Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Erich Loewenhardt

23 comments in this topic

Recommended Posts

[DMPVE]
Players
14 posts
9,205 battles

Meine Empfehlung, nicht Kaufen!

Der Träger ist Schlechter als die Weser!

Man bezahlt im Grunde nur die Perm.Tarnung und die gibt es Günstiger!

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 6

[UNCUT]
Players
128 posts
22,110 battles
1 hour ago, Graf_De said:

tja dann bist du zu schlecht, zurzeit bester CV auf T6

• Cool 7
  • Funny 2
  • Boring 1

[HIT_U]
Players
388 posts
11,971 battles
Vor 1 Stunde, Graf_De sagte:

Stimme voll dir zu. Die Spieler sollten nur wieder Geld locker machen. Und haben leider wieder welche den mittelmäßigen Träger gekauft. Also alles ok für

WOWS.

• Funny 1
  • Bad 3

[HIT_U]
Players
388 posts
11,971 battles
Vor 29 Minuten, DerEchteFeldi sagte:

tja dann bist du zu schlecht, zurzeit bester CV auf T6

Also bitte so einen Blödsinn zu schreiben.  Eine Ranger zb: ist locker besser. Und kriegt man ohne Geld locker zu machen dafür. Wer zahlt für einen normal

mäßig guten Träger auf Tier 6 ... Euros ? Nur um was neues zu haben ? Seht her den hab ich auch . Pfffff. Da kauf ich mir lieber  nee neue Hose für die Euros. Aber WOWS liebt Kunden ( Spieler ) die alles kaufen. Hauptsache neu muss es sein.

• Funny 4
  • Boring 1
  • Bad 3

[FSK]
Players
47 posts
8,559 battles
38 minutes ago, Reisuly007 said:

Also bitte so einen Blödsinn zu schreiben.  Eine Ranger zb: ist locker besser. Und kriegt man ohne Geld locker zu machen dafür. Wer zahlt für einen normal

mäßig guten Träger auf Tier 6 ... Euros ? Nur um was neues zu haben ? Seht her den hab ich auch . Pfffff. Da kauf ich mir lieber  nee neue Hose für die Euros. Aber WOWS liebt Kunden ( Spieler ) die alles kaufen. Hauptsache neu muss es sein.

Woher willst du das wissen das der schlecht ist? Du spielst ihn doch GAR NICHT! Man sollte nicht über etwas urteilen, wenn man es selber noch nicht ausprobiert hat.

• Cool 8
  • Funny 1

[PONYS]
Players
5,115 posts
18,766 battles
Am 14.8.2020 um 16:46, Reisuly007 sagte:

Nix Blödsinn. 

Du wirst möglicherweise mit dem Schiff auf keinen grünen Zweig kommen, aber ein guter, erfahrener Spieler, der ihre Stärke kennt und auch nutzen kann wird sicher gute Ergebnisse  einfahren.

Sie hat sehr gute und sehr präzise Bomben, die meistens genau dort einschlagen, wo man hinzielt.

Wenn man die Schwachpunkte in der Panzerung seines Gegners kennt, kann ihm so ordentlich was einschenken.

Was aber auch gleichzeitig bedeutet, das du, wenn Du daneben zielst, einfach nichts triffst.

Willst Du jetzt dem Schiff dafür die Schuld geben?

Dazu kommen noch die deutschen AP-Raketen, die bei jedem unvorsichtigen Kreuzer- und CV-Fahrer im Gegnerteam wahre Begeisterungsstürme auslösen können.

Eine Ranger mögen diese Raketen übrigens ganz besonders. 

Die einzigen Nachteile der Loewenhart liegen in der kleinen Staffelgrösse und in den langsamen, aber sonst typisch deutschen Flugzeugtorpedos.

Daher ist sie halt nix für unerfahrene Spieler, macht das Schiff an sich aber noch lange nicht schlecht.

• Cool 6
  • Funny 1

Players
6,601 posts
13,428 battles
On 8/14/2020 at 4:46 PM, Reisuly007 said:

Ich mag das Forum.

Am besten Musik anmachen und dann die Texte verinnerlichen die hier geschrieben werden.

Ein Teil der Spieler urteilen über die Schiffe die sie nicht haben und gespielt haben.

Ein anderer Teil sagt, dass das Schiff schlecht ist, weil sie damit nicht klar kommen.

Wird echt Mode, so oft wie man sowas hier liest und schaut man sich dann die geleisteten Spiele an derer die es kritisieren,.,.

Man muss nicht mit jedem Schiff klar kommen, ist bei mir nicht anders, aber deswegen ist das Schiff nicht schlecht.

Du hast den CV nicht, also kannst du es nicht beurteilen, somit ist deine Antwort nutzlos.

Ich mag sie nur 4 mal gespielt haben und es war mit dem vorhandenen Team echt ein Krampf, aber der CV glänzt mit erstklassigen Bomben und Trefferflächen.

Wer da verfehlt, der sollte CV wirklich sein lassen.

Torpedos sind genauso wie die Raketen konstant.

Für mich tatsächlich zur Zeit der oder einer der besten T6 CVs.

Wer bei den deutschen raus hat wie man fliegt, wie man ausweicht inkl. Brems und Startmanöver bei Flakbeschuss, der wird mit den deutschen seinen Spaß haben.

Wer aber nur mäh spielt und durch und sich dann am besten noch beschwert, dass die Flieger so schnell zerlegt werden, der sollte die deutschen CVs nicht anfassen.

Wie ist noch mal der Spruch für Fishermens Friend ?

Mal googeln und verinnerlichen für einige^^

Somit mal wieder einige sinnfreie Aussagen.

Meine Empfehlung hat die Löwenhardt ganz klar.

Spielt die Silber CVs, schaut, ob es euch liegt und wenn ja, ist die Löwi für euch, wenn nicht, habt ihr ja genug andere CV Nationen ;)

• Cool 8
  • Boring 1

Players
555 posts
Am 14.8.2020 um 16:36, Reisuly007 sagte:
Am 14.8.2020 um 15:05, Graf_De sagte:

Stimme voll dir zu. Die Spieler sollten nur wieder Geld locker machen. Und haben leider wieder welche den mittelmäßigen Träger gekauft. Also alles ok für

WOWS.

Hallo Reisuly007

Es ist schon erstaunlich, wie Du eine fundierte Analyse (ohne das Schiff je gefahren zu haben) aus dem Kaffeesatz herausgelesen haben willst.

Vielleicht solltest Du mal die Kaffeesorte wechseln. Kann sicher nicht schaden!

MfG

• Funny 7

Players
569 posts
Am 14.8.2020 um 15:05, Graf_De sagte:

ah ja  sie hat ja nur Durchschnitts 55% win chance also katastrophal mies ist zwar eigentlich die beste laut den stats im ganzen spiel von allen vorhandenen Flugzeugträgern  egal......

bei  Topspielern liegt sie ja im Schnitt  auch nur bei bei 86% win  was auch auf platz 1 ist... also sowas von schlecht also garnicht op oder zu stark ahh  underpowered....:cap_fainting:

sie hat ja auch nur einen der besten  Durchschnittsschaden von nur 93 003  auf stufe 6  egal braucht sicherlich noch einen buff den den Schaden das macht man doch schon auf stufe 1 :fish_sleep:

und bei einem Durchschnittsmaximalschaden liegt ja auch nur bei 180 798 :cap_book: 

laut den stats ist sie ja auch nur in allen Bereichen auf platz 1 ihrer stufe  also der schlechteste im ganzen Spiel :fish_haloween:

Und da sieh natürlich so ultra mies und schlecht ist wird sie sicherlich auch wieder aus dem Spiel raus genommen im uns ihren Anblick zu ersparen.

das ist der Enterprise auch schon passiert da auch dieser cv auf Stufe 8 der schlechteste cv ist .....:Smile_trollface:

Da man sie aus den Weihnachtscontainer bekommt ergo aufgezwungenen wird sollte man sie sofort verschrotten :fish_nerv::cap_book:

• Cool 5

Players
10 posts
4,568 battles

MEINE EMPFELUNG:
GANZ KLAR; DERZEIT: NICHT KAUFEN!
WarGaming schafft es nicht mehr den Matchmaker bei WOWs so hin zu bekommen, das man mit dem T6 CV  Etwas anfangen könnte !

T4 CV fahren jetz regelmässig gegen T7 (Sieben!) !
Im ernst, was soll der Dreck, dann nehmt die CV doch raus und verkauft nicht noch welche

Es macht einfach KEINEN SPASS jedes gefecht nur Aufklärung zu fliegen und bei den kleinen STaffeln einfach keine einzige Bombe auf einem T8 BB zu platzieren !
Raketen volle Breitseite Bismarck: alle getroffen 1 einzige hat Schaden angerichtet!
So ist das eher Betrug am Spieler und vertreibt die letzten Spieler die noch was zahlen, was ja den ganzen Bums hier finanziert!
KOMMT ENDLICH MIT DEM MATCH MAKER ZURECHT WG !
Und ja, ich habe als mittelguter bis schlechter Spieler auch keine Lust alle Weakspots auswendig zu lernen um 2 Tierstufen höher noch was auszurichten.

• Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 3

Players
6,601 posts
13,428 battles
4 hours ago, Rheinmetall_no said:

MEINE EMPFELUNG:
WarGaming schafft es nicht mehr den Matchmaker bei WOWs so hin zu bekommen, das man mit dem T6 CV  Etwas anfangen könnte !

Im ernst, was soll der Dreck, dann nehmt die CV doch raus und verkauft nicht noch welche

Es macht einfach KEINEN SPASS jedes gefecht nur Aufklärung zu fliegen und bei den kleinen STaffeln einfach keine einzige Bombe auf einem T8 BB zu platzieren !
Raketen volle Breitseite Bismarck: alle getroffen 1 einzige hat Schaden angerichtet!
So ist das eher Betrug am Spieler und vertreibt die letzten Spieler die noch was zahlen, was ja den ganzen Bums hier finanziert!
Und ja, ich habe als mittelguter bis schlechter Spieler auch keine Lust alle Weakspots auswendig zu lernen um 2 Tierstufen höher noch was auszurichten.

Also offen gesprochen finde ich es immer wieder spannend, wenn die schlechtesten Spieler am lautesten schreien.

Ich lese aus deinem Satz nur, ich bin schlecht, ich will nicht dazu lernen und deswegen sind natürlich die Schiffe schuld und der MM natürlich auch.

Geh dich in der Frusttherapie ausweinen, da bist du goldrichtig.

Deine Unfähigkeit dann WG noch als Betrug unterzuschieben ist schon echt klasse, wirklich.

Ein Schuss voll in die Klöten.

• Cool 4
  • Boring 1

[HIT_U]
Players
388 posts
11,971 battles
Am 15.8.2020 um 18:20, phambili sagte:

Hallo Reisuly007

Es ist schon erstaunlich, wie Du eine fundierte Analyse (ohne das Schiff je gefahren zu haben) aus dem Kaffeesatz herausgelesen haben willst.

Vielleicht solltest Du mal die Kaffeesorte wechseln. Kann sicher nicht schaden!

MfG

Ja stimmt der Kaffee könnte besser sein. ( Aber 20 Euro für ein Pfund guten Kaffee ) kann ich jedenfalls mir nur wenige Male im Jahr leisten. Jetzt zum Thema hier Tier 6 - Premium CV.  War mir natürlich schon klar . Das viele Spieler ( Kunden ) die dafür Euros hingelegt haben . Und jetzt er natürlich oft dann auch im Game auftaucht . Damit auch mehr oder weniger gute Runden je nach Team-Glück hingelegt haben. Aber rechnet man mal die  Gesamt -Leistung der anderen ( Ranger und so ) Silberschiffe auf Stufe 6 durch.  Zig tausende Gefechte und bricht diese dann auf den neuen Träger mit weit weniger Gefechte runter . Steht der nicht mehr so dolle gut da.  Ich sag ja nicht und habe auch nix davon geschrieben. Das er schlecht wäre. Nur halt nicht besser

als zb: eine Ranger die es auch ohne Geld gibt im Spiel. Hatte auch schon Gefechte mit dem Premium-Dampfer . Als Gegner. Seine Angriffe auf meinen BB

haben mich nicht beeindruckt . Ein paar Kratzer ok. What ever. Aber wie gesagt es hängt halt alles stark davon ab. Ob man gutes PVP- Team hat und weniger gute als Gegner. Dann iss er natürlich auch stark.  Sind aber die Gegner nicht Anfänger oder am schlafen ?  Kommste mit dem Träger auch nicht weit. Besser als die alten Tier 6 - Träger finde ich jedenfalls ihn nicht . Da brauch ich auch Ihn nicht extra selber fahren. Hab die Zeppelin das reicht mir. Da iss zb: die Lexington für mich jedenfalls auch der bessere Träger.  Aber jeder wie er denkt und mag halt. Euros für den nee Danke.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
6,601 posts
13,428 battles
12 minutes ago, Reisuly007 said:

Ja stimmt der Kaffee könnte besser sein. ( Aber 20 Euro für ein Pfund guten Kaffee ) kann ich jedenfalls mir nur wenige Male im Jahr leisten. Jetzt zum Thema hier Tier 6 - Premium CV.  War mir natürlich schon klar . Das viele Spieler ( Kunden ) die dafür Euros hingelegt haben . Und jetzt er natürlich oft dann auch im Game auftaucht . Damit auch mehr oder weniger gute Runden je nach Team-Glück hingelegt haben. Aber rechnet man mal die  Gesamt -Leistung der anderen ( Ranger und so ) Silberschiffe auf Stufe 6 durch.  Zig tausende Gefechte und bricht diese dann auf den neuen Träger mit weit weniger Gefechte runter . Steht der nicht mehr so dolle gut da.  Ich sag ja nicht und habe auch nix davon geschrieben. Das er schlecht wäre. Nur halt nicht besser

als zb: eine Ranger die es auch ohne Geld gibt im Spiel. Hatte auch schon Gefechte mit dem Premium-Dampfer . Als Gegner. Seine Angriffe auf meinen BB

haben mich nicht beeindruckt . Ein paar Kratzer ok. What ever. Aber wie gesagt es hängt halt alles stark davon ab. Ob man gutes PVP- Team hat und weniger gute als Gegner. Dann iss er natürlich auch stark.  Sind aber die Gegner nicht Anfänger oder am schlafen ?  Kommste mit dem Träger auch nicht weit. Besser als die alten Tier 6 - Träger finde ich jedenfalls ihn nicht . Da brauch ich auch Ihn nicht extra selber fahren. Hab die Zeppelin das reicht mir. Da iss zb: die Lexington für mich jedenfalls auch der bessere Träger.  Aber jeder wie er denkt und mag halt. Euros für den nee Danke.

Also eigentlich ist deine Aussage ganz einfach zu beantworten.

Hast du Spieler wie Rheinmetall ist es kein Wunder, dass man denkt der CV ist schlecht.

Leider kannst du es somit trotzdem nicht beurteilen, da du ihn selber nicht gespielt hast und irgendwelche Leute als Vergleich nehmen und dann damit ein Schiff kritisieren ist schon ein relativ schwaches Argument.

Poste uns doch bitte ein Replay der Gegner die die Löwenhardt gespielt haben und dann schauen wir was er so veranstaltet hat.

Es mag dir reichen eine Zeppi zufahren, trotzdem ist es definitiv kein Argument dann irgendwelche fehlerhaften Rückschlüssen darauf zu führen.

Ich bin wahrlich auch kein Freund von WG, deren Politik und deren Balancing, aber die Löwenhardt ist definitiv für mich das mit stärke CV Schiff auf T6, wenn nicht sogar der stärkste.

Lustigerweise hatte ich leider 4 Spiele mit Leuten die sich übelst haben aufrauchen lassen....

Sind die Schiffe die sie gefahren haben dann auch so schlecht und taugen nichts oder sind den Silberling nicht wert ?

• Cool 2

[PONYS]
Players
5,115 posts
18,766 battles
Vor 4 Stunden, Rheinmetall_no sagte:

MEINE EMPFELUNG:

Du hast noch "eins, eins, drölf vergessen !!!!!11111!11111112" :-D

• Cool 1

[HIT_U]
Players
388 posts
11,971 battles
Vor 7 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Also offen gesprochen finde ich es immer wieder spannend, wenn die schlechtesten Spieler am lautesten schreien.

Ich lese aus deinem Satz nur, ich bin schlecht, ich will nicht dazu lernen und deswegen sind natürlich die Schiffe schuld und der MM natürlich auch.

Geh dich in der Frusttherapie ausweinen, da bist du goldrichtig.

Deine Unfähigkeit dann WG noch als Betrug unterzuschieben ist schon echt klasse, wirklich.

Ein Schuss voll in die Klöten.

Ohhhhhh..  kannste doch auch nicht so brutal hier schreiben. Und so ganz unrecht mit dem Match- Maker was die Teams und Stufen der Schiffe anbelangt

hat er ja auch nicht. Sicher gibt es immer bessere Spieler ( oder solche die halt mehr Glück mit dem Match-Maker haben ) die im PVP oft gegen schlechtere

Spieler , auf Breitseite fahrende Schiffe eine Zita nach der anderen machen. Und selber dabei kaum im Fokus stehen. Deshalb ja so wichtig mal den Match-

Maker zu verbessern. Die meisten von uns Ich auch . Sind halt Just fore Fun Spieler . Die nicht  so Geil drauf sind . Zu den Top 100 zu werden. Warum auch ??? Habe einen guten Job und Freunde im echten Leben . Das iss hier nur ein PC-Pixel Game wie tausende andere auch für mich jedenfalls. Und Ich jedenfalls muss auch nichts kompensieren hier mit. Fahre Ich mal nee Winner-Runde und konnte da auch gut dem Team helfen . OK. Wenn nicht habe es aber Versucht . Dann iss es halt so im PVP.  Abhacken und weiter gehts. Mein echtes Leben iss mir jedenfalls 100% wichtiger. Kein Grund hier andere Spieler ( Menschen ) wegen 40% Win -Rate oder so , gleich als nichts Könner ohne Ahnung vom Game hin zu stellen.  Gerade im PVP muss man auch viel

Glück mit dem Team und dem Gegner haben. Meine Ich jedenfalls. In Divi sieht das alles wieder ganz anders aus. Schönen Tag dir noch Have Fun.

• Boring 1

Players
6,601 posts
13,428 battles
31 minutes ago, Reisuly007 said:

1. Ohhhhhh..  kannste doch auch nicht so brutal hier schreiben.

2. Und so ganz unrecht mit dem Match- Maker was die Teams und Stufen der Schiffe anbelangt hat er ja auch nicht.

3. Sicher gibt es immer bessere Spieler ( oder solche die halt mehr Glück mit dem Match-Maker haben ) die im PVP oft gegen schlechtere Spieler , auf Breitseite fahrende Schiffe eine Zita nach der anderen machen.

Und selber dabei kaum im Fokus stehen.

4. Deshalb ja so wichtig mal den Match-Maker zu verbessern.

5. Die meisten von uns Ich auch, sind halt Just fore Fun Spieler .

Die nicht  so Geil drauf sind .

Zu den Top 100 zu werden.

Warum auch ???

6. Habe einen guten Job und Freunde im echten Leben .

7. Das iss hier nur ein PC-Pixel Game wie tausende andere auch für mich jedenfalls.

8. Und Ich jedenfalls muss auch nichts kompensieren hier mit.

9. Fahre Ich mal nee Winner-Runde und konnte da auch gut dem Team helfen . OK. Wenn nicht habe es aber Versucht .

Dann iss es halt so im PVP. 

Abhaken und weiter gehts.

10. Mein echtes Leben iss mir jedenfalls 100% wichtiger.

11. Kein Grund hier andere Spieler ( Menschen ) wegen 40% Win -Rate oder so , gleich als nichts Könner ohne Ahnung vom Game hin zu stellen. 

12. Gerade im PVP muss man auch viel Glück mit dem Team und dem Gegner haben.

Meine Ich jedenfalls.

13. In Divi sieht das alles wieder ganz anders aus.

14. Schönen Tag dir noch Have Fun.

Ich war mal so frei da Zahlen einzufügen, erhöht für mich die Übersicht ;)

1. Doch kann ich und noch ganz viele andere tolle Dinge die mit dem Spiel nichts zu tun haben ;)

Wer hier so rumbrüllt, WG als Betrüger bezeichnet und sich hier aufführt wie ein Elefant der ne Maus gesehen hat, der darf sich nicht wundern, wenn man nicht höflich ist, sondern dem Elefanten mal eine direkte Ohrfeige verpasst, damit er sich wieder beruhigt und sich vielleicht bewusst macht wie so ein Auftreten auf andere wirkt ;)

2. Ich würde nie behaupten, dass der MM perfekt ist.

Manchmal zickt er ein wenig, aber bei den meisten Spielern die einfach nicht so gut sind, wird dieser immer als Grund vorgeschoben und das finde ich einfach ätzend.

Der Fehler oder das Problem wird dann immer wo anders hingeschoben, anstatt mal bei sich selbst zu suchen.

Selbstreflexion scheint so einigen echt unbekannt zu sein.

3. Gute und schlechte Spieler hast du immer und brauchst du auch immer.

Licht wird nie ohne Schatten da sein.

Es muss nur im Gleichgewicht sein und das ist aus meiner Sicht in WoWs schon länger nicht mehr der Fall.

4. Nope, du kannst ihn nicht wirklich verbessern.

WG will kein richtiges System und ganz offen gesprochen habe ich, wie schon oft erwähnt, den WoWs Monitor laufen und das Ergebnis ist oft sehr ähnlich.

Auf beiden Seiten teils Spieler die gut spielen, sowas von tiefrote Tomaten wo jeder denken würde die sind sowas von reif ;)

Dazu ein Mittelfeld in einem gewissen Bereich.

Es schwenkt hier und da mal ein wenig aus und das wars.

Dazu kommt noch die tägliche, subjektive und eigene Performance eines Spielers der mal besser, mal schlechter spielt und dann auch noch je nach Schiff besser oder schlechter performt und dann noch die besseren oder schlechteren KArten

für sein Schiff hat etc.

Du siehst es gibt viele Faktoren aus meiner Sicht die außerhalb des MMs liegen und daher braucht der MM aus meiner Sicht keine wirkliche Anpassung.

5. Ich bin auch just for Fun Spieler, aber ich weiß, dass ich in einem Spiel mit 11 anderen zusammen spiele und daher auch versuche einfach dazuzulernen, denn wer sich um nichts kümmert, der ist aus meiner Sicht ein Egoist und sollte sich lieber

ein Solospiel suchen wo er dann anderen mit seinem "ich spiel nur aus phun und der rest ist mir Latte" keinen anderen Spielern den Spielspaß versaut.

Mit ist es egal wo ich mit meinen Werten stehen und wie andere mich betrachten, aber dennoch versuche ich stetig mich weiter zu entwickeln.

6. Tatsache, habe ich auch, sogar einen wundervollen Job mit Kollegen bei denen es sich anfühlt, als wenn sie schon lebenslange Kumpels sind und nu ?

Hat mit dem Thema nichts zu tun, auch wenn sowas als 0815 Argument immer gerne eingestreut wird.

7. Für mich ist es auch nur ein Spiel, daddel auch FF14 nebenbei oder primär sogar viel mehr und nun ?

Muss man deswegen Ego spielen und alles ignorieren in einem Multispiel mit anderen Spielern ?

Soll das ein Argument dafür sein ?

8. Witzig was für Argumente du bringst, echt...

Toller Job, nur Pixelspiel, nix kompensieren...

Ernsthaft, ich mache mir hier die Mühe auf deine Aussagen einzugehen und dann lese ich nix als hohle Phrasen.

9. Zwischen Versuchen und wirklich tun gibt es auch Unterschiede.

10. Oh, mir auch, aber trotzdem kann ich priorisieren und das was ich tue mache ich mit Herzblut und bin auch voll dabei.

Wenn ich etwas nur Wischi Waschi tun würde, so könnte ich es gleich lassen.

Sowas entspricht nicht meiner Einstellung.

11. Doch, ich habe ihn so angeblökt, weil er hier wie eine wildschreiende Fury mit absolut bescheuerten Argumenten aufkreuzt.

Er ist weder sachlich, noch kritisiert er vernunftbegabt.

Das was er schreibt ist nur ein rumgekeife und bei sowas hole ich einfach mal den Spiegel raus ;)

12. Nein, man muss nicht viel Glück haben.

Ein wenig schon, aber mehr muss man Wissen haben über die Schiffe, die Stärken und Schwächen, die Eigenarten, wie und wo man gut trifft, über die Gegner, über die Karte, die Taktik, die Kartenübersicht.

Die Fähigkeit im richtigen Zeitpunkt zu rushen, blocken oder zu kiten.

Das ist das was viele nicht verstehen und dann lieber alles auf den MM schieben oder dem Ködelteam.

13. Nicht unbedingt, je nach Teamwahl geht es Solo auch.

Ich spiele beispielsweise jetzt eher im T9, weil ich für T10 wohl nicht mehr gut genug bin um Solo die Tomaten die momentan in der absoluten Überzahl sind zu kompensieren.

Kann auch sein, dass ich eine andere Taktik brauche um dort zu bestehen, aber die habe ich bisher nicht gefunden.

Vermutlich werde ich es einfach mal mehr beobachten und mich auch auf gewisse, zu spielende Schiffe beschränken und nicht soviel wechseln.

Es mag Spieler die es können, aber lustigerweise finde ich mich gerade in T9 extrem gut zurecht.

14. Danke, das wünsche ich dir ;)

• Boring 1

[2DSF]
Players
519 posts
8,976 battles

Das Schiff an sich ist schon chick anzusehen und die stuckas sind optisch schon geil.....

Aber.....

Die HE bomben sind Schrott....Zwar sehr genau aber es kommt kaum Schaden rum..... 2-4k....Bei 12K Alpha..... Da fühlt sich ne Ranger oder ne ark royal bedeutent besser an wenn bei nem Angriff auch ne brauchbare Zahl aufploppt....Bei der Zielgenauigkeit wären APbomben besser gewesen....

Torpedos sind sehr lahm und durch die geringe Anzahl kommt auch nicht viel rum, das einzielen dauert für 2 torps auch zu lange....

Ap raketen kann ich nix zu sagen weil ich die kaum nehme weil die Situationen wo es sich lohnt kaum ergibt, außer zum spotten und DD stänkern....

Die Flieger sind schnell und haben bisschen mehr HP als die der Weser 

Aber durch die kleineren Gruppen negiert sich Vorteil schnell, weil die lange regenerationszeit auch um einiges höher ist.....Man hat weniger HP in der Luft und daher Stellenweise sehr viele verluste beim Angriff. 

Und wenn man dann ewig auf neue Flugzeuge warten muss....Ist einfach Meh....:cap_old:

Ich kann nur für mich sprechen....

wenn man nach ein paar Runden Erich einfach mal andere CV's wie de ark royal oder Ranger fährt,

merkt man schon derbe wie schlecht die bewaffnung der Löwenhardt ist die anderen Spielen sich deutlich angenehmer vom gesamten Paket her

Die Erich fühlt sich an wie..

als wurde auf biegen und brechen gebalanced um keine anderen tier Stufen auf den Sack zu gehen, wie mit angezogener Handbremse....Hat nix außer den stuclkas als Eigenart....

HE Bomber? Ranger ist besser...

Torps? Ark royal hat mehr Punch

AP rockets? Nich to have aber schwer effizient einzusetzen....

Für mich hat der Träger nix was sich jetze unbedingt lohnen würde....Außer stukas....irgendwie uninteressant und langweilig zu spielen :fish_sleep:

Klaro hat man auch mal gute runden mit dem Erich streitet keiner ab,

aber spielerisch sind für mich die anderen Träger besser weil sie einen gut geplanten Angriff einfach besser belohnen 

Könnt mich jetze für meine Meinung zerreißen :Smile_teethhappy:

Players
6,601 posts
13,428 battles
2 hours ago, GulaschBomber said:

Ich kann nur für mich sprechen....

wenn man nach ein paar Runden Erich einfach mal andere CV's wie de ark royal oder Ranger fährt,

merkt man schon derbe wie schlecht die bewaffnung der Löwenhardt ist die anderen Spielen sich deutlich angenehmer vom gesamten Paket her

Die Erich fühlt sich an wie..

als wurde auf biegen und brechen gebalanced um keine anderen tier Stufen auf den Sack zu gehen, wie mit angezogener Handbremse....Hat nix außer den stuclkas als Eigenart....

HE Bomber? Ranger ist besser...

Torps? Ark royal hat mehr Punch

AP rockets? Nich to have aber schwer effizient einzusetzen....

Für mich hat der Träger nix was sich jetze unbedingt lohnen würde....Außer stukas....irgendwie uninteressant und langweilig zu spielen :fish_sleep:

Klaro hat man auch mal gute runden mit dem Erich streitet keiner ab,

aber spielerisch sind für mich die anderen Träger besser weil sie einen gut geplanten Angriff einfach besser belohnen 

Könnt mich jetze für meine Meinung zerreißen :Smile_teethhappy:

Ich spreche auch immer nur für mich ;)

Ich würde nicht behaupten, dass die HE Bomben der Löwenhardt schlechter sind.

Ganz im Gegenteil, man trifft damit verdammt gut und ich habe damit oft bis 8k Schaden gemacht und Brände fast jedesmal mal dabei.

Klar sind die Torps nicht der Burner, aber sie sind ok und für zwischendurch auch gut.

Die AP Raketen sind gut, nur muss man damit umgehen können.

Das umgehen mit dem Schiff ist nicht jedermanns Sache, da man weniger HP Leben der Flieger hat und daran scheitern anscheinend schon die meisten.

Mich hat das Schiff gut belohnt für meine Angriffe.

Gefühle sind ja wie immer subjektiv und ich würde somit sagen, der CV liegt dir einfach nicht.

Die deutschen sind einfach schwerer zu spielen bzw. einfach auch mehr die Arbeitstiere.

Du musst besser in der Lage sein Flakwolken auszuweichen und auch gut planen wie man was macht.

Wer es bisher gewohnt ist ganz entspannt mit den Briten mal einen Bombenteppich abzulegen wird bei der Löwenhardt scheitern, denn wie oben beschrieben,

ist eine gutes durchfliegen durch Flagwolken mit ausweichen, permanenten abbremsen etc. wichtig.

Ne Ark Royal ist einfach leichter zu spielen, sie fordert nicht viel ab.

Es ist wie bei allen deutschen CVs, sie sind spezielle und man muss einfach mehr können, wenn man mehr erreichen will.

Für den Otto Normalspieler ist der deutsche Zweig daher nichts, da es einfach mehr erfordert.

Meine Erfahrung ist somit, Fehler werden bei den deutschen stärker bestraft, somit kommt damit nicht jeder klar, was ja auch nicht schlimm ist.

Jeder soll das spielen woran er Spaß hat und vor allem womit er klar kommt, das freut dann auch seine Teamkollegen ;)

Ich komme mit dem Löwen sehr gut klar und mir macht es Spaß.

Somit, euch allen noch viel Erfolg und Spaß, mit welchen CVs ihr auch immer spielen mögt ;)

• Cool 3

Beta Tester
2,232 posts
13,348 battles
20 hours ago, Rheinmetall_no said:

...

...

Hab ich da was verpasst ... ?

Seit wann fahren T4 CV gegen T7 ... ?

Ich kenne das eigentlich nur, wenn man eine faildivision aufstellt und den T4 Träger mit einem T5 Schiff zusammen nimmt. Da der Matchmaker - wie in den Basiscs nachzulesen - sich an dem höheren Schiff orientiert, kann dann die Division in ein 7er Gefecht kommen.

Das ist dann aber eigene Dummheit ... sorry :Smile_honoring:

• Cool 3

[2DSF]
Players
519 posts
8,976 battles
1 hour ago, FrontenStuermer said:

Ich spreche auch immer nur für mich ;)

Ich würde nicht behaupten, dass die HE Bomben der Löwenhardt schlechter sind.

Ganz im Gegenteil, man trifft damit verdammt gut und ich habe damit oft bis 8k Schaden gemacht und Brände fast jedesmal mal dabei.

Klar sind die Torps nicht der Burner, aber sie sind ok und für zwischendurch auch gut.

Die AP Raketen sind gut, nur muss man damit umgehen können.

Das umgehen mit dem Schiff ist nicht jedermanns Sache, da man weniger HP Leben der Flieger hat und daran scheitern anscheinend schon die meisten.

Mich hat das Schiff gut belohnt für meine Angriffe.

Gefühle sind ja wie immer subjektiv und ich würde somit sagen, der CV liegt dir einfach nicht.

Die deutschen sind einfach schwerer zu spielen bzw. einfach auch mehr die Arbeitstiere.

Du musst besser in der Lage sein Flakwolken auszuweichen und auch gut planen wie man was macht.

Wer es bisher gewohnt ist ganz entspannt mit den Briten mal einen Bombenteppich abzulegen wird bei der Löwenhardt scheitern, denn wie oben beschrieben,

ist eine gutes durchfliegen durch Flagwolken mit ausweichen, permanenten abbremsen etc. wichtig.

Ne Ark Royal ist einfach leichter zu spielen, sie fordert nicht viel ab.

Es ist wie bei allen deutschen CVs, sie sind spezielle und man muss einfach mehr können, wenn man mehr erreichen will.

Für den Otto Normalspieler ist der deutsche Zweig daher nichts, da es einfach mehr erfordert.

Meine Erfahrung ist somit, Fehler werden bei den deutschen stärker bestraft, somit kommt damit nicht jeder klar, was ja auch nicht schlimm ist.

Jeder soll das spielen woran er Spaß hat und vor allem womit er klar kommt, das freut dann auch seine Teamkollegen ;)

Ich komme mit dem Löwen sehr gut klar und mir macht es Spaß.

Somit, euch allen noch viel Erfolg und Spaß, mit welchen CVs ihr auch immer spielen mögt ;)

Es geht nicht darum das ich Mit der Erich nicht klar komme, 

Ich wollte nur sagen das sich die anderen(ich sags mal vorsichtig) einfacher spielen lassen für die gleiche Leistung.

und wenn ein halbwegs schlauer Spieler ( ist selten ich weiß) das weiß wofür sollte man sich dann den Erich holen? :cap_horn:

Edited by GulaschBomber
Absatz hinzugefügt

Players
6,601 posts
13,428 battles
26 minutes ago, GulaschBomber said:

Es geht nicht darum das ich Mit der Erich nicht klar komme, 

Ich wollte nur sagen das sich die anderen(ich sags mal vorsichtig) einfacher spielen lassen für die gleiche Leistung.

und wenn ein halbwegs schlauer Spieler ( ist selten ich weiß) das weiß wofür sollte man sich dann den Erich holen? :cap_horn:

Hm, ist das so ?

Ich empfinde die Löwenhardt als sehr angenehm.

Jemand der vielleicht Probleme mit dem geringeren HP Pool hat etc. empfindet es vielleicht als schwieriger.

Somit kann derjenige der sich auf das Schiff einlässt extrem gut was auf die Beine stellen.

So wie ich schrieb, für mich ist dieser CV auf T6 der stärkste CV und wenn ich dafür halt ein wenig achtsamer fahren muss, weil er weniger Fehler entschuldigt, dann nehme ich es gerne in kauf.

Dafür werde ich dann aber sehr gut belohnt.

Es ist in allen Dingen, wer vielleicht nur durchschnittlich spielt, wird ein Schiff bevorzugen was es ihm einfacher macht etwas zu erreichen.

Manch anderer der sich auf die Schiffe einlässt, kann sehr gut performen, muss aber halt genau die Stärken und Schwächen kennen.

Als Spiegel könnte man da glatt die Odin oder Pommern hinhalten.

[2DSF]
Players
519 posts
8,976 battles

Odin ist gut als dicker Kreuzer gespielt und champangne Spiel ich wie ne Henry, als flankierer ist die nich schlecht einzig diese ladezeit ist fürn poppes da für 6 Granaten einfach zu lang :fish_glass: