Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lord_Parcival

Sammlerfahne Smaland

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
11 posts
9,442 battles
Hallo zusammen,

ich habe beim durchstöbern des Kapitänlogbuchs gesehen, das es eine Smalandfahne gibt. Ich habe das Event der europäischen DD's eigentlich komplett abgeschlossenn (z.b. alle drei Kronen Tarnungen bekommen), aber nicht die Fahne. Wie bekommt/bekam man diese?

Wäre es für die Zukunft möglich solche Fahnen für kleines Geld zu erwerben? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der Interesse an Fahnen aus vergangenen Events und Schiffveröffentlichungen hat!

Schonmal Danke für Eure Antworten!shot-20_08.11_01_06.50-0486.thumb.jpg.304e6c3ed474dbc99b7fe8fe5df07a72.jpg

• Cool 1

Players
11 posts
9,442 battles
Vor 42 Minuten, Lord_Parcival sagte:
Hallo zusammen,

ich habe beim durchstöbern des Kapitänlogbuchs gesehen, das es eine Smalandfahne gibt. Ich habe das Event der europäischen DD's eigentlich komplett abgeschlossenn (z.b. alle drei Kronen Tarnungen bekommen), aber nicht die Fahne. Wie bekommt/bekam man diese?

Wäre es für die Zukunft möglich solche Fahnen für kleines Geld zu erwerben? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der Interesse an Fahnen aus vergangenen Events und Schiffveröffentlichungen hat!

Schonmal Danke für Eure Antworten!shot-20_08.11_01_06.50-0486.thumb.jpg.304e6c3ed474dbc99b7fe8fe5df07a72.jpg

Habe gerade eine Info vom WG Support bekommen, das sie in nicht näher genannter Zukunft verfügbar sein wird.

Players
169 posts
8,671 battles

Keine Panik, da wird es bestimmt noch irgendwann ein Admiralspaket von ihr geben. Dann kannst du sie für kleine 129€ kaufen.

• Cool 2
  • Funny 10

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,664 posts
15,078 battles

Bei einem T10 Schiff würde ich das kaum vermuten. Nebenbei wäre dieser Preis bei einem T10 Schiff (verhältnismäßig) wenig, wenn man bedenkt was ein T9 Schiff kostet und was die PR gekostet hat...

[FLYD]
Players
147 posts
10,930 battles

Ist aber schon etwas doof, wenn es Fahnen im Kapitänslogbuch gibt, die überhaupt gar nicht verfügbar sind

Players
169 posts
8,671 battles

Nicht so blöd wie, dass Fahnen im nachhinein zu Schiffen hinzugefügt werden, und du gefälligst das Schiff nochmal kaufen sollst wenn du sie haben willst.

Nicht wahr @Sehales

• Cool 6

Players
3,653 posts
39,047 battles
Vor 13 Stunden, LokiGER sagte:

Nicht so blöd wie, dass Fahnen im nachhinein zu Schiffen hinzugefügt werden, und du gefälligst das Schiff nochmal kaufen sollst wenn du sie haben willst.

Nicht wahr @Sehales

Das wird mit Sicherheit wieder unter den Tisch gekehrt...

[CUA]
Players
933 posts
14,975 battles
9 hours ago, Lord_Parcival said:

WG könnte ja verpasste Fahnen in der Waffenkammer für k.A. 1000 Dublonen anbieten!?! #verbesserungsvorschlag

das kommt mit Sicherheit noch, es stehen immer noch die angekündigten Belohnungen für die Sammlungen im Kapitänslogbuch aus.  https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/captains-logbook/

Behaltet eure Fortschritte im Kapitänslogbuch im Blick, aber auch die Entwicklung des Kapitänslogbuchs selbst: In Zukunft könnt ihr euch auf besondere Belohnungen für das Sammeln von Gegenstandssets freuen!

Habe auch eine krude Aluhut Theorie das die Kitakami dabei noch eine Rolle spielen wird.

[ATZE]
Players
23 posts
15,609 battles

1000 Dublonen für ne kack Fahne BIDDE??

Schlagt doch nich so verschissene Sammlerpreise auch noch vor.. 5k Kohle oder 20k FreeXP tuns auch...

• Cool 1

[DDN]
[DDN]
Players
262 posts
30,234 battles

Jo wäre für einen ingame Handel, dann könntest du meine flaggen für freie XP haben

• Cool 1

Sign in to follow this