[WRACK] Robert_Ballard [WRACK] Players 6 posts 42 battles Report post # Posted August 11, 2020 Hallo, habe gerade erst heute angefangen, aber eine Sache lässt mir keine Ruhe. Ich habe 4 Boxen erhalten, darin waren Signale und Kreditpunkte. Eine sehr große Box enthielt 15.000 Kohle. Ich finde die Kohle nicht mehr, was kann man damit machen? Außerdem war in den anderen Boxen noch etwas mit einer gelben Zahl, 750. Was ist das? Wäre für Hilfe dankbar, suche mich hier zu Tode Share this post Link to post Share on other sites
2 [ESW] Horatio_Hornblaeser Players 4,793 posts 11,909 battles Report post #1 Posted August 13, 2020 3 hours ago, Robert_Ballard said: Und woher weißt Du eigentlich, das ich 14 Gefechte und Zufallsgefechte absolviert habe? Links unter Deinem Avatarbild ist sind Zähler für Posts im Forum und gespielte Gefechte. 3 hours ago, Robert_Ballard said: Kein Ahnung was jetzt davon Richtig oder Falsch ist. Aber ich habe das Gefühl, hier als _A_rsch_lochkind dargestellt zu werden. Ich habe nur die Vorgaben des Spiels umgesetzt. Spiel so, wie Du denkst am Anfang und habe Spaß dabei. Sollten Dir Dinge unklar sein, gibt es auf Wargamings Youtube-Kanal eine "How it works" genannte, englischsprachige (deutsche Untertitel vorhanden) Video-Serie über Spielmechaniken und ebenso eine schöne und launige Reihe auf Deutsch von unserem allseits beliebten Mod @Allied_Winter. Schau da mal rein, wenn Du Dich tiefer mit dem Spiel auseinandersetzen möchtest, um etwa zu verstehen, warum z.B. Dich das rote Schiff gerade ge-one-shotted hat, oder warum Dich der Gegner sehen kann, aber Du ihn nicht. Ansonsten solltest Du Dir noch den Einwand von @Topsikrett überlegen, da Du ja "erst" vierzehn Gefechte absolviert hast, was in diesem Spiel beinahe nichts ist. 10 hours ago, Topsikrett said: Hast Du über einen invite-link ins Spiel gefunden? Wenn nein, dann solltest Du überlegen, solch einen zu nutzen. Die Boni sind bemerkenswert und auf die sollte man nicht verzichten. Die Boni rentieren sich, es gibt Premiumzeit, ein Tier VI Premium-Schlachtschiff u.v.m. Wenn Du niemanden hast, dann frag einfach nach einem Invite-Link, jeder wird Dir gerne einen zur Verfügung stellen. Also bis die Tage, man trifft sich im Spiel! Share this post Link to post Share on other sites
1 [YES] Topsikrett Beta Tester 1,209 posts 16,854 battles Report post #2 Posted August 13, 2020 Am 11.8.2020 um 20:56, Robert_Ballard sagte: Hallo, habe gerade erst heute angefangen, aber eine Sache lässt mir keine Ruhe. Ich habe 4 Boxen erhalten, darin waren Signale und Kreditpunkte. Eine sehr große Box enthielt 15.000 Kohle. Ich finde die Kohle nicht mehr, was kann man damit machen? Außerdem war in den anderen Boxen noch etwas mit einer gelben Zahl, 750. Was ist das? Wäre für Hilfe dankbar, suche mich hier zu Tode Hast Du über einen invite-link ins Spiel gefunden? Wenn nein, dann solltest Du überlegen, solch einen zu nutzen. Die Boni sind bemerkenswert und auf die sollte man nicht verzichten. 2 Share this post Link to post Share on other sites
1 [FHKK-] Speedymaus80 Players 740 posts 21,951 battles Report post #3 Posted August 13, 2020 @Robert_Ballard Quote Ich habe gerade etwas sehr wichtiges gelernt (durch Zufall): Wie man User ignorieren kann. Sehr hilfreich! Jupp ist es Lass dich net trollen, für Fragen kannste das Forum sehr gut nutzen, gibt viele hilfreiche Texte, bleib am besten noch ein wenig im CO-OP hier kannst du gut ein Gefühl fürs vorhalten bekommen bei Schiffen und die Basics verinnerlichen. Klar schnell hochkommen ist immer fein, nur raubt es dir den Spielspass,weil man sonst dich schnell abfarmt. Es gibt im Forum auch einen Hilfethread wo erfahrene Spieler sich gerne anbieten mit dir auch mal 2er 3er Divis zu fahren. Was auch gut sind, sind die Tutorials von WOWS vor allem mit den ganzen Erklärungen von Spotting und Schaden. Ansonsten im Forum einfach Fragen, noch bist du im Welpenschutz, den würde ich so lange wie möglich ausnutzen. Mit den Containern kannste jetzt noch nicht viel Anfangen, säter wird die Waffenkammer freigeschaltet da siehst du dann die ganzen Recourcen, damit kann man dann Schiffe,Flaggen Tarnungen ect. kaufen, aber dafür muss man erstmal ein wenig gesammelt haben:) 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [TAKEN] ColonelPete Players 37,644 posts 18,649 battles Report post #4 Posted August 11, 2020 Schau mal ins Arsenal. 750 dürfte Freie Erfahrung gewesen sein. Share this post Link to post Share on other sites
0 [TAKEN] ColonelPete Players 37,644 posts 18,649 battles Report post #5 Posted August 11, 2020 6 minutes ago, phambili said: Knapp daneben ist auch vorbei! Erst ab ZUGANGSSTUFFE 11 kommt er in die Waffenkammer. MfG Das ist der Ort wo er die Kohle findet. Und er hat mir nicht verraten welche Stufe sein Account hat. Share this post Link to post Share on other sites
0 [WRACK] Robert_Ballard [WRACK] Players 6 posts 42 battles Report post #6 Posted August 11, 2020 Vielen Dank, dann brauche ich nicht mehr suchen. Wobei es etwas gedauert hat, bis ich die Stufe gefunden habe. Es ist Stufe 5. Also noch 11 Gefechte bis zur Waffenkammer. Alles noch sehr verwirrend, der Aufbau. Einen schönen Abend noch Share this post Link to post Share on other sites
0 [ESW] Horatio_Hornblaeser Players 4,793 posts 11,909 battles Report post #7 Posted August 13, 2020 19 minutes ago, phambili said: T3-Premium-USA-Schlachtschiff als Geschenk/ Belohnung Oho, welches denn? Share this post Link to post Share on other sites
0 [COSA] Hargen_Tannhaus Players 2,343 posts 15,477 battles Report post #8 Posted August 13, 2020 Vor 1 Minute, phambili sagte: "Charleston" + Kapitän mit 1 Punkt. Das ist ein Kreuzer... https://forum.worldofwarships.eu/topic/106100-uss-charleston-tier-iii/ 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [WRACK] Robert_Ballard [WRACK] Players 6 posts 42 battles Report post #9 Posted August 13, 2020 Vor 7 Stunden, phambili sagte: Hallo, scheinbar ist Dir der "schnelle Erfolg" wichtiger, wie das gründliche erlernen der Grundlagen von WoWs! Als WoWs-Anfänger den "Welpenschutz" nicht zu nutzen, finde ich fahrlässig. Mit den übereilten spielen im Random (Zufallsgefechten) verzichtest Du freiwillig auf die einfache Möglichkeit die Spielemechaniken zu erlernen. Die erlernt man am effektivsten in Co-oP Gefechten, wenn Du jede einzelne Zugangsstufe erspielst. Im Co-oP kannst Du Fehler machen, ohne Konsequensen. Du kannst üben, bis Du es beherrscht Die Belohnungen von WG sind übig! Bei ZUGANGSSTUFE 14 erhälst Du auch ein "T3-Premium-USA-Kreuzer" als Geschenk/ Belohnung. Noch hast Du die Möglichkeit Deine "Ausbildung" im CooP fortzusetzen. Diese Seite ist wichtig für das Erlernen der Grundlagen zu WoWs: https://wiki.wargaming.net/de/World_of_Warships Es gibt bereits viele Threats hier im Forum, aus denen Du lernen kannst. Auch aus denen, die bereits z. T. vor 4-5 Jahren erstellt wurden! Wenn Du aber nach nur ca. 14 Gefechten schon alles erlernt und begriffen hast, dann gehe weiter und erfreue Dich an Deinen Erfolgen! Falls Du aber nicht weiter aufsteigen willst, wie Stufe 1 (Tier 1) dann kannst Du weiter, auch im Random auf Bot's einprügeln. Unter Spass versteht eben jeder was anderes. Kein Ahnung was jetzt davon Richtig oder Falsch ist. Aber ich habe das Gefühl, hier als _A_rsch_lochkind dargestellt zu werden. Ich habe nur die Vorgaben des Spiels umgesetzt. Und woher weißt Du eigentlich, das ich 14 Gefechte und Zufallsgefechte absolviert habe? Share this post Link to post Share on other sites
0 [-FUS-] FrontenStuermer Players 8,945 posts 16,278 battles Report post #10 Posted August 13, 2020 5 hours ago, phambili said: Ja. "Noboty is perfect"! Was wäre ein Leben ohne Fehler? MfG Da hast du recht, da Nobody mit "d" geschrieben wird ;) 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [_HEL] Firefly0367 Players 3,393 posts 12,479 battles Report post #11 Posted August 13, 2020 Vor 1 Stunde, Robert_Ballard sagte: Kein Ahnung was jetzt davon Richtig oder Falsch ist. Aber ich habe das Gefühl, hier als _A_rsch_lochkind dargestellt zu werden. Ich habe nur die Vorgaben des Spiels umgesetzt. Und woher weißt Du eigentlich, das ich 14 Gefechte und Zufallsgefechte absolviert habe? Nicht drüber nachdenken. DU-weist-schon-wer, der dessen Name nicht genannt werden soll, hat ein grundsätzliches Problem mit dem Leseverständnis und er muss bei jedem Neuling die gleichen Textbausteine anbringen. Da freuen sich alle...jedes mal. 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 Ach_Neeee ∞ Players 4 posts 438 battles Report post #12 Posted August 13, 2020 ZU der Frage woher jemand weiss wieviele Spiele Du gemacht hast.: https://wows-numbers.com/player/572876887,Robert_Ballard/ Lass Dich hier nicht Ärgern. 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [WRACK] Robert_Ballard [WRACK] Players 6 posts 42 battles Report post #13 Posted August 13, 2020 Ich habe gerade etwas sehr wichtiges gelernt (durch Zufall): Wie man User ignorieren kann. Sehr hilfreich! 1 2 Share this post Link to post Share on other sites
-2 anonym_cOm3uxApUSdG Players 555 posts Report post #14 Posted August 11, 2020 Gerade eben, Robert_Ballard sagte: habe gerade erst heute angefangen, aber eine Sache lässt mir keine Ruhe. Ich habe 4 Boxen erhalten, darin waren Signale und Kreditpunkte. Eine sehr große Box enthielt 15.000 Kohle. Ich finde die Kohle nicht mehr, was kann man damit machen? Außerdem war in den anderen Boxen noch etwas mit einer gelben Zahl, 750. Was ist das? Wäre für Hilfe dankbar, suche mich hier zu Tode Eile mit Weile! Lies mal hier: https://wiki.wargaming.net/de/World_of_Warships Bevor Du in Dein 1. Gefecht ziehst solltest Du Dich kundig machen. Und Deine "vermißte Kohle" ist so lange sicher verwahrt, bis Du bei erreichen der entsprechenden Zugangsstufe darüber verfügen und nutzen kannst. Hier gibt es schon vielleicht viele Antworten für Dich: Schaue Dir Deinen Hafen mal etwas genauer an. MfG 2 Share this post Link to post Share on other sites
-2 anonym_cOm3uxApUSdG Players 555 posts Report post #15 Posted August 11, 2020 Gerade eben, ColonelPete sagte: Schau mal ins Arsenal. Knapp daneben ist auch vorbei! Erst ab ZUGANGSSTUFFE 11 kommt er in die Waffenkammer. MfG 1 Share this post Link to post Share on other sites
-2 anonym_cOm3uxApUSdG Players 555 posts Report post #16 Posted August 13, 2020 Vor 52 Minuten, Horatio_Hornblaeser sagte: Oho, welches denn? "Charleston" + Kapitän mit 1 Punkt. MfG 1 Share this post Link to post Share on other sites
-2 anonym_cOm3uxApUSdG Players 555 posts Report post #17 Posted August 13, 2020 Vor 27 Minuten, Hargen_Tannhaus sagte: Das ist ein Kreuzer... Ja. "Noboty is perfect"! Was wäre ein Leben ohne Fehler? MfG Share this post Link to post Share on other sites
-2 anonym_cOm3uxApUSdG Players 555 posts Report post #18 Posted August 17, 2020 Am 13.8.2020 um 20:47, Robert_Ballard sagte: Ich habe gerade etwas sehr wichtiges gelernt (durch Zufall): Wie man User ignorieren kann. Sehr hilfreich! Schau mal hier, da kann man was lernen, wenn man es will. Etwas älter, aber immer noch aktuell. Und er bietet noch eine ganze Menge mehr. MfG Share this post Link to post Share on other sites
-4 anonym_cOm3uxApUSdG Players 555 posts Report post #19 Posted August 11, 2020 Gerade eben, Robert_Ballard sagte: Wobei es etwas gedauert hat, bis ich die Stufe gefunden habe. Es ist Stufe 5. Also noch 11 Gefechte bis zur Waffenkammer Knapp daneben ist auch vorbei. Zugangsstufe 5: Ab da kannst Du jeden Tag bis zu 3 Containern erspielen. MfG 1 Share this post Link to post Share on other sites
-4 anonym_cOm3uxApUSdG Players 555 posts Report post #20 Posted August 13, 2020 Vor 2 Stunden, Robert_Ballard sagte: Kein Ahnung was jetzt davon Richtig oder Falsch ist. Aber ich habe das Gefühl, hier als _A_rsch_lochkind dargestellt zu werden. Vor 2 Stunden, Robert_Ballard sagte: Und woher weißt Du eigentlich, das ich 14 Gefechte und Zufallsgefechte absolviert habe? Hallo Du hast doch sicher einiges gelesen, was Dir empfohlen wurde: https://wiki.wargaming.net/de/World_of_Warships Bzw. Du hast angefangen, den für " Non Stop lesen" ist es zu umfangreich. Im "Einsteigerbereich" gibt es etliche Threats die sich mit den Fragen von WoWs-Einsteigern" befassen. Hast Du da schon mal reingeschaut? Vor 2 Stunden, Robert_Ballard sagte: Aber ich habe das Gefühl, hier als _A_rsch_lochkind dargestellt zu werden. Du hast angefragt, und jede Menge Antworten bekommen. Du kannst/ mußt selbst abwäägen was davon das richtige ist. Nur Du entscheidest, welchen Weg Du gehst um Dir die Grundlagen zu WoWs anzueignen und zu erlernen. Das die gemachten Vorschläge so unterschiedlich lauten; jeder hat eben eigene Erfahrungen gemacht die er aufgeschrieben hat. Da muß Du Deinen eigenen Kopf anstrengen und selbst entscheiden, wie Du den (Selbst-) Lernprozess gestaltet. Die kleinen Streitereien unter "Sturköpfen" sind nicht Dein Problem und sollten Dich nicht belasten. (100 Leute haben 100 verschiedene Meinungen!) Die Vorschläge garantieren keinen 100 %-igen Erfolg, denn niemand weiß ob Du konsequent mit etwas Disziplin die Grundlagen erlernen willst, oder Du nur den schnellen Erfolg suchst, ohne etwas dafür tun zu müssen. Es wird Dir keiner unlautere Absichten unterstellen, aber leider besteht diese Möglichkeit und Du kannst sie nicht ausschliessen. Sehr viele sind einfach zu ungedultig, da es eben doch seine Zeit braucht um es zu erlernen. Sie rauschen dann mit ihren Halbwissen zu den "Profis", ...Das Ende kannst Du Dir sicher vorstellen. Vor 2 Stunden, Robert_Ballard sagte: Und woher weißt Du eigentlich, das ich 14 Gefechte und Zufallsgefechte absolviert habe? Jeder Spiele hat ein Profil. Da kann man alle Daten auslesen! Doch es gibt die Möglichkeit das eigene Profil für andere unsichbar zu machen. Dann wird nur angezeit; "Das Benutzer-Profil ist privat". #################################### Ob Du auf mich sauer ist, ist mir generell egal. Ich kenne die Grundlagen von WoWs in einem erheblichen Maße, Kennst Du sie auch? Ob Du meine Vorschläge nutzt oder nicht, mußt Du selbst entscheiden. Wenn nicht, hälst Du Dich an andere Vorschläge, wenn sie Dir mehr Erfolg versprechen. Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, so hast Du das Recht, diesen Beitrag einem Moderator zu melden. ##################################### Wärst Du so freundlich mir zu sagen, welche Vorgaben des Spiels Du umgesetzt hast? Und wo diese zu finden bzw. aufgeschrieben sind. Danke. MfG 1 Share this post Link to post Share on other sites
-11 anonym_cOm3uxApUSdG Players 555 posts Report post #21 Posted August 13, 2020 Am 11.8.2020 um 20:56, Robert_Ballard sagte: habe gerade erst heute angefangen, Hallo, scheinbar ist Dir der "schnelle Erfolg" wichtiger, wie das gründliche erlernen der Grundlagen von WoWs! Als WoWs-Anfänger den "Welpenschutz" nicht zu nutzen, finde ich fahrlässig. Mit den übereilten spielen im Random (Zufallsgefechten) verzichtest Du freiwillig auf die einfache Möglichkeit die Spielemechaniken zu erlernen. Die erlernt man am effektivsten in Co-oP Gefechten, wenn Du jede einzelne Zugangsstufe erspielst. Im Co-oP kannst Du Fehler machen, ohne Konsequensen. Du kannst üben, bis Du es beherrscht Die Belohnungen von WG sind übig! Bei ZUGANGSSTUFE 14 erhälst Du auch ein "T3-Premium-USA-Kreuzer" als Geschenk/ Belohnung. Noch hast Du die Möglichkeit Deine "Ausbildung" im CooP fortzusetzen. Diese Seite ist wichtig für das Erlernen der Grundlagen zu WoWs: https://wiki.wargaming.net/de/World_of_Warships Es gibt bereits viele Threats hier im Forum, aus denen Du lernen kannst. Auch aus denen, die bereits z. T. vor 4-5 Jahren erstellt wurden! Wenn Du aber nach nur ca. 14 Gefechten schon alles erlernt und begriffen hast, dann gehe weiter und erfreue Dich an Deinen Erfolgen! Falls Du aber nicht weiter aufsteigen willst, wie Stufe 1 (Tier 1) dann kannst Du weiter, auch im Random auf Bot's einprügeln. Unter Spass versteht eben jeder was anderes. MfG 2 2 6 1 Share this post Link to post Share on other sites
Hallo,
habe gerade erst heute angefangen, aber eine Sache lässt mir keine Ruhe.
Ich habe 4 Boxen erhalten, darin waren Signale und Kreditpunkte.
Eine sehr große Box enthielt 15.000 Kohle.
Ich finde die Kohle nicht mehr, was kann man damit machen?
Außerdem war in den anderen Boxen noch etwas mit einer gelben Zahl, 750. Was ist das?
Wäre für Hilfe dankbar, suche mich hier zu Tode