Jump to content
  • 0
BullittDriver

Server Erreichbarkeit bzw. Anmeldung

12 comments in this topic

Question

Beta Tester
8 posts
13,788 battles

Moin Matrosen,

Frage in die Runde: Könnt ihr euch derzeit anmelden ? Bei mir bricht der Anmeldevorgang ab, ohne Erklärung. Mich bewegt jetzt eigentlich nur die Frage, ob das an meinem Rechner liegt oder ein allgemeines Anmeldeproblem im Moment ist (Server down blabla). Wenn es an den Servern liegt, dann ist gut, zumindest kann dann mein Rechner nichts dafür :fish_book:

11 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[PUPSI]
Privateer
11,590 posts
2 minutes ago, BullittDriver said:

Frage in die Runde: Könnt ihr euch derzeit anmelden ? Bei mir bricht der Anmeldevorgang ab, ohne Erklärung. Mich bewegt jetzt eigentlich nur die Frage, ob das an meinem Rechner liegt oder ein allgemeines Anmeldeproblem im Moment ist (Server down blabla). Wenn es an den Servern liegt, dann ist gut, zumindest kann dann mein Rechner nichts dafür :fish_book:

09701b.thumb.JPG.be7416d647a2131ccda85352d78d60ab.JPG

09701a.thumb.JPG.5c985e1ebaa49539acd9bcdf30501195.JPG

• Cool 2

• 0
[CATS]
Players
28,088 posts
14,885 battles
7 minutes ago, xXChironXx said:

dann könnte man aber zumindest sagen es dauert etwas länger

Wir sind jetzt 9 Minuten drueber...

• 0
Beta Tester
8 posts
13,788 battles

@ColonelPete

Ich wollte gerade eben schreiben, wo sehe ich denn diese Meldung "Servererreichbarkeit am 20.08.2020 während ... blablabla", aber jo, klar, eeeeben sehe ich es tatsächlich als riiiiiiesige Info, die jedem sofort ins Auge springen muss ...

Ne, Scherz mal beiseite, aber diese Meldung stand vorhin noch nicht oben am Rand. Davon mal abgesehen, könnte man so etwas essentiell wichtiges auch gerne beim Anmeldebildschirm, im Launcher direkt oder als Fehlermeldung auf dem Bildschirm ausgeben und nicht schamhaft klein irgendwo hinklatschen. Im Übrigen, bin nicht der Einzige der diese Meldung nicht kannte oder gesehen hat. Auf einer Störungsmeldungseite stand WoWS vorhin prominent unter Nummer Eins. Also, liebe WG-Verantwortlichen, haut solche Meldungen bitte sichtbarer auf den Schirm und nicht schamhaft verkleinert unter einen Dreckfleck auf dem Bildschirm ... :Smile_izmena::Smile-_tongue::Smile_veryhappy:

• 0
[PONYS]
Players
5,024 posts
18,581 battles
Vor 34 Minuten, BullittDriver sagte:

Moin Matrosen,

Ich fände es toll, wenn es eine Funktion gäbe, die bewirkt, das Arbeiten am Server auch hier im Forum angezeigt werden.

Am besten mit Zeitplan, damit man weiß, von wann bis wann die Arbeiten stattfinden.

Und am besten als roten oder orangenen Balken am oberen Eck, der solange deutlich sichtbar bleibt, bis man ihn selbst weggeklicht hat. Ja, sowas wäre schon was hilfreiches im Spiel ;-)

• Funny 1

• 0
[CATS]
Players
28,088 posts
14,885 battles
29 minutes ago, BullittDriver said:

@ColonelPete

Ich wollte gerade eben schreiben, wo sehe ich denn diese Meldung "Servererreichbarkeit am 20.08.2020 während ... blablabla", aber jo, klar, eeeeben sehe ich es tatsächlich als riiiiiiesige Info, die jedem sofort ins Auge springen muss ...

Ne, Scherz mal beiseite, aber diese Meldung stand vorhin noch nicht oben am Rand. Davon mal abgesehen, könnte man so etwas essentiell wichtiges auch gerne beim Anmeldebildschirm, im Launcher direkt oder als Fehlermeldung auf dem Bildschirm ausgeben und nicht schamhaft klein irgendwo hinklatschen. Im Übrigen, bin nicht der Einzige der diese Meldung nicht kannte oder gesehen hat. Auf einer Störungsmeldungseite stand WoWS vorhin prominent unter Nummer Eins. Also, liebe WG-Verantwortlichen, haut solche Meldungen bitte sichtbarer auf den Schirm und nicht schamhaft verkleinert unter einen Dreckfleck auf dem Bildschirm ... :Smile_izmena::Smile-_tongue::Smile_veryhappy:

Diese Meldung gibt es seit gestern im Forum und auf der Homepage...

• 0
[PUPSI]
Privateer
11,590 posts
38 minutes ago, BullittDriver said:

Ne, Scherz mal beiseite, aber diese Meldung stand vorhin noch nicht oben am Rand.

die beiden Bildschirmausschnitte hatte ich bereits gestern um halb fünf aufgenommen...