Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Mehr Belohnungen für Prime-Gaming-Mitglieder und die Massachusetts zur Miete

55 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
15,203 battles

wieder werden nur noch edel-prime Mitglieder umgarnt, der normale gamer bleibt auf der Strecke, wird immer mehr zur Bezahlmaschine. Die guten alten Zeiten sind vorbei. immer mehr regiert das Geld.

Armes WOW

• Cool 3
  • Funny 5
  • Boring 4

WG Staff
3,413 posts
14,801 battles
6 minutes ago, Roter_kosar_whv said:

wieder werden nur noch edel-prime Mitglieder umgarnt, der normale gamer bleibt auf der Strecke, wird immer mehr zur Bezahlmaschine. Die guten alten Zeiten sind vorbei. immer mehr regiert das Geld.

Armes WOW

Hallo Kosar! Das ist schade zu hören - dies ist einfach eine Partnerschaft mit einer externen Firma, wo wir Kunden beider Produkte die Möglichkeit bieten etwas extra abzustauben. Haben wir ja auch z.B. mit anderen Firmen wie z.B. Cobi, wo man beim Kauf einen Bonuscode dazu bekommt oder wie es auch zu Release des Spiels der Fall war, beim Kauf von gewisser Hardware, usw. Wir möchten nicht, dass du dich als Spieler vernachlässigt fühlst und versuchen euch möglichst viele coole Aktionen anzubieten, wo ihr euch extra Spielinhalte freispielen könnt. Wenn es z.B. um das Thema Twitch geht, kannst du dir dort ja ganz kostenlos auch unsere Twitch Drops sichern, ohne dir etwas bei Amazon/Twitch kaufen zu müssen.

lg, Crysantos

• Cool 6
  • Boring 3
  • Bad 2

[PUPSI]
Privateer
11,662 posts
2 minutes ago, Billy_Balloon_Head said:

Who the f*** is Al… Ashley?

einfach nur ein Twitch-Captain, ohne echtes Vorbild, wie der Kappa-Captain damals

• Cool 2

[KFM]
[KFM]
Beta Tester
22 posts
5,883 battles
15 minutes ago, Kraftwolf said:

Ist der neue Loot schon verfügbar? Mir wird nix neues angezeigt...

Mir leider auch noch nicht....

[OM-V]
[OM-V]
Players
1 post
2,276 battles

Mir wird auch noch nichts angezeigt, kommt wohl noch im Verlaufe des Tages

[UDW]
Community Contributor, In AlfaTesters
1,619 posts
12,973 battles

Wie letztes mal wohl wieder um ca. 18:00... wird wohl auch wieder nen bissel dauern bis der Prime Gaming Loot ankommt (2-3 Stunden das letzte mal xD)
Einfach etwas Geduld mitbringen.

• Cool 2

[DURST]
[DURST]
Players
67 posts
733 battles
Vor 1 Stunde, Roter_kosar_whv sagte:

Armes WOW

echt jetzt?  es gibt soviel kostenlose Sachen für jedermann bei WOWS.

Wenn es dann mal was für eben nicht jeden gibt, wird gleich wieder gejammert?  :Smile_facepalm:

• Cool 4
  • Bad 2

WG Staff
3,413 posts
14,801 battles
40 minutes ago, Neisch said:

Wie letztes mal wohl wieder um ca. 18:00... wird wohl auch wieder nen bissel dauern bis der Prime Gaming Loot ankommt (2-3 Stunden das letzte mal xD)
Einfach etwas Geduld mitbringen.

Korrekt, sollte so ab 18 Uhr angezeigt werden.

lg, Crysantos

Players
51 posts
11 minutes ago, Crysantos said:

Korrekt, sollte so ab 18 Uhr angezeigt werden.

lg, Crysantos

Übrigens.. niemand verbietet euch, das gleich in die Nachricht mit reinzuschreiben ;-)

[BAZI]
Players
80 posts
10,199 battles

Kostet mich diese Prime-Gaming-Konto etwas?

Wenn ich schon ein Amazon Konto mit einer anderen  Email Adresse besitze, wie könnte ich dann beides verbinden?

• Cool 1

Players
94 posts
6,588 battles
2 hours ago, Roter_kosar_whv said:

Armes WOW

Selbst Du kannst Edel-Prime Mitglied werden und das sogar für 0 €. Jeder kann Prime 30 Tage testen und meines Wissens nach hast Du dann auch vollen Zugriff auf Prime Gaming. Wer bereits ist Geld zu investieren (weil er vielleicht Prime Video, kostenfreien Premium Versand, Prime Music, die Gratis Spiele / Spielinhalte / 1 Sub bei ein Twitch Streamer bei Prime Gaming oder sogar mehrere Sachen davon nutzen möchte) hat dann auch länger was davon. Aber man kann auch einfach nur meckern und die achso edlen Prime Mitglieder um die wahnsinnig krassen Extras / Bonis beneiden. :fish_palm:

• Cool 2
  • Boring 1

[TYFN]
Players
47 posts
1,537 battles
Vor 3 Minuten, RedBlueberry sagte:

Amazon ? Nein Danke, ist nur wieder Adressenfang...

wenn du kein amazon hast, bist du sowieso lost.

btw sind die belohnungen die 8 euro nicht wert für prime.

Players
94 posts
6,588 battles
15 minutes ago, Tryggvason said:

Kostet mich diese Prime-Gaming-Konto etwas?

Wenn ich schon ein Amazon Konto mit einer anderen  Email Adresse besitze, wie könnte ich dann beides verbinden?

Du musst Prime Mitglied sein - kostet 7,99€ pro Monat oder 69€ pro Jahr. Also Azubi / Studi dann nur die Hälfte.

Bist Du Prime Mitglied, musst Du deinen Amazon Account mit dem WG Account verbinden.

In Prime ist ne ganze Menge Zeugs enthalten - muss man halt schauen ob man das benötigt / haben will -> https://www.amazon.de/amazonprime

• Cool 1

[BAZI]
Players
80 posts
10,199 battles

Danke für die Info.

Für mich also nutzlos nur für WoWS 7,99/Monat auszugeben da ich den ganzen anderen Rest nicht nutze oder benötige

• Cool 1

Players
477 posts
Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

einfach nur ein Twitch-Captain, ohne echtes Vorbild, wie der Kappa-Captain damals

Belle Delphine

würde ich sagen könnte man sie herleiten 

DhdTT6vybLSZ9HMk.jpgfposter,small,wall_texture,product,750x1

• Funny 1

Beta Tester
1,066 posts
7,187 battles

`Tschuldigung, aber das ist alles????? 2 sinnlose Container und ein Mietschiff für 3 Tage? Sorry, aber das ist nur erbärmlich; vor allem i.V.z. dem, was man für WOT bekommt.

• Cool 4

[UDW]
Community Contributor, In AlfaTesters
1,619 posts
12,973 battles

Es gab ne lange Zeit keinen TwitchPrime/Prime Gaming Loot fürs WoWs... ja das es mal nen Monat weniger Sachen gibt ist halt mal so, zudem solltet ihr nicht vergessen das am 17. September der 5. Geburtstag von WoWs ist, da könnte es mal mehr geben als Prime Loot.

Das ist der Auftrag den Kapitän wird man wohl auch behalten können.

Es sind 5 Container und Tarnungen.
 image.thumb.png.fdb4532c2030b727365df07906ef17c0.png

Sich nur Amazon Prime holen für WoWs Loot würde ich auch nicht empfehlen.

• Cool 1