Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zereo06

Vorschlag: collaboration Kapitän Einzigartige Perks?

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
43 posts

Vorschlag: collaboration Kapitän Einzigartige Perks, wie zb. Bei Azure Lane.

Wie wäres es mit unique Kaptain Perks für alle Azur Lane und alle andere Colab Schiffe?

World of Warships legends hat sie glaube auch, also wieso nicht World of Warhips?

Die Perk müssen ja nicht unbedingt riesige Vorteile geben. In legends hat zb. Atago eine höhere Feuer chance...soweit ich das irgend wo mal  gesehen habe.

Also wäre es möglich @ Wagaming?

ps: überarbeitet bitte auch gleich die Azur lane Camouflage  selbst blitz Comouflage sieht besser aus:

https://youtu.be/LmptYlrhahY

• Boring 1
  • Bad 1

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,664 posts
15,078 battles

Kurzum - Nein. P2W ist hier das Stichwort. Es werden daher (vermutlich) auch keine Kapitäne mit speziellen Perks, wie von Jütland, oder Dunkirk, mehr für Dublonen erhältlich sein.

• Cool 2

Players
431 posts
6,394 battles
Vor 1 Stunde, SkipperCH sagte:

Kurzum - Nein. P2W ist hier das Stichwort. Es werden daher (vermutlich) auch keine Kapitäne mit speziellen Perks, wie von Jütland, oder Dunkirk, mehr für Dublonen erhältlich sein.

Genau das!

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,497 posts
2,189 battles
16 hours ago, Zereo06 said:

Vorschlag: collaboration Kapitän Einzigartige Perks, wie zb. Bei Azure Lane.

Wie wäres es mit unique Kaptain Perks für alle Azur Lane und alle andere Colab Schiffe?

World of Warships legends hat sie glaube auch, also wieso nicht World of Warhips?

Die Perk müssen ja nicht unbedingt riesige Vorteile geben. In legends hat zb. Atago eine höhere Feuer chance...soweit ich das irgend wo mal  gesehen habe.

Also wäre es möglich @ Wagaming?

Möglich wäre in der Theorie vieles, aber das haben wir aktuell nicht geplant.

Auch würde dies die Kapitäne noch einmal teurer machen und würde es stark limitieren, wann und wie diese erhältlich sind, da wir Kollaborationsinhalte nicht einfach mal z.B. ein halbes Jahr später kostenlos per Auftrag anbieten könnten.

Ich glaube nicht, dass das allzu gut ankommen würde und wie gesagt, aktuell haben wir dazu auch nichts geplant.

Das "Legends" in WoWs Legends steht für die legendären Kapitäne. Dort hat jeder Kapitän bestimmte Eigenschaften. Generische Kapitäne gibt es dort nicht und das Kapitänssystem ist von Grund auf anders.

16 hours ago, Zereo06 said:

ps: überarbeitet bitte auch gleich die Azur lane Camouflage  selbst blitz Comouflage sieht besser aus:

https://youtu.be/LmptYlrhahY

Die sehen in der Tat ziemlich cool aus. Das Problem ist aber, dass wir nicht allzu viel an der Geometrie der Schiffe ändern können, bevor dies Auswirkung auf das Spiel und die Balance hat. Entweder hast du dann Teile, die nicht Teil der Hitbox sind und Schüsse fliegen einfach durch oder du fügst zusätzliche Panzerungsschichten hinzu, was die Leistung eines Schiffes verbessert.

Blitz ist nochmal deutlich mehr Arcade als WoWs PC und das Schadensmodell ist sehr viel simpler.

Auch könnten wir zwar einige Details und Lichteffekte mehr anbringen, aber das geht auch immer auf Kosten der benötigten Leistung der Spieler und viele Spieler haben keine guten PCs. Auch das schränkt uns ein.

Players
43 posts
3 hours ago, Sehales said:

Entweder hast du dann Teile, die nicht Teil der Hitbox sind und Schüsse fliegen einfach durch oder du fügst zusätzliche Panzerungsschichten hinzu, was die Leistung eines Schiffes verbessert.

Die Hitbox muss die selbe sein wie ein Standard Schiff es geht rein um das Aussehen.

Und die Warhammer- und Halloweenschiffe sind doch schon im Prinzip das was ich Vorschlage als kann doch das kein Problem sein.

z.B. 

Also wo ist das Problem?^^

Players
43 posts
19 hours ago, SkipperCH said:

Dieses Problem gibt es schon lange und es werden neue kommen, ganz davon abgesehen sie sind auch erspielbar, sicher nicht alle aber einige.

In Zukunft wird es auch neue geben, also denke ich das dein nicht viel verändern wird.

Und ich finde die normale Kapitäne alle langweilig, jedes Schiff hat mehr oder weniger die selbe Skillung, also denke ich besondere Kapitäne, würden vielleicht etwas mehr leben in die Skill Bäume bringen.

Players
43 posts
On 8/18/2020 at 12:31 PM, Sehales said:

Möglich wäre in der Theorie vieles, aber das haben wir aktuell nicht geplant.

Auch würde dies die Kapitäne noch einmal teurer machen und würde es stark limitieren, wann und wie diese erhältlich sind, da wir Kollaborationsinhalte nicht einfach mal z.B. ein halbes Jahr später kostenlos per Auftrag anbieten könnten.

Ich glaube nicht, dass das allzu gut ankommen würde und wie gesagt, aktuell haben wir dazu auch nichts geplant.

Das "Legends" in WoWs Legends steht für die legendären Kapitäne. Dort hat jeder Kapitän bestimmte Eigenschaften. Generische Kapitäne gibt es dort nicht und das Kapitänssystem ist von Grund auf anders.

Die sehen in der Tat ziemlich cool aus. Das Problem ist aber, dass wir nicht allzu viel an der Geometrie der Schiffe ändern können, bevor dies Auswirkung auf das Spiel und die Balance hat. Entweder hast du dann Teile, die nicht Teil der Hitbox sind und Schüsse fliegen einfach durch oder du fügst zusätzliche Panzerungsschichten hinzu, was die Leistung eines Schiffes verbessert.

Blitz ist nochmal deutlich mehr Arcade als WoWs PC und das Schadensmodell ist sehr viel simpler.

Auch könnten wir zwar einige Details und Lichteffekte mehr anbringen, aber das geht auch immer auf Kosten der benötigten Leistung der Spieler und viele Spieler haben keine guten PCs. Auch das schränkt uns ein.

Ich würde gerne noch eine Antwort bekommen auch wenn ich nicht selbst immer im Forum bin. ;)

Sign in to follow this