Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
Topfwurst

Empfehlung Zerstörer & Kreuzer

2 comments in this topic

Question

[-OVB-]
Players
5 posts
3,528 battles

Nach einer etwas längeren Pause bei WoWS bin ich jetzt wieder etwas öfter auf den Meeren unterwegs.

Von meinen damaligen Ausflügen habe ich schon die Gearing & Shima sowie die De Moines im Hafen.

Für meine nächsten 10er hätte ich gern ein paar Tipps:

Welcher Zerstörer und welcher Kreuzer ist nach eurer Meinung in der aktuellen Meta für einen, nicht täglich vor dem Rechner sitzenden, aber doch mit Begeisterung spielenden Mitmenschen, empfehlenswert?

 

Danke schonmal...

 

Topf

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
[SWYD]
Players
252 posts
13,990 battles

Es kommt darauf an was du spielen willst

 

Bei dd's lieber Kanone oder lieber Torpedo? Muss der DD smoke haben oder geht's auch ohne?

Ich fahre aktuell die Halland gerne, schnelle torps mit schnellem reload, geringem schaden. Ohne smoke mit etwas heal und für nen DD guter AA.

 

Kreuzer muss eh immer aufpassen, CV ist da und wenn dem ausweicht kloppft die Salve von den Schlachtschiffen an.

Aber da hast ja mit den Italiener auch schöne Schiffe, und dank dem smoke kannst auch bei voller Fahrt dich Mal unsichtbar machen und wenden

 

Was mir sonst auch viel Spass gemacht hat sind die russischen kreuzer Schorsch, tschjapa und donskoi, die finde ich super. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×