Jump to content
Armory Maintenance - 30.11.2021 04:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seppelini_Germany

Punkte für Sieg: Herrschaftsmodus

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
178 posts
2,543 battles

Wie wäre es, wenn man mal die Punkte für den Sieg raufsetzt. Finde 1000 Punkte angesichts dessen wie schnell man die Runden durch Einnehmen der Caps sehr niedrig. Teilweise geht ein Spiel nichtmal  10 Minuten, aber die Hälfte der Schiffe steht noch auf beiden Seiten und es gibt kaum Erfahrung für alle,  weil der Sieg nur aus Einnehmen der Caps bestand. Selbst beim Siegerteam sieht man die besten gerademal mit knapp über 1000 EXP.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Players
33,090 posts
16,604 battles

Wenn ein Team nach 10 Minuten 1000 Punkte erreicht und auf beiden Seiten noch die Hälfe der Schiffe stehen, ist das ein sehr passives Geschaukle und gut das es beendet wird.

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,192 posts
5,722 battles

In Zufallsgefechten gibt es mehr XP.

 

Ok, jetzt mal ernst. 

An sich könnte man die Punkte schon erhöhen. Meist sind diese 10 Minuten Games aber eher ein Problem der Spieler und nicht der Punkte.

Eine Seite gibt da alle Caps auf oder versenkt keine Schiffe. Aber wenn das zu schnell ist oder"deinem Spielstil (oder mehr dem der Allgemeinheit) nicht entspricht, gibt es immer noch Zufalls Gefechte. Wegen der passiven Spielweise ziehen sich die Gefechte ewig. Da sind mir die Herschaftgefechte, so wie sie jetzt sind, deutlich lieber.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LHZP]
Beta Tester
76 posts
11,835 battles

Finde die 1000 Punkte ganz okay, ist leider gerade in Mode nicht mehr so aggressiv zu spielen. Wenn der Gegner nach ein paar Minuten alle Caps hat und sich aus deinem Team keiner bewegt ist es wenigstens ein schneller Weg sein Schiff ins nächste Gefecht zu bewegen und nicht weiter zu leiden, zuhören tut einem eh keiner. Aber ums genauer zu sagen, sollte das Game unter 10 Minuten durch Caps verloren werden, sei froh, weil in den kommenden 10 hätte sich nicht viel bewegt. Bei den meisten ist das nicht Taktik sondern einfach die Angst sich den Lack zu zerkratzen.

 

Ich sehe immer noch das manche Leute den Spielmodus nicht verstehen und einfach um die Caps herum fahren und die einfach ignorieren, sich aber wundern wieso der Gegner nicht kommt und wartet bis die 1000 Punkte erreicht wurden (Bei Epizentrum ist das noch schlimmer).

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-V-K]
Players
54 posts
7,100 battles

Finde die Punkte so in Ordnung,

ohne Punkte wäre es am Ende ein 20 min Campen, da sich keiner mehr irgendwo raustraut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,928 posts
24,476 battles
16 hours ago, Seppelini_Germany said:

Wie wäre es, wenn man mal die Punkte für den Sieg raufsetzt. Finde 1000 Punkte angesichts dessen wie schnell man die Runden durch Einnehmen der Caps sehr niedrig. Teilweise geht ein Spiel nichtmal  10 Minuten, aber die Hälfte der Schiffe steht noch auf beiden Seiten und es gibt kaum Erfahrung für alle,  weil der Sieg nur aus Einnehmen der Caps bestand. Selbst beim Siegerteam sieht man die besten gerademal mit knapp über 1000 EXP.

 

Die Antwort ist: Popo hoch, angreifen, versenken, Caps erobern

 

Wer das alles nicht/zu langsam macht, verliert halt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,663 posts
10,205 battles
Vor 1 Stunde, GuydeLusignan sagte:

Die Antwort ist: Popo hoch, angreifen, versenken, Caps erobern

 

Wer das alles nicht/zu langsam macht, verliert halt.

Korrekt.

 

Eine Erhöhung der nötigen Punkte würde den Druck so weit senken, das die Spiele noch passiver werden würden. 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×