Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SkipperCH

Pinguin sucht Anschluss

10 comments in this topic

Recommended Posts

[A-MD]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,864 posts
18,297 battles

1. Mein Alter:  29

2. Meine höchste Schiffsstufe: Sämtliche CW Schiffe (6/8/10) vorhanden. Schiffe einsehbar über Stats

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen:  BB/CV/CA/DD

4. Gewünschte Kommunikation: Discord/TS³

5. Meine Onlinezeiten: Unter der Woche von 17-22 Uhr ca. 

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Kompetativ 

7. Persönliche Ziele: Kompetatives Teamspiel und Feinschliff am Spielstil

8. Wünsche an den Clan: Regelmäßige aktive CW's - Ausgebauter Hafen, und aktive Spielerschaft - Ich will keine 0815 Anfragen.

9: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/503895333,SkipperCH/

Ich habe keine Lust Anfragen zu bekommen von Clans die dabei sind sich aufzulösen. Das hab ich jetzt 3 Mal mitgemacht und da drauf partout keine Lust mehr. 

Anfragen für etwaige Fun Clans o.ä werde ich daher schlicht ignorieren. 

Gruß,

SkipperCH

• Cool 1
  • Boring 1

[A-MD]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,864 posts
18,297 battles

Wieder aktuell.

• Cool 1
  • Boring 1

[CEBAB]
Players
1,135 posts
15,942 battles

Hi, schau gerne mal bei unserm Forumsartikel vorbei und wenn es dir gefällt kannst du dich gerne mal bei uns melden.

[-SBG-]
Players
440 posts
16,293 battles

Moin SkipperCH,

habe dir eine PN da gelassen.

Gruß

Defle

[RHSD]
Players
7 posts
3,055 battles

Komm zu uns in den Clan. Einfach unter Clansuche den Clan Realhunters.de (RHDE) suchen. Wir haben einen Discord-Channel für gemeinsame Divisionsfahrten. Freuen uns auf Zuwachs.

LG horstina

[PONY]
[PONY]
Players
108 posts
25,673 battles

Hallo SkipperCH,

du kannst dich auch gerne mal bei HITME melden. Wir suchen auch immer gut Kapitäne für unseren Clan.

TS: hitme.teamspeak.de

PW: Keins

Schau gerne mal rein wenn du magst. Wir sind eine lustige Truppe mit aktuell oberes Orkan Level in den ClanWars. Wir fahren quasi jede Saison und jeden möglichen Tag CW.

https://wows-numbers.com/de/clan/500165801,HITME-Hitme-Triff-hart-triff-oft-/

Viele Grüße XDiablo666

Players
50 posts
4,376 battles

image.thumb.png.0f0e3bc33ee12bf7d08968da127f3aba.png

image.png.640291b97ed4c7c0d08f0f985141f59e.pngimage.png.640291b97ed4c7c0d08f0f985141f59e.png

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach Teamplayern.

Triffst Du Dich gern mit Gleichgesinnten zu netten Smalltalks und entspannten Runden ?

Oder bist du noch neu im Spiel und suchst Unterstützung?

Dann bist Du bei uns richtig.

Wir Bauen unseren Clan auf also Sprich wir sind NEU!!!!!

Wir sind ehmalige spieler von der UN von denn Uischinatoren.

Wir möchte jetzt selber durchstarten und suchen dich für unseren CLAN!!!!

Wir sind ein FunClan und haben nur eine Regel Spaß haben und freundlichkeit!!!!!

Wir haben dein Interesse bekommen dann lese Ruhig Weiter unseren Beitrag :)

Wir bieten:

- freundliches Miteinander 
- aktive Clanführung und Flottenkommandanten 
- Humor jeder Art  

- TEAM PLAY

- KEINE PFLICHT

- Das Real leben geht vor!

achfolgend die Ansprechpartner, scheut euch nicht uns anzuschreiben 

Heiner82

AdmSchneider

Leoboy66