Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
pat17141

Höre seit 0.9.6 keine Quick Commands anderer Spieler mehr

9 comments in this topic

Recommended Posts

[WG6]
Players
8 posts
3,166 battles

Servus,

 

ich hab das Problem, daß ich seit 0.9.6 keine vioce-over mehr höre, wenn andere Spieler quick commands senden. Lediglich das einleitende Quietschen des Funkgeräts hör ich. Nur die eigenen quick commands werden nach wie vor normal wiedergegeben.

Nun hatte ich, wie hier von Moderator Sehales gebeten, ein Ticket eröffnet (dort hatte ich unter anderem eine komplette Neu-installation über den WGC vorgenommen) , das nun kommentarlos geschlossen wurde. Das Problem besteht auch in 0.9.7 weiterhin...

 

Auch bin ich damit nicht ganz alleine. Siehe diese Posts aus dem letzten Update Thread:

In dem englischen Thread zum gleichen Thema gab es auch diverse Wortmeldungen.

 

Daher wollte ich fragen: Bei wem tritt dieser Bug noch auf?

Vielleicht hilft das dem Debug Team ja weiter.

 

 

Gruß Patric.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-EA-]
Players
5 posts
9,465 battles

Gleiches Problem, hatte auf einen Fix in 0.9.7 gehofft. Auch ohne mods höre ich nur das "Biep".

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-C]
Players
3,420 posts
14,800 battles

Habe diesen Fehler auch öfters, manchmal wieder nicht. Aber es ist sehr nervig, weil ich dadurch manche wirklich wichtigen Meldungen meiner Mitspieler nicht registriere.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG6]
Players
8 posts
3,166 battles

Ja, ich hab auch schon mehr als einmal nun, in den Zweikampf vertieft, verpasst, daß ein team mate dringend Hilfe braucht...

 

Ich hab heute von WG Antwort bekommen, daß das Problem bekannt ist und die technische Abteilung versucht dem Problem Herr zu werden.

Mal sehen, ob da mehr draus wird, als das letzte Mal.

 

Gruß Pat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
16 posts
16,042 battles

Geht mir auch so, finde auch sehr nervig das man nur das Piep.. hört. Durch das Eifer des Gefechts verpasst man öfter mal schnell Nachrichten im Chat, da man ja nicht immer pausenlos drauf kucken kann bzw. ich nicht.

Kucke halt nur ca. alle 3 Minuten momentan  auf den Chat :cap_wander: da die Minimap mir wichtiger ist.:cap_look:

Dadurch muss ich zugeben das ich öfter verpenne wenn ein Strategisch wichtiges Ziel auftaucht und jemand Hilfe benötig das halt dadurch die Teammates wegsterben was man mit der Funktion verhindern könnte.:cap_wander_2:

Zudem kommt auch das die F3 Taste seit dem letzten update auf Basen zb. garnicht mehr funktioniert. :etc_swear:

 

Benutze ebenso keine Mods aber hoffe das es im nächsten kommenden Patch behoben bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDRED]
Players
157 posts
18,149 battles

Schließe mich dem Fehler an. Mein dazu erstelltes Ticket wurde vom Support geschlossen. -> Fehler bekannt. Lösung keine aktuell ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-C]
Players
3,420 posts
14,800 battles

Seit 1 Woche ist der Bug permanent geworden, ich höre nur noch meine eigenen Quickchats.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG6]
Players
8 posts
3,166 battles
Zitat

vielen Dank, für deine Geduld!

Wir möchten dir nur mitteilen, dass dieses Problem ist uns bekannt. Unsere technische Abteilung versucht derzeit, dies zu lösen. Wir hoffen auf dein Verständnis und Geduld.

 

Mit diesen Worten wurde dann auch mein zweites Ticket geschlossen :Smile_sceptic:. Immerhin gab es diesmal wenigstens irgendeinen Kommentar...

 

Und das Problem besteht immer noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×