Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
cpt_halvar

WGstore Deutschland

7 comments in this topic

Recommended Posts

[STARS]
Players
10 posts
9,820 battles

moin zusammen,

ich möchte nur mal zur Sprache bringen dass ich gerne mal wieder ein zwei nette wows shirts besitzen möchte.

Echt schade dass es im deutschen Wargaming store nur noch wot Schen gibt.

Bin ich mit dem Wunsch mehr oder weniger alleine oder stimmt dem jemand zu?

immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

• Cool 1

[STARS]
Players
10 posts
9,820 battles

Danke @floribe2000 !

Diesen Store kannte ich nicht.

edit: Sollte dieser store auch wieder geschlossen werden, würde dies meiner Meinung nach nicht an mangelndem Interesse liegen, sondern an den Designs.

@world of warships: schaut mal in den wot store. Deren Designs sind deutlich moderner und zumindest für mich ansprechender als die von euch zur Zeit gelisteten

Haut doch mal wieder einen raus, z.B. euer Yamato shirt war der Knaller!

Auch die Event shirts finde ich alle besser als die im shop.

Die einzigen aktuelle Highlights für mich sind die Masken (sehr gut!) und das Radar shirt(gut).

Würde mich freuen frischen Wind zu sehen!

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,261 posts
14,813 battles
32 minutes ago, cpt_halvar said:

@world of warships: schaut mal in den wot store.

Bis Mitte letzten Jahres (oder so) gab es dort auch einiges an WG-Zeugs, was ich zum Teil auch gekauft habe (z.B. Shirts der Warspite usw). Aber es hat sich für WG finanziell nicht gelohnt, weil zu wenige dort eingekauft haben. Die Spielerschaft von Warships ist halt kleiner als von Tanks.

Daher hat man jetzt zumindest mit Teespring eine Möglichkeit geschaffen ohne großes unternehmerisches Risiko, dafür halt weniger "anspruchsvoll". Besser als nix.   

• Cool 1

[STARS]
Players
10 posts
9,820 battles

@Wizard27_1979 mit den technischen Möglichkeiten die dem wows Team zur Verfügung stehen, lassen sich ohne Mehrkosten zeitgemäßere Designs erstellen. Wenn die Verkaufszahlen der momentanen Merchandise Ware passen, dann braucht ja auch nichts unternommen zu werden, falls sich aber mal jemand fragen sollte wie man den Verkauf ankurbeln kann, teile ich hier meine persönliche Meinung mit, dass man modischere Designs erstellen kann. Wenn es das wows Team nicht interessieren sollte, dann haben sie sowieso schon längst aufgehört zu lesen =)

• Cool 1

[SOLO_]
Players
380 posts
9,403 battles

Es wurde ja nicht ohne Grund letztes Jahr die Warships-Kategorie aufgelöst. Es gab ein riesiges Sortiment an Shirts, Pullis, Socken, usw. Wenn das Zeug aber wie Blei im Lager liegt, dann gibt man diesen Bereich auf.

Als ich da eingekauft hatte, wusste ich leider nicht, dass es ein Ausverkauf ist. Hatte mich schon über die günstigen Preise gewundert, weil z.B. T-Shirt für 8,- Euro, Poster 5,- usw.

Da ich die Qualität nicht kannte, habe ich mich zurückgehalten und nur 3 Shirts, ein Bismarck-Poster, Yamato-Socken und noch irgendwas gekauft. Bin immer noch begeistert vom Trage-Comfort und was die Sachen aushalten. Könnte ich jeden Tag tragen.

Als ich dieses Jahr nachbestellen wollte, war der Shop leider schon Geschichte. Bei Tee-Spring habe ich ein Shirt bestellt (Kraken, Premium-Stoff), das gestern angekommen ist. Sieht gut aus, aber für meinen Geschmack  zu dickes Garn. Das ist mehr ein Shirt für den Winter. Und eine Maske habe ich bestellt, die Gummibänder sind leider viel zu stramm, das muss ich ändern lassen.

Und von WoT ziehe ich nichts mehr an, so wie sie das Game verhunzt haben. Hatte es vor einem 3/4 Jahr mal wieder installiert. Bin mit meiner Ausf. B mit fast 35 Sachen den Berg hochgeheizt, wo sie früher 9 km/h gemacht hat... Das ist ja wie Rocket League.

[A__S]
Beta Tester
1,078 posts
4,879 battles

Hab nur ein WG Staff Shirt. 

20200921_190047.jpg.0d093bd8dc3ca20f68e3a9ff1d8d7def.jpg

Leider noch aus einer pre WoWs Zeit. Also in Rot-Schwarz. Von der Gamescon 2013 oder 2014 in Köln. Das was ich da in dem oben verlinken Shop so sehe gefällt mir nicht. Aber so ein wie das was ich habe nur in Blau/schwarz würde ich schon kaufen :Smile_Default:

• Cool 1

Sign in to follow this