _hondo_ said:

Kauft Premium Meldungen! Die können in den lotboxen sein

aber dann nur zufällige Anzahl, von 1 Meldung bist zu 100 Meldungen....dropchance unbekannt (spoiler 1 Meldung können vermehrt auftretten)

• Cool 1

[-VTI-]
Beta Tester
157 posts
1 minute ago, Tellsson said:

Ja danke, alles gut hier bei den Miezen.

Und ja, das Thema ist faszinierend, der TE hats wirklich drauf die Community zu unterhalten. Er ist ein Zauberer, er kann jeden Wochentag zum Donnerstag machen...

Das freut mich das es den Mietzen gut geht.

Naja Donnerstag hin, Freitag her. Ich find es sinnloses Gespame. Bisher hat kein Thread irgendwelches Potenzial für Verbesserungen oder ähnliches gehabt. Wenn es wenigstens Niveauvolles Trolling wäre das nen Unterhaltungsfaktor hat würd ich ja nix sagen. Aber das ist lächerlich.

Nacher kommt er wieder an und erzählt von seinem erfüllenden RL und dafür das wir Unsozial sind..

(wobei letzteres bei mir sogar stimmt, ich bin ausgesprochen empathielos fremden gegenüber..)

WIe auch immer, mal sehen wann er ne Sperre kassiert.

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,382 battles
Vor 1 Minute, Netri sagte:

Naja Donnerstag hin, Freitag her. Ich find es sinnloses Gespame. Bisher hat kein Thread irgendwelches Potenzial für Verbesserungen oder ähnliches gehabt. Wenn es wenigstens Niveauvolles Trolling wäre das nen Unterhaltungsfaktor hat würd ich ja nix sagen. Aber das ist lächerlich.

Nacher kommt er wieder an und erzählt von seinem erfüllenden RL und dafür das wir Unsozial sind..

(wobei letzteres bei mir sogar stimmt, ich bin ausgesprochen empathielos fremden gegenüber..)

Ja, die Mods hier haben halt bestimmte Auflagen und können nicht gleich jedem Hampelmann einen Maulkorb verpassen. Aber ich bin frohen Mutes, wenn der TE so weitermacht beschleunigt er die Mühlen der Moderation.

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,170 posts
6,789 battles
Vor 14 Minuten, Netri sagte:

Vor 10 Minuten, Tellsson sagte:

Ja, die Mods hier haben halt bestimmte Auflagen und können nicht gleich jedem Hampelmann einen Maulkorb verpassen. Aber ich bin frohen Mutes, wenn der TE so weitermacht beschleunigt er die Mühlen der Moderation.

Jeder darf im Forum seine Meinung äußern, solange die Forenregeln eingehalten werden. Wenig bzw. schlechtes Spielverständnis ist kein Regelverstoß. Es mag für einige nervig erscheinen, aber sowohl Unicums als auch schlechte Spieler dürfen Vorschläge machen.

Diese Vorschläge dürften selbstverständlich auch kritisiert werden, aber dabei bitte nicht anfangen zu trollen oder selbst gegen die Regeln zu verstoßen.

Wenn ein User eindeutig als Troll erkennbar ist bzw. Beiträge als Trolling erkennbar sind, werden wir dagegen vorgehen, unabhängig davon, wie gut/schlecht derjenige spielt. Aber in diesem Fall ist dies so nicht gegeben. Nur weil uns oder anderen Spielern eine Idee nicht gefällt, können wir entsprechende Beiträge nicht einfach entfernen (gut, können schon, aber ganz ehrlich, andere Meinungen unterdrücken ist nicht unser Ziel, auch wenn einige uns das gerne vorwerfen).

Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Beitrag gegen die Regeln verstößt, meldet diesen bitte. Grade Vorschläge wie in diesem Fall oder in einigen der vorigen Threads wirken schnell wie Trolling, sind es aber letztendlich nicht, da aufgrund von fehlendem Spielverständnis vielleicht einfach keine Möglichkeit besteht, zu realisieren, wie sich so etwas auswirken würde.

Dennoch werden wir diesen und auch die anderen Threads weiterhin genauer beobachten, um Trolling möglichst im Ansatz zu ersticken.

So, genug Off Topic, zurück zum Thema.

Normalerweise äußern wir uns nicht so zu Moderationsfragen, aber bevor es dazu weitere Diskussionen gibt (die dann auch Off Topic wären) möchte ich das hier direkt im Ansatz beenden.

• Cool 2
  • Funny 1

[C-N-S]
Players
492 posts
13,921 battles

- Teamreports! Dann spart man sich jeden Spieler einzeln anzuklicken.

- Autoreport! Reportet automatisch alle Spieler des Verliererteams (haben ja verloren, also spielen sie schlecht).

- Und auf alle Fälle die positiven Reports (Lob) abschaffen. Brauch eh keiner und bringt ja auch den Puls nicht wieder in den Normalzustand.

• Cool 2
  • Funny 1