Jump to content
Armory Maintenance - 30.11.2021 04:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dealcrasher83

Verein für Bootsausbildung sucht Feierabendkapitäne

103 comments in this topic

Recommended Posts

[VE-BA]
Beta Tester
254 posts
6,417 battles

Ahoi, und herzlich willkommen beim Verein für Bootsausbildung. Der Verein für Bootsausbildung ist eine freundliche und entspannte Feierabendtruppe. Unsere Altersstruktur liegt zwischen dreißig und fünfzig.

 

Beim Verein für Bootsausbildung haben alle Kapitäne den gleichen Stellenwert. Von der hierarchischen Verwaltungsform eines Gamingclans halten wir nichts. Wir versuchen regelmäßig unsere Schiffe auszuführen, wichtiger ist jedoch das Brot zu verdienen und Unternehmungen mit der Familie. Wir haben Verständnis für Kapitäne, welche nicht jeden Tag spielen können, oder Schicht und Wochenendarbeit leisten. Wir pflegen einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können.

 

Der Verein für Bootsausbildung hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Clanmitglied unter die arme zu greifen. Unser Ziel ist es, jeden Kapitän den Blick in die Trickkiste des Klabautermanns zu ermöglichen. Trotz besten Arrangement im Gefecht, steht der Spaß am Spiel und Spaß am lernen im Vordergrund und keine statistischen Werte. Schuldzuweisungen sind bei uns fehl am Platz, wir betrachten das Ergebnis immer als Teamleistung!

 

Wir verwenden Discord! Ein Regelmäßiger Besuch im Discordchat ist erwünscht, damit jeder auf dem laufenden bleibt und Hilfestellung bekommt. Den Voicechat besucht ihr, wenn ihr Lust habt.

 

Probezeiten mögen wir nicht. Entweder passen deine Clanvorstellungen zu uns, oder eben nicht! Klassische Aufnahmegespräche, mit der „Clanführung", mögen wir ebenfalls nicht. Uns ist wichtig, dass neue Kapitäne in Ruhe beim Verein für Bootsausbildung ankommen und unsere Kapitäne kennenlernen.

 

Kapitäne, welche nicht respektvoll mit anderen Clanmitgliedern, oder Spielern umgehen, werden bei uns nicht glücklich! Überambitionierte und Statistiker werden bei uns keinen Spaß finden, da diese gegen die soliden Mauern vom Verein für Bootsausbildung rennen.

 

Neueinsteiger, lernbereite Kapitäne und Erfahrene Bootsausbilder sind bei uns herzlich willkommen. Magst du mit uns in See stechen, dann schaue dich gerne in unserem Discord um. Wir freuen uns auf Dich!

 

Discord: https://discord.gg/ZfXRHx3

 

Have fun!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×