Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Flottenadmiral_Bender

verbesserte Stahlpanzerung

47 comments in this topic

Recommended Posts

Players
178 posts
13,055 battles

Servus Leute,

 

ich fände es gut, wenn es die Möglichkeit geben würde die Panzerung seines Lieblingsschiffes / seiner Lieblingsschiffe zu verbessern.

 

Da Stahl die aktuell wertvollste Währung darstellt, sollte es Stahl kosten.

 

Ich stelle es mir wie folgt vor:

 

1. Stufe: 10.000 Stahl ergibt -5% erhaltenen Schaden

2. Stufe: 30.000 Stahl ergibt -10% erhaltenen Schaden

3. Stufe: 50.000 Stahl ergibt -15% erhaltenen Schaden

 

Weiter als bis Stufe 3 sollte es jedoch nicht gehen. Natürlich wirkt diese Schadensreduzierung nicht in CW´s und Sprints (wie bei den besonderen Kapitänen).

 

Dazu sollte es auf max. 3-5 Schiffe begrenzt möglich sein. Denkbar wäre es z.B. auf max. 1 Schlachtschiff, max. 1 Kreuzer, max. 1 Zerstörer, max. 1 Flugzeugträger, max. 1 U-Boot

 

Davon hätten gerade die aktiveren unter den Spielern einen Vorteil und JEDER könnte es sich frei erspielen.

 

Immerhin erhält man schon über die 2 täglichen Aufträge 14.400 Stahl im Jahr vollkommen gratis. Dazu ebenfalls gratis das Schneeflockenevent wo man selbst im Coop einen Sieg je Schiff einfahren kann. Aber auch bei Events gibt es immer wieder mal etwas Stahl abzugreifen. Von den CW´s ganz zu schweigen. Mit Glück bekommt ihr 1.500 Stahl sogar über Supercontainer, welche es beim zuvor genannten Schneeflockenevent recht häufig gibt.

 

Und bitte kommt nicht mit das ist unfair Anfängern gegenüber an, denn wenn ihr mit 19er Kapitänen auf 1er 2er 3er etc. Schiffen ankommt, ist es ja auch nicht gerade die feine Art.

 

Es wäre also eine Verbesserung wovon JEDER Spieler etwas hätte und wo auch JEDER Spieler völlig kostenlos machen könnte.

  • Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 26
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,267 posts
14,576 battles

Nein.

  • Cool 6
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
5,086 posts
14,080 battles

Junge, lern das Spiel zu verstehen, bevor Du solch "kreativen" Vorschläge postest.

  • Cool 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,107 posts
11,766 battles

Wie wäre es mit Farbe, die man wie Flaggen drauftun, die zb die Branntwarscheinlichkeit reduzieren und zusätzich die Sinkgeschwindigkeit (da reduzierter Wasserwiederstand) erhöhen?

 

Möööp möööp!

 

LG Pony

 

 

 

 

  • Cool 1
  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
[CN_]
Beta Tester
1,640 posts
10,333 battles

Da es auf deutsch ja nicht reicht:

 

Nee, en sluit de verfemmers, dit zijn geen kleurrijke snoepjes.

 

Ei, ja sulje maali-kauhat, nämä eivät ole värikkäitä makeisia.

 

Nie, i zamknij wiadra z farbą, to nie są kolorowe cukierki.

 

Nei, og lokaðu málningarfötunum, þetta eru ekki litrík sætindi.

Non est, et prope ad pingere situla ejus, hi sunt varia dulcia.

 

Falls doch nicht:

Spoiler

Nein, und mach die Lackeimer zu, das sind keine bunten Süßigkeiten.

 

  • Cool 1
  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,570 posts
8,212 battles

Es ist Donnerstag - eindeutig - Donnerstag

3/10

edit: Donderdag

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles

Dänisch: nej
Deutsch: nein
Englisch: no
Französisch: non
Hindi: nahī̃ (नहीं)
Italienisch: no
Katalanisch: no
Kroatisch: ne
Kurdisch: ne
Litauisch: ne
Luxemburgisch: nee
Niederländisch: nee
Norwegisch: nei
Persisch: ne (نه)
Polnisch: nie
Portugiesisch: não
Rätoromanisch: na
Rumänisch: nu
Russisch: net (нет)
Slowenisch: ne
Spanisch: no
Schwedisch: nej
Tschechisch: ne

Arabisch: lā (لا)
Aramäisch: lo
Finnisch: ei
Hebräisch: lo (לא)
Japanisch: iie (いいえ)
Tamil: illai (இல்லை)
Türkisch: hayır
Ungarisch: nem

 

E#:

Klingonisch: ghobe’

  • Cool 3
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
909 posts
14,543 battles

Ich wäre ja für eine Kohlepanzerung

Stufe 1 für 100.000 Kohle erhöht die Brandchance des Gegners um 5%

Stufe 2 für 300.000 Kohle erhöht die Chance um 10%

und Stufe 3 für 500.000 Kohle um 15%

 

Dies erlaubt es dann den Spieler, da dieser öfter brennt, schneller die "Feuerfest" Auszeichnung zu erhalten, um diese für Ranked-Seasons anzusparen.

  • Cool 2
  • Funny 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,399 battles
Vor 10 Minuten, Flottenadmiral_Bender sagte:

Servus Leute,

Blablabla... Wall of Text

 

Du spamst nun schon seit Tagen das Forum voll. Diesmal hast du es sogar fertiggebracht den Thread an einem Donnerstag zu gestalten, was dem Ganzen ja schon fast einen Unterhaltungswert-Punkt geben könnte...

Du hast soviele... hmm... Ideen...  um das Spiel zu ändern dass ich nicht umhin komme und dich einfach mal fragen muss: Warum machst du nicht selber ein Spiel, in dem du deine Ideen umsetzen kannst.

 

Somit müsstest du uns nicht täglich mit irgendwelchen besch... eidenen Ideen auf den Senkel gehen und würdest dich selbst (zumindest hier im WoWs-Forum) nicht so der Lächerlichkeit preisgeben... das wär doch eine Win-Win Situation für beide Seiten,

 

greetz Telly ^^

  • Cool 2
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,267 posts
14,576 battles

1 Post wegen Verstoß gegen die Forenregeln entfernt. 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAGAS]
Players
224 posts
19,565 battles

Der Vorschlag geht mir nicht weit genug. Wieso Stahl? Nur weil es den jetzt begrenzt für die täglichen Aufträge gibt. Warum nicht für eine gewisse Anzahl Coop-Gefechte?

 

So um die 2000 pro Stufe. Das würde tatsächlich ALLEN Spielern einen Zugriff auf diese Möglichkeit bieten und zeitgleich die Randomgefechte entlasten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles
20 minutes ago, Flottenadmiral_Bender said:

Davon hätten gerade die aktiveren unter den Spielern einen Vorteil und JEDER könnte es sich frei erspielen.

Genau diese Idee hatte WG auch schon (so ähnlich). Die hätte vorgesehen, dass jedes Schiff nicht unbedingt bessere Panzerung aber irgendeine andere Verbesserung bekommt die sich (primär Vielspieler) frei erspielen können.

 

Hat zu einem Aufschrei in der Community geführt der meiner Meinung nach in den Top 5 (wenn nicht sogar Top 3) der Ideen von WG die am lautesten und effektivsten abgelehnt wurde. Deshalb auch von mir (und erneut) ein klares: "NEIN"

 

Ich nehme auch an selbst WG hat daraus gelernt und lässt die Finger von sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,399 battles

Ich vermute so langsam der TE ist Krahbi im neuen Gewand...

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAGAS]
Players
224 posts
19,565 battles
1 minute ago, Tellsson said:

Ich vermute so langsam der TE ist Krahbi im neuen Gewand...

:Smile_ohmy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,544 posts
18,166 battles

Zu der "Idee": Nein.

 

Ansonsten, da der Thread eh keinen Gehalt hat:

Möchte jemand eine Loli kaufen?

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[XSESX]
Players
366 posts
11,860 battles

NEIN, für weitere Vorschläge steh ich nicht mehr zur Verfügung!

 

Bitte tu mir einen gefallen, "keine Verbesserungsvorschläge mehr von dir"!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
997 posts
21,307 battles

wie lange darf der te noch solche blödsinnspost aufmachen, kann mann ihm nicht mal ne pause gönnen?

  • Cool 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×