Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Atarikid

Seit dem Update Freezes

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
6,250 battles

Beim Umschalten zwischen   Nah- und Fernsicht habe ich Freezes, aber erst seit dem Update. Anonsten auch ohne Umschalten alle 20-30 Sekunden Microfreezes... Hat das sonst noch jemand? WOWs lief bisher wie Butter

[DGRG]
Players
126 posts
2,389 battles

DE

Wir untersuchen aktuell ein Problem, welches zu Verbindungsabbrüchen vom World of Warships Spielserver führen kann. Wir werden das Problem so bald wie möglich beheben.

Players
2 posts
6,250 battles

Was haben denn meine "Freezes" mit Verbindungsabbrüchen zu tun? ^^... Ich flieg ja nicht aus dem Spiel, es friert eben kurz ein....

Players
62 posts
12,367 battles

Seit dem Update hatte ich es mehrmals am Tag, das Spiel friert ein und kann nur über den Task Manager geschlossen werden.

Dachte es liegt an den Mods, aber ohne Mods ist es das gleiche.

WG Check auch ohne Erfolg durchgeführt.

[-OSW-]
Players
9 posts
20,520 battles

Hmmbei mir auch aber nur wenn ich eher im Gefecht bin wenn ich alleine vor mich hertümmpel ist es seltener und weniger. An der GraKa liegt es bestimmt nicht entweder am Spiel oder an den Nividia Treibern ????

Players
118 posts
12,077 battles

Wenn  ich im Gefecht bin, kann ich plötzlich weder steuern noch feuern. Ich kann lediglich die Kamera bewegen und dann habe ich auf einmal -35 Ping und fliege aus dem Spiel. Passiert nicht in jedem Gefecht, aber oft genug. Vor dem Update hatte ich sowas nie.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,512 posts
2,191 battles
1 hour ago, Flying_Bitchman said:

Wenn  ich im Gefecht bin, kann ich plötzlich weder steuern noch feuern. Ich kann lediglich die Kamera bewegen und dann habe ich auf einmal -35 Ping und fliege aus dem Spiel. Passiert nicht in jedem Gefecht, aber oft genug. Vor dem Update hatte ich sowas nie.

Das ist starker Paketverlust oder ein komplettes Verbindungsproblem. Unsere Server melden aktuell allerdings keine Probleme.

Falls ihr die Ursache nicht findet, wendet euch bitte an den technischen Support.

Players
11 posts
5,811 battles

Ich habe diese Probleme auch und mich deswegen an den so genannten Support gewandt.

Natürlich kam nur die Standardantwort, bei uns ist alles ok, liegt an deinem PC oder deinem Provider.

Ich habe meinen Provider daraufhin kontaktiert und als ich Wargaming erwähnte brach großes Gelächter aus.

Ich erhielt die Bestätigung das von Providerseite aus keinerlei Abbrüche nachvollziehbar sind!

[ALONE]
Modder
2,290 posts
14,038 battles
Am 14.8.2020 um 09:50, Atarikid sagte:

Beim Umschalten zwischen   Nah- und Fernsicht habe ich Freezes, aber erst seit dem Update. Anonsten auch ohne Umschalten alle 20-30 Sekunden Microfreezes... Hat das sonst noch jemand? WOWs lief bisher wie Butter

Seit dem vorletzten patch, geht vielen Spielern so:

Ein bug der das Interface ruckeln lässt wenn mehrere Gegner / Torpedos auf einmal gespottet werden. 

Hat wohl nichts mit ping/server/verbindung/graphikkarte zu tun - es muss irgendwas im UI-overlay im lokalen client sein, soweit der generelle Konsens. :fish_panic:

[PZK]
Players
188 posts
8,753 battles

Ich habe derartige Freezes seit Kurzem, dass ich den PC hard neustarten muss weil sonst nichts hilft. Teilweise 2-3 mal im Match schon gehabt. Und nur bei WoWs. Temperaturen OK, Treiber aktuell.

Players
324 posts
9,227 battles

Nichts dermaßen dramatisches bei mir, also kein kompletter Absturz der einen Neustart des Spiels erfordert. Aber seit dem Update habe ich oft Fps Einbrüche in den Matches. Sonst immer stabil 61FPS. Schalte ich in die Geschützansicht, es tauchen feindliche Schiffe auf (in der normalen Übersicht), Torps werden gepottet... dann geht es schon mal ganz kurz runter auf ca. 30 FPS.

Am Laptop sollte es eigentlich nicht liegen bei I7, 16 GB Ram und einer 1060 Grafikarte.

[COSA]
Players
2,406 posts
11,575 battles

Wenn der ping schwankt, liegt die Ursache eher bei einem Problem in der Signalübertragung. 

Schwanken die fps, hat eher die darstellung ein Problem. Deine graka könnte dir immer noch deine 61 Bilder zaubern, selbst wenn die Signale fehlen würden, was sich von Bild zu Bild ändern müsste. 

Ich würde lokal nach dem prob suchen, hätte ich die Symptome. 

• Cool 1

Sign in to follow this