Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Sommerverkauf im Premium-Laden und der Waffenkammer!

169 comments in this topic

Recommended Posts

Players
477 posts

Ich hatte ja  nicht viel erwartet und bin trotzdem enttäuscht worden Sommerverkauf ein Reinfall leider hat man alles schon an schiffen  und die Steam Summersale's wahren 1000% besser allein preislich und in Sachen Dublonen ausbeute aber ich hab auch was beizutragen ein Summersale' logo für die ''glorreiche Glücksspiel ich ziehe was aus dem Hut.....  Shop Aktion''

kamikatzenscheihkjgb.jpg

• Cool 9
  • Funny 6
  • Boring 1

[KITEN]
Players
36 posts
3,784 battles
Vor 13 Minuten, KamiKatze_Streamer sagte:

leider hab ich alles schon an schiffen langweilig..... und die steam sales wahrn 1000% besser was da wg  alles zaubern kann wooooooow

gAlX5Qy5_400x400.jpg

Wow, das heißt wenn man schon  lange zahlender kunde ist wird man verarscht weil die neuen bekommen was besseres? ich glaub wg sollte echt drüber nachdenken allen das wechseln zu steam zu erlauben

• Cool 8

[DLA]
Players
84 posts
5,968 battles
Vor 4 Minuten, Nirkrae sagte:

Wow, das heißt wenn man schon  lange zahlender kunde ist wird man verarscht weil die neuen bekommen was besseres? ich glaub wg sollte echt drüber nachdenken allen das wechseln zu steam zu erlauben

Moin, was ist denn über Steam genau besser? Mfg

Players
477 posts
Vor 38 Minuten, xtremde sagte:

Moin, was ist denn über Steam genau besser? Mfg

zb das da 

Unbenannt.thumb.jpg.67d8fac51a1ec001b929

bei 100% Dublonen ausbeute  zb  7000 Dublonen für 5 euro umgerechnet + Je 50 der Signale Equal Speed Charlie London, Papa Papa, India Bravo Terrathree, Zulu und Zulu Hotel

• Cool 7

[DLA]
Players
84 posts
5,968 battles
Vor 3 Minuten, KamiKatze_Streamer sagte:

zb das da 

Unbenannt.thumb.jpg.67d8fac51a1ec001b929

bei 100% Dublonen ausbeute  zb  5000 Dublonen für 5 euro umgerechnet 

hm bei mir werden nur die Original Preise angezeigt und das Haida, Indianapolis  und Monoghan Pack habe ich gar nicht, sowie keine kauf von Dublonen möglich ^^

[ASOP]
Beta Tester
2,053 posts
12,917 battles

Wo sind denn die ominösen Container mit 10 und 50 Sommermarken?

Interesse an Containerroulette habe ich nicht aber der Atlanta Skin ist schon verlockend. Wer will sich nicht auf dem offenen Meer als Insel tarnen. :cap_money:

• Cool 1
  • Funny 1

Players
477 posts
Vor 1 Minute, xtremde sagte:

hm bei mir werden nur die Original Preise angezeigt und das Haida und Monoghan Pack habe ich gar nicht ^^

Das war auch der richtige Summersale bei Steam nicht für Original Wargamig Account die ein großen teil hier ausmachen, den da heißt es bei WG 1 Spiel 2 Systeme woran erinnert mich das nur? 

wir sollten einen gleichwertigen Summersale bekommen  das sieht man ja nun....

• Cool 1

[DLA]
Players
84 posts
5,968 battles
Gerade eben, KamiKatze_Streamer sagte:

Das war auch der richtige Summersale bei Steam nicht für Original Wargamig Account die ein großen teil hier ausmachen, den da heißt es bei WG 1 Spiel 2 Systeme woran erinnert mich das nur? 

wir sollten einen gleichwertigen Summersale bekommen  das sieht man ja nun....

[DLA]
Players
84 posts
5,968 battles

ja ok habe mein Acc. auch über Steam . dann ist mir der Sale wohl entgangen  ;(

[DLA]
Players
84 posts
5,968 battles
Gerade eben, xtremde sagte:

aber die Packs; Haida, Indianapolis  und Monoghan Pack  zeigt er mir generell nicht an

Players
477 posts
Vor 3 Minuten, xtremde sagte:

aber die Packs; Haida, Indianapolis  und Monoghan Pack  zeigt er mir generell nicht an

weil der  steam sale nicht mehr aktiv ist  den gab es im juni dann wurde im forum gefragt warum  wir keinen bekommen und nun zaubert wg das in den shop und verkauft es als MEGA Summersale .... Es macht schon einen Unterschied, ob man im Premiumladen(WG) für das Schiff 8,99€ hinlegen darf oder über Steam nur 2,24€

• Cool 6

[DLA]
Players
84 posts
5,968 battles
Gerade eben, KamiKatze_Streamer sagte:

weil der  steam sale nicht mehr aktiv ist  den gab es im juni dann wurde im forum gefragt warum  wir keinen bekommen und nun zaubert wg das in den shop und verkauft es als MEGA Summersale ....

ok Danke 

[DLA]
Players
84 posts
5,968 battles
Vor 4 Minuten, KamiKatze_Streamer sagte:

weil der  steam sale nicht mehr aktiv ist  den gab es im juni dann wurde im forum gefragt warum  wir keinen bekommen und nun zaubert wg das in den shop und verkauft es als MEGA Summersale .... Es macht schon einen Unterschied, ob man im Premiumladen(WG) für das Schiff 8,99€ hinlegen darf oder über Steam nur 2,24€

das ist richtig... 

[C-B-A]
Players
1,052 posts
10,093 battles
Vor 33 Minuten, Cartman666 sagte:

Wo sind denn die ominösen Container mit 10 und 50 Sommermarken?

Interesse an Containerroulette habe ich nicht aber der Atlanta Skin ist schon verlockend. Wer will sich nicht auf dem offenen Meer als Insel tarnen. :cap_money:

Mit der Tarnung besteht die Chance das ein Schlachtschiff hinter dir parkt... :Smile_veryhappy:

• Cool 1
  • Funny 16

Players
477 posts
Vor 1 Minute, Wadenbeiser sagte:

Mit der Tarnung besteht die Chance das ein Schlachtschiff hinter dir parkt... :Smile_veryhappy:

das lustige das ist mir wirklich ein mal passiert  da hatte nen cv die grüne Insel Tarnung und ich hab nicht gefeuert weil ich suchte wo ist der cv  erst beim zweiten Anflug hab ich es gemerkt das es ja doch keine insel war  :cap_yes:

• Funny 3

[ASOP]
Beta Tester
2,053 posts
12,917 battles
Vor 4 Minuten, Wadenbeiser sagte:

Oder auf dem Nordamerika Server Notser in einen reinrasselt.

Habe die Markenpakete gefunden, die gibt es nur im Premiumladen, nicht in der Waffenkammer.

[WN1]
Players
570 posts
4,561 battles
1 minute ago, Wadenbeiser said:

Wobei ich das jetzt eher nicht glaube. Mit der Atlanta-Reichweite musst du schon ziemlich weit vorfahren. Schlachtschiffe campen nur hinter Inseln die ganz weit hinten stehen:Smile_honoring:

Seht doch mal das Positive am Summersale: Für die Atlanta-Tarnung müsst ihr "nur" 2 Dublonenpakete a 45 EUR im Shop kaufen und diesen Missionchain absolvieren. Für nur 90 EUR und ne Menge Spielzeit eine Tier7 Tarnung und ein paar immer wertlosere Dublonen. Ein Schnapschen!!

Noch besser die Tier8 Schiffcontainer: Nur 7x das 45 EUR Paket um ein Schiff zu bekommen das man im Shop für 45-50 EUR bekommt. Noch mehr Schnaps. Oder habe ich irgendwo Tokenpakete übersehen?

• Funny 4

Players
50 posts
5 minutes ago, KamiKatze_Streamer said:

sind doch geschenkt :-)

Danke für die Info!

Klar, die sind geschenkt, aber ich hatte einfach etwas mehr erwartet als reine Geldmacherei..

"kauft täglich 60 Münzen für 10.-" finde ich halt unschön.

Wenn jemand alle T8-Schiffe hat, kann er sich das Letzte für 30.- holen.. aber der Fun bei der Aktion geht mir etwas verloren..

Ist aber nur meine Meinung, andere fahren bestimmt voll drauf ab!

("no complaints, no regrets", wie ein lustiger Youtuber immer sagt...)

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles
Vor 15 Minuten, Thanegoesinsane sagte:

Uff, da kommt man ja direkt ins Überlegen, sich für die Sommermarken ein paar Große Weihnachts-Container zu holen. Die sollen ja ganz gut sein *zu @_Propaganda_Panda_ schielend

Ausser ne OchaOPkov kann da nichts mehr rauskommen..... 

Ne Danke aber probiers doch mal bei Dir ob was tolles droppt👍

• Funny 1