Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Iskarioth

Drops aus dem Stream

6 comments in this topic

Recommended Posts

[R-M]
Players
1,584 posts
13,233 battles

@SehalesGestern im deutschen Stream hieß es, wer zuschaut bekommt 2 Kisten ( keine Ahnung welche genau). Kann mir jemand hier bestätigen das er welche bekommen hat? Bzw war das ein garantierter Drop oder nur eine Chance? Ich frage weil ich seit mindestens einer Woche auf keine Twitchdrops mehr bekomme und vermute, dass die die Änderung zu Prime Gaming Schuld daran ist. Ich hab auf Twitch meinen Account bereits neu verlinkt und heute dasselbe nochmal unter den WG Accounteinstellungen gemacht. Ich lasse jetzt mal Twitch laufen aber bisher ohne Erfolg. Was kann ich noch machen?

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,354 posts
15,057 battles

Zu gestern kann ich nichts sagen aber allgemein hat sich nach der änderung auf Prime bzw. Amazon bei mir nichts verändert. Ich bekomm weiterhin Container und Aufträge. Letztmalig war ich bei Twitch am Sonntag und hab beides bekommen. Ich weiß nicht wie oft man was bekommt. Glaub aber nicht , das man jeden Tag was kriegt. Oder liegt das an der Stundenzahl ?

[R-M]
Players
1,584 posts
13,233 battles

Was normale Twitchdrops angeht gibt es ein Limit soweit ich weiß aber sie droppen antürlich nicht regelmäßig. Aber bisher habe ich eigtl als Dauerzuschauer immer welche bekommen ( früher oder später).

[PUPSI]
Freibeuter
11,988 posts
51 minutes ago, Iskarioth said:

Gestern im deutschen Stream hieß es, wer zuschaut bekommt 2 Kisten ( keine Ahnung welche genau).

wenn man die beiden Kisten nicht schon beim Stream letzten Donnerstag bekommen hat. Und diese beiden Kisten gibt es nur beim offiziellen Kanal, nicht bei anderen WoWS-Streams, im Gegensatz zu den "normalen" Kisten

[R-M]
Players
1,584 posts
13,233 battles
1 hour ago, Klopirat said:

wenn man die beiden Kisten nicht schon beim Stream letzten Donnerstag bekommen hat. Und diese beiden Kisten gibt es nur beim offiziellen Kanal, nicht bei anderen WoWS-Streams, im Gegensatz zu den "normalen" Kisten

Waren das die roten runden  Container? Dann ist es möglich, dass die im Gedränge untergegangen sind, denn ich bin mir ziemlich sicher das ich den Stream geschaut habe. Dann fragt sich nur warum ich die regulären Drops nicht mehr sehe. Naja ich warte mal ab nachdem ich jetzt alles neu verlinkt habe.

[R-M]
Players
1,584 posts
13,233 battles

Edith: habe einen drop bekommen, sogar mit Benachrichtigung auf Twitch. Scheint wieder zu funktionieren seit ich es bei WG selber neu verlinkt habe.

Sign in to follow this