Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Brainstorm2903

Neuer Clan gesucht

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
5,365 battles

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan. Habe mein alten Clan gestern verlassen weil mir meine Zeit langsam zu schade war die ich dort investiert habe.

Ich hätte gern ein deutschsprachigen Clan mit aktiven Spielern, der Wert auf Clangefechte, Divis und Spaß legt. In meinem alten Clan lag der Fokus bei Gefechten auf Beleidigungen der Gegenspieler (kann das Wort Nuttenkind ect. echt nicht mehr hören) aber nicht auf der Taktik im Gefecht.

Ich bin selbst ein lustiges Kerlchen aber wenn nur noch Blödsinn gesabbelt wird und null Ernsthaftigkeit in den Gefechten an den Tag gelegt wird dann macht es mir einfach kein Spaß mehr.

Ich bin eigentlich fast jeden Tag Online und nehme mir dann auch die Zeit für Clangefechte usw. Meine Stats sind im Moment noch noch etwas unterirdisch da ich am Anfang ein überzeugter Solofahrer war und einfach nur wilde Sau gespielt habe. Im Moment fahre ich bei ca 52-56% WR also ist da noch ne Menge Luft nach oben.

Ich bin sehr wissbegierig und kritikfähig.

Habe in jeder Tierstufe Schiffe aber z.B. CVs liegen mir nicht wirklich. TS ist vorhanden und auch einer Whatsapp-Gruppe bin ich nicht abgeneigt.

Bitte keine Anfragen von Clans die grad im Aufbau sind. Soll jetzt nicht überheblich klingen aber wenn es Tage dauert um wenigsten einmal ein Clangefecht auf die Füße zu stellen, dann ist das sehr mühseelig.

Wenn ihr mehr Infos haben möchtet dann schreibt mich einfach an. Ab dem 23.08 kann ich einem neuen Clan beitreten.

 

Lieben Gruß

Marco

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
398 posts
15,407 battles

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-OKM-]
Beta Tester
53 posts
11,504 battles

chön,Sexy,Erfolgreich :) UNA sucht dich zum betreuten Sinken! Wir suchen motivierte Spieler für ClanWars,Teamgefechte etc. Meld dich doch.

 

Könnte ich dir jetzt so Posten :)

Wir suchen Leute um unsere Teams wider viel mehr auf zu stocken,

Bei uns ist nicht viel Pflicht.

Bei uns geht das REAL LIFE VOR!

Da wir viele schichtarbeiter haben sollte/ist bei uns das Private am vorrang.

Aber kleinigkeiten sind bei uns zu beachten.

 

Ts3 sollte genutzt werden zum spielen( komunikation)

Am wochenende sollte man seine 10 geplänkel versuchen( gewinnen wäre schön natürlich)

Und für clanwars sind spieler auch immer gerne gesehen(um so auch dauerhaft eine 2te division) zu stellen.

Aber alles mit dem hinterhalt( das private geht vor)

 

 

wenn du mal lust hast schau zu uns ins ts/melde dich  bei Ironheart_77 oder bei mir.

Um mal ein wenig zu quaseln ob wir uns gegenseitig richen können :)

bis bald

nodl

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1_0_1]
Players
77 posts
1,413 battles

Moin Kommandanten!

 

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

 

 

Welche Erwartungen haben wir?

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

 

 

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

 

 

Interesse? Meld dich Ingame bei Xanthos87, JEFFNO1, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
327 posts
12,562 battles
3 hours ago, JEFFNO1 said:

Moin Kommandanten!

 

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

 

 

Welche Erwartungen haben wir?

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

 

 

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

 

 

Interesse? Meld dich Ingame bei Xanthos87, JEFFNO1, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999

 

On 8/22/2020 at 9:33 PM, Brainstorm2903 said:

Moin, ich habe ein super Clan gefunden. Sorry für die Anderen. Euch aber weiterhin viel Glück und Erfolg

 

:cap_hmm:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[W-S-N]
Players
84 posts
9,260 battles

Hallo

Wenn du Interesse hast eventuell bei uns rum zu kommen. Würden wir uns freuen 😉✌️

Hier unser Text... 

Wir Suchen DICH wenn DU:

  • Aktiver Spieler bist
  • Discord hast und NUTZT (!)
  • Erfahren und über 20 Jahre bist
  • Gerne und oft in Divis fährst
  • Erfahrener 10er Kapitän bist (mehrere Pötte im Hafen)
  • Gerne CW fährst - Stammplatz garantiert bei regelmäßiger Anwesenheit-
  • CW - Zeiten:  Mittwoch und Sonntags 20:00 Uhr
  • Gerne Lachst - Schwarzen Humor besitzt
  • Sprachgewand und Spruch-Ressistent bist (ja, es geht manchmal heiss her bei uns)
  • Aktiven Mehrwert für den Clan bietest - Lust das Team/ den Clan Auszubauen

 

HINWEIS: Gerne auch A K T I V E Mitgestalter gesucht die den Clan vorantreiben möchten!

Leit- und Lenkungspositionen können jederzeit nach Eignung übernommen werden.

 

Benefit:

  • Nette Leute
  • Ein gut ausgebauter Clan-Hafen
  • Zwangloses Miteinander
  • Erfahrene Kapitäne die gerne Helfen
  • kompetentes Führungspersonal
  • Kostenlose Lebensberatung
  • Betreutes Trinken
  • Therapien jeglicher Art

 

Lerne mit uns die Welt kennen......ob Eisinseln, Okinawa oder Orte wie Neuer Morgen......wir mit dir, du mit uns....!

 

Melde dich einfach im Game bei:

  • sealsniper76
  • Trollsocke
  • atzekuballa

 

Oder schaue direkt vorbei (In der Regel findest du immer jemanden in den Abendstunden im Discord an):

https://discord.gg/J69JzwQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

×