Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Atarikid

Seit dem Update Freezes

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
6,545 battles

Beim Umschalten zwischen   Nah- und Fernsicht habe ich Freezes, aber erst seit dem Update. Anonsten auch ohne Umschalten alle 20-30 Sekunden Microfreezes... Hat das sonst noch jemand? WOWs lief bisher wie Butter

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGRG]
Players
129 posts
2,586 battles

DE

Wir untersuchen aktuell ein Problem, welches zu Verbindungsabbrüchen vom World of Warships Spielserver führen kann. Wir werden das Problem so bald wie möglich beheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
6,545 battles

Was haben denn meine "Freezes" mit Verbindungsabbrüchen zu tun? ^^... Ich flieg ja nicht aus dem Spiel, es friert eben kurz ein....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
62 posts
12,450 battles

Seit dem Update hatte ich es mehrmals am Tag, das Spiel friert ein und kann nur über den Task Manager geschlossen werden.

 

Dachte es liegt an den Mods, aber ohne Mods ist es das gleiche.

 

WG Check auch ohne Erfolg durchgeführt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-OSW-]
Players
14 posts
26,302 battles

Hmmbei mir auch aber nur wenn ich eher im Gefecht bin wenn ich alleine vor mich hertümmpel ist es seltener und weniger. An der GraKa liegt es bestimmt nicht entweder am Spiel oder an den Nividia Treibern ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
229 posts
16,156 battles

Wenn  ich im Gefecht bin, kann ich plötzlich weder steuern noch feuern. Ich kann lediglich die Kamera bewegen und dann habe ich auf einmal -35 Ping und fliege aus dem Spiel. Passiert nicht in jedem Gefecht, aber oft genug. Vor dem Update hatte ich sowas nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,492 battles
1 hour ago, Flying_Bitchman said:

Wenn  ich im Gefecht bin, kann ich plötzlich weder steuern noch feuern. Ich kann lediglich die Kamera bewegen und dann habe ich auf einmal -35 Ping und fliege aus dem Spiel. Passiert nicht in jedem Gefecht, aber oft genug. Vor dem Update hatte ich sowas nie.

Das ist starker Paketverlust oder ein komplettes Verbindungsproblem. Unsere Server melden aktuell allerdings keine Probleme.

Falls ihr die Ursache nicht findet, wendet euch bitte an den technischen Support.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-A-F]
Players
16 posts
7,559 battles

Ich habe diese Probleme auch und mich deswegen an den so genannten Support gewandt.

Natürlich kam nur die Standardantwort, bei uns ist alles ok, liegt an deinem PC oder deinem Provider.

Ich habe meinen Provider daraufhin kontaktiert und als ich Wargaming erwähnte brach großes Gelächter aus.

Ich erhielt die Bestätigung das von Providerseite aus keinerlei Abbrüche nachvollziehbar sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ALONE]
Modder
2,463 posts
15,080 battles
Am 14.8.2020 um 09:50, Atarikid sagte:

Beim Umschalten zwischen   Nah- und Fernsicht habe ich Freezes, aber erst seit dem Update. Anonsten auch ohne Umschalten alle 20-30 Sekunden Microfreezes... Hat das sonst noch jemand? WOWs lief bisher wie Butter

Seit dem vorletzten patch, geht vielen Spielern so:

 

Ein bug der das Interface ruckeln lässt wenn mehrere Gegner / Torpedos auf einmal gespottet werden. 

Hat wohl nichts mit ping/server/verbindung/graphikkarte zu tun - es muss irgendwas im UI-overlay im lokalen client sein, soweit der generelle Konsens. :fish_panic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PZK]
[PZK]
Players
237 posts
11,188 battles

Ich habe derartige Freezes seit Kurzem, dass ich den PC hard neustarten muss weil sonst nichts hilft. Teilweise 2-3 mal im Match schon gehabt. Und nur bei WoWs. Temperaturen OK, Treiber aktuell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
489 posts
11,753 battles

Nichts dermaßen dramatisches bei mir, also kein kompletter Absturz der einen Neustart des Spiels erfordert. Aber seit dem Update habe ich oft Fps Einbrüche in den Matches. Sonst immer stabil 61FPS. Schalte ich in die Geschützansicht, es tauchen feindliche Schiffe auf (in der normalen Übersicht), Torps werden gepottet... dann geht es schon mal ganz kurz runter auf ca. 30 FPS.

 

Am Laptop sollte es eigentlich nicht liegen bei I7, 16 GB Ram und einer 1060 Grafikarte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
3,613 posts
15,768 battles

Wenn der ping schwankt, liegt die Ursache eher bei einem Problem in der Signalübertragung. 

 

Schwanken die fps, hat eher die darstellung ein Problem. Deine graka könnte dir immer noch deine 61 Bilder zaubern, selbst wenn die Signale fehlen würden, was sich von Bild zu Bild ändern müsste. 

 

Ich würde lokal nach dem prob suchen, hätte ich die Symptome. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×