Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Flottenadmiral_Bender

Stats zurücksetzen

43 comments in this topic

Recommended Posts

Players
172 posts
12,849 battles

Ich wäre dafür, dass man einmalig je Account die Stats auf 0 (Gefechte, Schaden, etc.) zurücksetzen lassen kann, ohne dass man dabei alle Forschungsbaumschiffe und Co. verliert.

 

Es wird damit keiner benachteiligt und JEDER könnte dies nutzen.

  • Funny 3
  • Boring 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,197 posts
14,505 battles

Gibt es und kannst du. Einfach den Support mit der entsprechenden bitte anschreiben. 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,101 posts
14,885 battles
Just now, Flottenadmiral_Bender said:

Ich wäre dafür, dass man einmalig je Account die Stats auf 0 (Gefechte, Schaden, etc.) zurücksetzen lassen kann, ohne dass man dabei alle Forschungsbaumschiffe und Co. verliert.

 

Es wird damit keiner benachteiligt und JEDER könnte dies nutzen.

Wenn man nichts verlieren wuerde, wuerden das zuviele machen.

Der Witz ist, dadurch wird keiner besser...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
172 posts
12,849 battles

Skipper laut Support verliert man dabei sämtliche Forschungsbaumschiffe und vieles mehr...

 

Pete was wäre so schlimm daran, wenn es viele machen würden? es gibt auch Spieler, die erst ne Weile brauchen bis sie besser werden und dann mit besseren Runden eine bessere Statistik aufbauen ist doch fair oder? wie du selbst sagst, wird dadurch keiner besser, also warum nicht einmalig zulassen?

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,556 posts
8,157 battles

Drum ist es ja ein Neuanfang.

Das was du wohl eher suchst findest du vermutlich wen du angemeldeterweise auf deinem Benutzerprofil hinter Profilprivatsphäre auf das Auge klickst.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,101 posts
14,885 battles
15 minutes ago, Flottenadmiral_Bender said:

Skipper laut Support verliert man dabei sämtliche Forschungsbaumschiffe und vieles mehr...

 

Pete was wäre so schlimm daran, wenn es viele machen würden? es gibt auch Spieler, die erst ne Weile brauchen bis sie besser werden und dann mit besseren Runden eine bessere Statistik aufbauen ist doch fair oder? wie du selbst sagst, wird dadurch keiner besser, also warum nicht einmalig zulassen?

Weil es nichts bringt.

Man betruegt sich selbst. 

Wenn das ok fuer einen ist, ist der naechste Schritt es 2, 3, 100 mal zu machen...

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,197 posts
14,505 battles

Ach ohne Schiffsverlust? Nope gibt's nicht und ist auch völlig richtig so. 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,083 posts
10,960 battles
Vor 16 Minuten, ColonelPete sagte:

Weil es nichts bringt.

Man betruegt sich selbst. 

Wenn das ok fuer einen ist, ist der naechste Schritt es 2, 3, 100 mal zu machen...

man ist dann halt jemand ohne lehrjahre im virtuellen wows-pass. es scheint eine zielgruppe zu geben, der das wichtig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
172 posts
12,849 battles

Skipper es ist nicht nur der Verlust der Schiffe, auch viele Items wären futsch, glaube sogar die Kredits wären weg

dies wäre mir zwar egal, aber viele sind ja chronisch pleite...

 

 

Pete wie du siehst habe ich explizit einmalig geschrieben

von mir aus kann man auch als Bedingung nehmen, dass man mindestens seine ersten 1.000 Zufallsgefechte gefahren haben muss, um dies machen zu können, aber wie gesagt nur ein einziges Mal

 

 

Aitvars ich sehe das Problem nicht

wenn andere sich einen 2. oder 3. Account aufmachen und dann das machen was sie nach 1-2 oder 3.000 Gefechten an Erfahrung gesammelt haben, sagt doch auch keiner etwas

warum wollt ihr den Spielern keine einmalige Chance geben ihre Stats auf so simple Art und Weise zu verbessern?

 

 

selbst Spieler, die statsverliebt sind haben dadurch keinen Nachteil, weil sie weiterhin ihre guten Stats bei 10.000 Gefechten und mehr haben

die Spieler, die diese Möglichkeit nutzen, haben hingegen zwar auch gute Stats (wenn sie denn etwas dazu gelernt haben^^), aber eben deutlich weniger Gefechte

 

 

wie gesagt nur einmalig zulassen und dazu ist es ohne Nachteil

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,101 posts
14,885 battles
2 minutes ago, Flottenadmiral_Bender said:

 

Aitvars ich sehe das Problem nicht

wenn andere sich einen 2. oder 3. Account aufmachen und dann das machen was sie nach 1-2 oder 3.000 Gefechten an Erfahrung gesammelt haben, sagt doch auch keiner etwas

Weil sie auf etwas verzichten. Daher machen das nicht alle.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
94 posts
6,582 battles
40 minutes ago, Flottenadmiral_Bender said:

es gibt auch Spieler, die erst ne Weile brauchen bis sie besser werden und dann mit besseren Runden eine bessere Statistik aufbauen ist doch fair oder?

 

Ich würde mal behaupten das 99,9% aller Spieler erstmal eine Weile gebraucht haben bis sie besser sind. Es gibt doch nur ganz ganz wenige Ausnahmekönner (1. Account) die gleich voll reingehauen haben.

 

Was ich mich ja frage ist folgendes - jeder Spieler hat doch die Möglichkeit sich im Spiel zu verbessern und so auch seine Stats zu verbessern. Wozu braucht es da einen reset? Um von rot schneller auf grün zu kommen? Oder dann von grün auf lila? Jeder halbwegs kompetente Spieler wird doch solche "Stats Schummeleien" eh erkennen und dann bringt es einem was genau?

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,417 posts
12,721 battles

Man kann sich auch langsam ehrlich aus dem roten Sektor herausarbeiten. Und am Ende, gilt jede einzelne Runde. Die Statistik, ist nicht alles was zählt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,197 posts
14,505 battles
Vor 5 Minuten, Flottenadmiral_Bender sagte:

Skipper es ist nicht nur der Verlust der Schiffe, auch viele Items wären futsch, glaube sogar die Kredits wären weg

dies wäre mir zwar egal, aber viele sind ja chronisch pleite...

 

Folgendes verbleibt auf dem Konto:

  • Freie EP
  • Die aktuell auf dem Konto verfügbare Menge Dublonen
  • Eventuell verfügbare Premiumtage
  • Hafenliegeplätze
  • Premiumschiffe
  • Reserveplätze (falls zutreffend)
  • Andenkenflaggen und seltene Errungenschaften
  • Tarnungen und Signalflaggen, für die es einen Preis in Dublonen gibt
  • Premium-Tarnungen, die zurzeit auf Premiumschiffen eingesetzt werden
  • Falls Sie an der geschlossenen Betaphase von „World of Warships“ teilgenommen haben, wird die Archivstatistik für diesen Zeitraum im Portal nicht gelöscht.

 

Folgendes wird gelöscht:

  • Kampf-EP, Elite-EP von Kapitänen
  • Kreditpunkte und spezielle Ressourcen: Öl, Kohle, Stahl, Clanmarken und gewertete Marken, einschließlich der gegen Dublonen erhaltenen/übertragenen Ressourcen.
  • Alle Käufe, die mit Kreditpunkten getätigt wurden (Fahrzeuge des Forschungsbaums, Module etc.)
  • Jedwede Forschung, die im Forschungsbaum durchgeführt wurde
  • Alle statistischen Daten des Kontos (Kill-Quote, Schadensquote etc.)
  • Tarnungen, Flaggen, Signalflaggen und andere kosmetische Elemente mit Ausnahme derjenigen, die sich auf Premiumschiffen befinden oder für die es einen Preis in Dublonen gibt
  • Container
  • Forschungspunkte und Belohnungen
  • Kapitäne, einschließlich:
  • Aller Kapitäne, die für Dublonen erworben und/oder ausgebildet wurden
  • Einzigartiger Kommandanten, die auf einen bestimmten Zweig spezialisiert sind
  • Kapitänen, die bei persönlichen Aufträgen, speziellen Events, Feldzügen etc. erhalten wurden

 

So sieht's aus und so kann es auch gerne bleiben. Es ist ja kein Reset, es ist ja ein Wipe. Und der löscht nun mal alles "erspielte". Das sind die Bedingungen die WG setzt. Wenn jeder ohne Strafe resetten könnte... Gott gäbe das ein Chaos.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,761 posts
14,263 battles
1 hour ago, Flottenadmiral_Bender said:

Ich wäre dafür, dass man einmalig je Account die Stats auf 0 (Gefechte, Schaden, etc.) zurücksetzen lassen kann, ohne dass man dabei alle Forschungsbaumschiffe und Co. verliert.

 

Es wird damit keiner benachteiligt und JEDER könnte dies nutzen.

 

Jetzt stell ich mir die Frage: Warum?Schämst du dich dafür, nicht als Meister vom Himmel gefallen zu sein?

 

Meine Hindenburg werde ich z.B.  auch nie wieder ausbügeln können, dafür waren meine Tomatenzeit zu Beginn zu stark.

Aber trotzdem würde ich meine Stats nicht zurücksetzen. Ich kann derzeit sehen, wo ich weggekommen bin. Warum sollte ich das löschen wollen?

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
172 posts
12,849 battles

Skipper du beantwortest damit schon weshalb ich vorschlage, dass einmalig dies ohne diese starken Verluste gehen soll

 

die Kapitänspunkte und Kapitäne zu verlieren sind das eine, aber sogar Kohle und Stahl, wovon man sich besondere Schiffe kaufen kann, ist mehr als eine Zumutung

 

es müsste eben nicht ein Chaos geben, wenn der Support lediglich die Zahlen von den Schiffen (Stats) auf 0 zurücksetzen würde

verkaufte Premiumschiffe wiederherstellen kann er ja auch

 

verstehe echt nicht wie sehr ihr euch an eure Stats klammert und anderen Spielern nicht mal sowas gönnt

nur weil ihr selbst nichts davon hättet den anderen Spielern sowas zu verwehren finde ich nicht schön

 

Zemeritt wie gesagt geht es nicht um mich, denn ich müsste nur wieder anfangen Zufallsgefechte zu spielen (bin durch die ganzen Events, CW´s, Sprints und Reallife davon abgekommen)

wenn ich meine Stats wichtig fände, wären sie nicht offen...

  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,101 posts
14,885 battles
3 minutes ago, Flottenadmiral_Bender said:

verstehe echt nicht wie sehr ihr euch an eure Stats klammert und anderen Spielern nicht mal sowas gönnt

nur weil ihr selbst nichts davon hättet den anderen Spielern sowas zu verwehren finde ich nicht schön

Es geht darum das Stats ihre Aussagekraft verlieren.

Und wie gesagt, der naechste kommt mit denselben Argumenten und fragt nach Reset 2,3, 100...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
94 posts
6,582 battles
1 minute ago, Flottenadmiral_Bender said:

verstehe echt nicht wie sehr ihr euch an eure Stats klammert und anderen Spielern nicht mal sowas gönnt

nur weil ihr selbst nichts davon hättet den anderen Spielern sowas zu verwehren finde ich nicht schön

Warum denn nicht gönnen? Aktuell haben ALLE die gleichen Möglichkeiten! Jeder kann sich "hocharbeiten". Warum soll man dafür einen reset benötigen?

 

Du willste bessere Stats (wozu auch immer)? Spiele gut und dann bekommst Du bessere Stats. So einfach ist das.

 

Aber wahrscheinlich ist das nicht der einfachste Weg und da hilft einem ein Stats reset dann 1000 mal mehr. :fish_palm:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
163 posts
13,832 battles

hier klammert sich keiner an was, WG sagt das es so ist und damit lebt man, oder eben nicht. 

ist wie cv in cw, brezeln, aa änderungen in alle richtungen.

 

man findet sich damit ab, oder sucht sich was neues.

 

zumal ich, ohne das es böse gemeint ist, nicht verstehe warum du restet willst. den bots sind die stats egal und im random würde sich nicht so viel ändern wenn man deine letzte spiele sich ansieht, schaden ist da, mehr aber auch nicht.

Da würde sich die Statistik sich auch nicht anders färben oder zeigen was man gelernt hat. es gibt einige die resetet haben und dann bis T5/6 top dastanden und dann auf mal hat sich auf jedem höhren Tierlvl alles schlagartig verschlechtert, da kannst halt nochmal reseten, es wird das gleiche ergebniss kommen, der spieler macht den untercshied, ob man sich mit dem spiel auseinandersetzt, oder eben nur etwas bummbumm spielen will

 

wenn man nicht resetet kann man immer sehen wo man angefangen, wann man das spiel verstanden hat bzw man versucht hat die mechaniken umzusetzen und besser zu werden 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
172 posts
12,849 battles

ridi genau so Leute wie du ziehen über schlechte Spieler im Chat her, selbst wenn das Gefecht gerade erst begonnen hat

ich hoffe nur du hast auch noch etwas anderes im Leben als dieses Spiel

 

weiter finde ich es nicht nachvollziehbar, dass man anderen Spielern nichts gönnen will

ihr werdet davon nicht schlechter, wenn andere ihre Stats zurückgesetzt bekommen

aber es wäre ein schönes Zeichen der Solidarität innerhalb der WG Community, wenn ihr sagt ja einmalig ist ok

 

  • Funny 2
  • Bad 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles

Ich verstehe nur immer noch nicht warum man das machen wollen würde?

 

Also, dein Vorgeschlagenes Stats zurücksetzen würde bedeuten, dass gestern (vor dem Zurücksetzen) deine WR z.B. X% war bei Y durchschnittlichem Schaden. Heute (oder nach 100 Gefechten NACH dem zurücksetzen, ist dann deine WR z.B. bei X+2% oder X+5% und dein durchschnittlicher Schaden bei Y+1.000 oder Y+10.000.

 

Für mich bedeutet das, dass deine Stats besser aussehen (weil der "Lernteil" abgeschnitten wurde). 

Die Frage bleibt aber: Warum wollte man das tun?

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,197 posts
14,505 battles

Eine Sache die mir persönlich nicht in den Kopf will - Du forderst in einem Thread nach dem anderen Änderungen von WG, die in deinen Augen Sinn machen aber von einer überwältigenden Mehrheit abgelehnt werden. Eventuell solltest du versuchen den "Effekt" deiner Wünsche eher zu betrachten als persönliche Präferenzen oder kurzfristige Vorteile. 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
Players
5,746 posts
12,996 battles

Ist doch seine Sache wenn er das möchte.... Ausserdem tun das mehr als genug Leute, hatte heute erst eine Georgia drin die genau das getan (und uns trozdem das Spiel gekostet) hat. 

 

PS: Ich würde es nicht tun. Wenn du dir selbst was beweisen willst / sehen möchtest in wiefern du dich inzwischen verbessert hast empfehle ich iwo nen 2. Acc mal anzufangen. Hab das Experiment auf NA gewagt, war interessant. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
184 posts
31,281 battles

Ist völlig unnötig. Du spielst anschließend auch nicht besser als vorher und wie gut du aktuell spielst sieht man an den Recent.

 

Jedem ist auch direkt klar, dass es sich um ein Reroll handelt und da die anfänglichen Fehler vertuscht werden sollen. 

 

Macht keinen Sinn. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
172 posts
12,849 battles

Skipper was ich nicht richtig finde ist, dass hier Moderatoren Posts willkürlich schließen, nach dem gerade eine Pro Stimme kam

das es zu keiner gescheiten Diskussion führen werde kann er doch nach 2 Stunden Laufzeit gar nicht vorhersagen

dazu kam noch, dass mehrere Leute aus dem Clan des Mods Kontra gaben und dann kommt rein zufällig von dem Clan ein Mod rein, der Schluss macht

wenn ich hier schreiben würde was ich über solche Leute denke, wäre ich auf Lebenszeit gebannt (damit bist nicht du gemeint)

  • Funny 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,197 posts
14,505 battles

Deine Meinung sei dir vergönnt, aber glaub mir wenn ich dir sage dass der Thread keine Richtung genommen hätte, die dir gefallen hätte. Und ich bleibe auch bei meiner Meinung. Von deinen bisherigen Vorschlägen ist keiner sinnvoll.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×