[DRDB] Blitzgewitter Beta Tester 11 posts 2,549 battles Report post #1 Posted August 17, 2020 Servus Leute, ein guter Freund und ich sind hier seit der Beta am Start. Nun suchen wir ein Zuhause :) Clan Erfahrung haben wir von WoT her genug.. Wir hießen "BUFF" und waren dort Leader und Co-Leader. Am liebsten ist uns ein Clan, bei welchem wir zu nichts verpflichtet sind, wie z.B. feste Trainingzeiten oder CW Pflicht. Falls Ihr Bock habt, meldet Euch ;) MfG Ice und Blitzi Share this post Link to post Share on other sites
[NBS] Smokey83 Players 67 posts 17,699 battles Report post #2 Posted August 17, 2020 Hast PN hier im Forum 1 Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Carnivore81 Moderator, In AlfaTesters 3,523 posts 9,571 battles Report post #3 Posted August 17, 2020 2 Beiträge entfernt . MFG 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-OKM-] nodl Beta Tester 147 posts 20,720 battles Report post #4 Posted August 17, 2020 Schön,Sexy,Erfolgreich :) UNA sucht dich zum betreuten Sinken! Wir suchen motivierte Spieler für ClanWars,Teamgefechte etc. Meld dich doch. Wäre ein standart spruch den ich Posten könnte :) Aber was wir suchen ist: Spieler die ts3 nutzen wenn sie online sind. Bei uns kein daueronline pflicht aber man sollte sich schon ins clanleben einbringen. Wochenende seine 10 geplänkel versuchen. Desweiteren schon wie geschrieben ts3 nutzen. Für kommunikation. Bei uns ist kein daueronline pflicht da wir viele schichtarbeiter haben. Gerne kannst du/ihr mal zu uns aufs ts schauen und wir können uns kennenlernen und ein wenig quaseln. Bei uns ist halt der Spass mit einander am Ersten also miteinander spielen, aber schon mit einem gewissen mass and diziplin. wir bieten dir cw. teamplay(divi) zenario) und auch im ts andere spiele wo wir rumhängen. Melde dich einfach mal ingame bei Ironheart_77 der ist chef bei uns und daddelt gerne mal mit dir und zeigt dir unseren clan( einfach wenn du dich meldest sagen ich hab dich geworben) ( nodl) kannst dich aber auch gerne bei mir melden. evtl. bis bald :) Share this post Link to post Share on other sites
[DRDB] Blitzgewitter Beta Tester 11 posts 2,549 battles Report post #5 Posted August 18, 2020 Wow, was für eine Flut von Einladungen :) Erst einmal ein Danke an alle Anwerber oder Clanführer! Wir haben gestern schon mal angefangen mit einigen zu reden und uns ein bisschen zu sortieren. Ich werde mich noch bei allen melden und dann schauen wir mal wo es uns hin verschlägt Wünsche Euch stets gut Schuß ! *** Thread kann geschlossen werden *** Share this post Link to post Share on other sites
JEFFNO1 Players 85 posts 1,669 battles Report post #6 Posted August 18, 2020 Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht. Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte. Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen. Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen. Welche Erwartungen haben wir? Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16) TeamSpeak vorhanden lern-& kritikfähig sein Teamfähigkeit Was bekommst du dafür: Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt, epische Abende im TS, ein ausgeklügeltes Rangsystem, sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird, ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist. Interesse? Meld dich Ingame bei Xanthos87, JEFFNO1, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999 Share this post Link to post Share on other sites