Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
jackkeflock

Gut und schlecht

49 comments in this topic

Recommended Posts

[88888]
Players
20 posts
1,348 battles

Hallo zusammen,

ich spiele WOW seit einigen Monaten, 3-4 sind es bereits. Folgende Meinung möchte ich hier los werden.

Wenn ich zum Spiel gefragt werde, und mich Fragen wie "mögen Sie die realistischen Gefechte mit den historischen Schiffen?" erreichen - was ich mit vorerst JA beantwortet habe, UND ABER wenn ich in einem Gefecht bin und auf mich schießt ein "unsichtbares" Boot, so frage ich mich was denn die Entwickler unter "realistisch" meinen? Das ist doch ein Quatsch. Nun, parken wir diese Aussage vorerst.

Analysieren wir mal die Clans und die Spenden-Möglichkeiten innerhalb. Wer kennt Clash of Clans? Ich habe hier im Forum nach Spenden-Möglichkeiten innerhalb eines Clans gesucht. Gefunden habe ich Aussagen wie "sowas kommt hoffentlich wirklich nie..." von Klopirat unter 

Warum soll sowas nie kommen? Wer kennt Clash of Clans? In meinen Augen ist der Klopirat einfach eingeschränkt in seiner Sichtweise. Stellen wir uns mal eine Familie vor: Familie mit Mutti, Vati und Sohnemann. Wenn der Vater was verdient, die Kohle aber an die Mutter nicht weiter gibt und sie NIE kocht, so frage ich - was hat der Sohn von der Familie denn? Nichts. Vielleicht hat der Klopirat keine Familie, aber Clans sind doch wie Familien, oder? Darum geht es doch.

Nun, aktuell behaupte ich, dass die eingeschränkte Clan-Familien-Zusammenhaltung und die unrealistischen Gefechte auf einen Ziel oder auf mehrere Unfähigkeiten hindeuten => Geldmacherei oder Unfähigkeit der Entwickler.

Warum ich diese Meinung vertrete?

a) Unrealistische Gefechte - verliere ich Spiele, so will ich aufstocken, verbessern... entweder langsam mit der Zeit, oder - damit es schneller - geht durch Geldinvestitionen => Geldmacherei