Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Laden: Container „Kriegsmarine“

45 comments in this topic

Recommended Posts

[8B-C]
[8B-C]
Players
17 posts
27,690 battles

Ich finde, das hat Wargaming diesmal wirklich sehr sehr gut gemacht. Wer die Schiffe schon hat, kann sie nicht mehr ziehen und bekommt somit auch keine Dublonen als Entschädigung. Da ich alle Schiffe schon besitze, gibt es absolut keinen Grund die Container "Kriegsmarine" zu kaufen. Nochmal vielen Dank, damit habe ich viel Geld gespart! :cap_money:

• Cool 5
  • Funny 5

[6-GBK]
Players
1,137 posts

Ich kann mich gerade noch beherrschen die Dinger zu kaufen, man sieht ja was in den normal erspielbaren drin ist.

• Cool 1

Players
569 posts

glück gehabt 3 Container gekauft beide drin erst löwe dan pom und dan 15 tage premium so um die 4 k gold nur bezahlt hat sich gelohnt ^^# ok premium nicht da ich noch über 800 tage habe

edit

sorry meine mainz und pom nicht löwe die hat ich im log mit drinne siehe unten screens ..

• Funny 1
  • Boring 3
  • Bad 5

[TGDA]
Players
25 posts
14,922 battles

Auch diese Kisten sind voll verarsche!!!

nur Flaggen drin.:Smile_hiding:

und ich hatte mal Hoffung ,das es diesmal besser ist:Smile_amazed:

• Funny 4

[6-GBK]
Players
1,137 posts
Vor 19 Minuten, KamiKatze_Streamer sagte:

glück gehabt 3 Container gekauft beide drin erst löwe dan pom und dan 15 tage premium so um die 4 k gold nur bezahlt hat sich gelohnt ^^# ok premium nicht da ich noch über 800 tage habe

Glückwunsch, wenn ich das machen würde hätte ich garantiert Flaggen drin :crab:

• Cool 1

Beta Tester
1,089 posts
7,344 battles
17 minutes ago, Borgnine said:

Ich HATTE nur Flaggen drin ... plus ein bissel Fingermalfarbe zum Schiffchen anpinseln. Irgendwann lerne ich es doch mal, auf mein inneres Stimmchen zu hören ...

• Cool 2
  • Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,233 posts
6,710 battles
Vor 1 Stunde, Borgnine sagte:

Ich würde auch jemanden zur Löwe gratulieren und vor allen Dingen weil das Schiff überhaupt nicht darin ist...........

Lest Ihr eigentlich auch die Artikel.... mal so in den Raum geworfen:cap_haloween:

10 Contis waren es heute Morgen
3x32k Free XP
eine Menge Öko Flaggen
plus ein Schiff

Spoiler

shot-20_08.14_09_48.18-0877.thumb.jpg.30f21613a8202ffe67d1514a08084600.jpg

• Cool 4

[BAGAS]
Players
255 posts
20,051 battles
8 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ich würde auch jemanden zur Löwe gratulieren und vor allen Dingen weil das Schiff überhaupt nicht darin ist...........

Lest Ihr eigentlich auch die Artikel.... mal so in den Raum geworfen:cap_haloween:

Scheint leider so zu sein, dass einige diesen speziellen Spieler wirklich noch Ernst nehmen...:cap_fainting:

• Cool 3

[BAGAS]
Players
255 posts
20,051 battles
34 minutes ago, MacPott said:

Auch diese Kisten sind voll verarsche!!!

nur Flaggen drin.:Smile_hiding:

und ich hatte mal Hoffung ,das es diesmal besser ist:Smile_amazed:

Man kauft diese Kisten nicht, weil man eines der Schiffe haben will. Man kauft sie, weil man die Dinge die mit Sicherheit drin sind gebrauchen kann. Wenn Du ein Schiff willst, kauf es dir direkt. Aber nee, is klar, die Lottogesellschaft verarscht ihre Kunden auch mindestens zweimal die Woche :Smile_child:

• Bad 2

[PM]
Players
73 posts
8,511 battles

Wollte eigentlich nie wieder diese Premiumcontainer kaufen aber die Sucht war stärker. was soll ich sagen 10 Contis gekauft. Alle auf einmal aufgemacht und hatte die Mainz und die Z-39 drin. Dann noch 14 Tage Premum,63 Tarnungen,21 Hydra und 63 Ouruboros. Also diesmal im Gegensatz zu sonst wohl glück gehabt. Aber letzten Endes reine Lotterie. Scheiß Suchtverhalten.:Smile_smile:

Players
569 posts

als

Vor 3 Stunden, robike sagte:

sorry meinte mainz nicht löwe  also pom und mainz die löwe plopte auf weil ich sie  auch bekommen hatte bei 339 schiffen möge man mir verzeihen das ich den überblick verloren habe  

pomv3j9v.png

edit habe extra für dich noch den log  durchsucht und screens gemacht  da kann man es sehen warum ich sagte löwe + die 3 conties  15 tage premium und die pom und mainz

18ukft.png

2n7jen.png

3rmjdd.png

5rlj2a.png

6mikr2.png

[J-R-D]
Players
55 posts
16,646 battles

habe jetzt 2 mal 10 CONTAINER „KRIEGSMARINE“  gekauf. Warum steht nirgenwo wie hoch die potenzielle chancen ist ein schiff zu bekommen. Habe ich da wieder nicht richtig gelesen? Das gleiche ist mir auch mit den letzten 2 mal a`10 CONTAINER Träger Passiert! 

• Cool 1
  • Funny 6
  • Bad 1

Players
28 posts
Vor 8 Stunden, Stardust_2 sagte:

habe jetzt 2 mal 10 CONTAINER „KRIEGSMARINE“  gekauf. Warum steht nirgenwo wie hoch die potenzielle chancen ist ein schiff zu bekommen. Habe ich da wieder nicht richtig gelesen? Das gleiche ist mir auch mit den letzten 2 mal a`10 CONTAINER Träger Passiert! 

Wenn WG das öffentlich machen würde, wie gering die Chance auf ein Schiff ist, würden wohl deutlich weniger Leute diese "Glückscontainer" kaufen.....

• Cool 1

[TYP]
[TYP]
Players
24 posts
154 battles

Tja und wenn man eins bekommt dann das:

shot-20_08.15_10_40.58-0645.thumb.jpg.3b30edac613db324bdd16bc9f117b1a4.jpg

• Cool 1
  • Funny 7

[GGDR]
Players
203 posts
34,853 battles
Vor 3 Stunden, Hakkett sagte:

Wenn WG das öffentlich machen würde, wie gering die Chance auf ein Schiff ist, würden wohl deutlich weniger Leute diese "Glückscontainer" kaufen.....

Solche Boxen sind IMHO Glücksspiel. Und da gehört fairerweise eine Verteilung der Ausschüttung veröffentlicht.

So ist es ein Versuch von WG uns ein mäusefangendes Säugetier in geschlossener Stoffverpackung zu verkaufen.

• Cool 3
  • Funny 3

[COSA]
Players
3,467 posts
16,021 battles
1 hour ago, Unsinkbar_die_2te said:

Solche Boxen sind IMHO Glücksspiel.

Diese Art von Boxen waren mal ein Glücksspiel. Zumal mittlerweile in den Boxen eigentlich nichts mehr drin ist. Gepaart mit der mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit miesen Chance auf einen Schiffstreffer dienen sie eigentlich nur noch der perfiden Separierung von zahlungswilligen Mitspielern und deren Geld. WG sollte sich mal wieder dazu durchringen, wieder 2 oder 3 Artikel in die Boxen zu legen. Die meisten der ausgelobten "Gewinne", damit sind auch 2 der 4 Schiffe gemeint, kann man sich schließlich mit Geduld und Zielstrebigkeit auch für kostnix erspielen.

• Cool 1

[SAGA]
Players
4 posts
5,825 battles

Pay to Win hat Pay to Play überholt. Wargaming macht es in WoWs richtig. Geld statt Skill. Kaufen statt sich hoch zuspielen. Typisch WG. No Skill but Pay;-)

• Cool 4

Players
35 posts
9,619 battles

habe mir zwei container geholt...dabei die hipper mit zehner Kapitän

dann nochmal sechs stück wo die Mainz dabei war.

also ich kann mich nicht beschweren...

image.thumb.jpeg.bc95ebb40dd4b1d85e2a52b63f602e52.jpeg

• Cool 3
  • Boring 3

Players
26 posts
2,544 battles

Ich hab nie Glück bei den Containern. Gestern 5 Stück geholt, drei Mal die Tarnung gehabt und zwei Mal die Basilisk-Flaggen. Für die Kohle hätte ich mir auch einen T6 Premium holen können :cap_book:

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles
Am 14.8.2020 um 23:32, Stardust_2 sagte:

Mal ganz ehrlich, die Container sind einfach nur rausgeworfenes Geld! Mit einer ausgewiesenen Gewinnwahrscheinlichkeit wüsste jeder Spieler das er mehr Glück hätte eine Jungfrau im Puff zu finden als hier etwas von Wert im Container.

Ich bin seit der Closed Beta dabei und von diesem Tag bis jetzt hat sich WoWS sehr stark zum negativen entwickelt was Container oder überhaupt Gewinne aus Ziehungen betrifft. Heute werden Linien nicht mehr von Anfang an hoch gespielt, nein, es wird eine Lotterie raus gemacht die mit viel Geldeinsatz dafür sorgt das Spieler sich nicht mehr hoch lernen müssen. Bin gespannt wann der erste Artikel über WoWS in der Form im Netz zu finden ist:

https://www.gamestar.de/artikel/twitch-kind-verschenkt-geld,3360023.html

• Cool 5

[SNUPU]
Players
289 posts
7,593 battles

Hatte 21 Drachenflaggen aus einem gekauften, ist ok.

Aber ehrlich gesagt kann man auch ohne Geld alles hochspielen.

Intressant wäre für mich auch nur die Pommern..aber die kann man sich ja auch für Kohle erspielen.

Edit:

noch einen Container für 4,11 Euro geholt, war die Z-39 + 10er Kapitän drinen.

Sehr schön, könnte sinnvoll sein.

Nun ist aber Schluss mit dem Kaufen.

[J-R-D]
Players
55 posts
16,646 battles
Am 14.8.2020 um 23:32, Stardust_2 sagte:

Hallo

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen. Wenn es sich hierbei um ein Glückspiel handelt ist man in Deutschland zu gewissen Formalitäten verflichtet ich erwarte das sowas dann auch von einer Firma beachte wird,

die in Deutschland Geschäfte macht sich daran hält.

Auch der Hinweis „Liegt ein Schiff von dieser Liste bereits in eurem Hafen, könnt ihr es nicht in dem Container finden. Stattdessen werdet ihr einen zufälligen anderen Gegenstand von der Liste erhalten.“ Gehört vor dem Kauf Button. Wäre nett wenn sich jemand verantwortlichen mal dazu was sagt.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

• Cool 3