Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AchZockt

Seltsame Grafik Bugs

4 comments in this topic

Recommended Posts

[_KG_]
Players
1,655 posts
15,538 battles

Hatte gestern 2 Spiele wo ich total seltsame Grafik Bugs hatte. Heute bisher bei 2 Spielen wieder alles normal. Hatte die vorher auch noch nie.

Hab dann gestern neue Grafik Treiber installiert und auch ein Windows Update hat was von Grafik Treiber Updates angezeigt.

 

Hab es trotzdem aufgenommen und poste es mal falls von WG dafür Interesse besteht.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,213 posts
4,286 battles

Wäre vielleicht ganz hilfreich, hättest du etwa erwähnt, was so an deiner Hardware dran ist... :fish_palm:

 

So kann man nur deuten: ist wohl ein uraltes Notebook mit irgendeiner Intel-Onboard-Grafikkarte mit uralten Treibern.

 

Dafür interessiert sich nun wirklich keiner... nichtmal juger65.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TC-G]
Players
29 posts
23,721 battles

Hi nach dem Update stürzen mein FPS von über 50 unter 30 FPS . Fx8320E mit Nvidia 1050TI  GA 970A -DS3P 16 GB Ram, bis vor dem update auf 9.7 immer ü 50 FPS.

Gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
970 posts
10,510 battles
Am 13.8.2020 um 08:26, AchZockt sagte:

Hatte gestern 2 Spiele wo ich total seltsame Grafik Bugs hatte. Heute bisher bei 2 Spielen wieder alles normal. Hatte die vorher auch noch nie.

Hab dann gestern neue Grafik Treiber installiert und auch ein Windows Update hat was von Grafik Treiber Updates angezeigt.

 

Hab es trotzdem aufgenommen und poste es mal falls von WG dafür Interesse besteht.

 

 

Das sieht mir irgendwie danach aus, das von einem Mod oder altem Mod, die texture eine Originale Überschreibt.

Also ein Texturfehler vorliegt.

Lass den WG Clienten mal eine Reparatur vornehmen und teste nochmal.

Am 25.8.2020 um 11:57, donkey1956 sagte:

Hi nach dem Update stürzen mein FPS von über 50 unter 30 FPS . Fx8320E mit Nvidia 1050TI  GA 970A -DS3P 16 GB Ram, bis vor dem update auf 9.7 immer ü 50 FPS.

Gruss

 

Das liegt wohl kaum an der VGA, sollte es zumindest nicht.

Wer weiß wie dein Restliches System (auch Software seitig) aussieht.

Jedenfalls Hardwareseitig ist VGA und RAM nicht alles, auch der CPU ist wichtig, welchen nutzt Du da ?

Aber ich wette sehr, das es ein Software "Problem" ist oder eine Einstellungssache (zB. Hardwarebeschleunigung, irgendwelche Programme die das System auslasten...)

Im Grunde gebt ihr beide nicht genug Infos um da etwas gezielter Helfen zu können, muss aber dazu sagen, viele Probleme sind Software seitiger Natur und bedürfen einen System Check per Fernwartung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×