Jump to content
Sign in to follow this  
GlansGanove

gewertete Gefechte

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts
1,985 battles

Derzeit läuft die Saison mit T8 Schiffen. Soweit ich das nun raus finden konnte noch bis zum 26.8.

Steht irgendwo mit welcher Trierstufe die nächste Saison startet/bedient wird?

Finde diese Information leider nicht :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_G_K_]
Beta Tester
20 posts
6,508 battles

Gewerteter Sprint:

Beginn: Fr. 21 Aug. 11:00 CEST (UTC+2) / Ihre Ortszeit: Fr. 21 Aug. 11:00
Ende: Mo. 31 Aug. 10:30 CEST (UTC+2) / Ihre Ortszeit: Mo. 31 Aug. 10:30

 

Format: 3 gegen 3, Schiffe der Stufe IX
Belohnung: 10 000 Kohle, 500 000 Kreditpunkte und viele Signale.
Karten: Gefahrenherd, Bergkette, Zerklüftet, Weg des Kriegers und Nördliche Gewässer mit kleineren Kampfbereichen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
4,197 posts
18,771 battles

Auf der offiziellen Seite von WOWS. Dort bei Nachrichten , aktuelles Update und durchlesen. Gibt zb auch schon ne Vorschau auf das nächste Update.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NW_DE]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
158 posts
13,449 battles
On 8/12/2020 at 3:54 PM, lauda_2019 said:

und wo finde ich diese Infos?

 

Da musst du die gesamten News Artikel durchwühlen bis Du, mit etwas Glück, die Randnotiz findest in einem Artikel der evtl eine völlig andere Überschrift hat.

Aber zum Glück hat das WOWS Team ja einen Kalender erstellt in welchem uns die Stapelläufe der historischen Ingame Schiffe gezeigt werden. Dieser Kalender ist natürlich sehr nützlich... Anstatt dass man da mal Ranked- und Clanwar Seasons oder Patchdays und PT-Zyklen anzeigen würde, braucht ja keiner... Aber jeder will natürlich wissen wann die Tachibana vom Stapel gelaufen ist.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×