Jump to content
  • 0
Herman_German

Zweites Konto

6 comments in this topic

Question

Players
78 posts
13,707 battles

Moin, Moin;

Ich würde gerne einen zweiten Spielaccount für WoWs haben. Wie geht das ? Mit anderer E-Mail Adresse anmelden? ist das offiziell überhaupt erlaubt? Ich will nicht cheaten sondern aus Jux nochmal ganz von vorne anfangen ohne aber meine bisherigen Errungenschaften zu verlieren.

MfG

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[ICT]
Beta Tester, Players
1,082 posts
14,117 battles

Das hat echt überhaupt keinen Sinn.

Neues Konto = Alles neu. Das ist dir schon klar ja? Denk doch mal 3 Schritte weiter als bisher.

Wenn du viele Lininen auf T10 gebracht hast kannst du doch einfach die Forschungspunkte zurück setzen und wieder von vorne beginnen. Am Ende kannst du mit den Punkten ein Schiff kaufen oder irgendein Modul einbauen.

Das weißt du doch sicherlich oder?

• Cool 1

• 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,304 posts
7,023 battles

Das ist erlaubt, solange du es nicht für Exploits oder ähnliches benutzt. Einfach einen neuen WG Account erstellen, mit anderer Email, idealerweise natürlich dann auch eigenes Passwort, aber das ist ja eh Standard bei sowas.

Kannst dann auch beide Accounts parallel im Gamecenter benutzen, ob du über Steam mehrere Accounts gleichzeitig nutzen kannst, weiß ich nicht, ich glaube aber nicht.

• 0
Players
555 posts
Gerade eben, Herman_German sagte:

Ich würde gerne einen zweiten Spielaccount für WoWs haben. Wie geht das ? Mit anderer E-Mail Adresse anmelden? ist das offiziell überhaupt erlaubt? Ich will nicht cheaten sondern aus Jux nochmal ganz von vorne anfangen ohne aber meine bisherigen Errungenschaften zu verlieren.

Wenn Du eine neuen Account erstellst, fängst Du wieder bei Null an, inklusive "Welpenschutz" wenn Du möchtest.

Der einzige Vorteil den Du hast, ist Deine bisherige Erfahrung, die Du im neuen Account nutzen kannst.

Er hat schon seinen Reiz und so seine Vorteile.

Wenn Du Deinen Schiffsbestand gezielt aufbaust, könnte Deine WinRate sogar noch erheblich steigen.

MfG

• Boring 1

• 0
Players
78 posts
13,707 battles

Moin;

Danke für die Antworten. Ja ich weiss die Geschichte mit den Forschungspunkten. Aber das was Phambili geschrieben hat, ist eigentlich der Hauptgrund. EInfach ein bisschen entspannen :-)

• Cool 1