Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Umfrage zum Update 0.9.7

7 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,497 posts
2,189 battles

Hallo Kapitäne,

 

bitte teilt uns über die folgende Umfrage euer Feedback zum Update 0.9.7 mit.

Falls ihr weitere Kommentare oder Vorschläge habt, könnt ihr uns diese im jeweiligen Thread in der Update-Sektion mitteilen.

https://checkbox.wargaming.net/097_survey

 

Vielen Dank für euer Feedback und viel Erfolg im Gefecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[W1ND]
Players
7 posts
12,697 battles

Zaolegentäry sollte gratis ausbaubar sein wenn es schon geändert wird! Und war nicht auch mal die Rede davon, das daß Moskwalegentäry die -7 Streuung wegbekommt. Oh sorry ist ja ein Russisches Schiff.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts
6,564 battles

Moinsen. ;)

 

Zum Thema Update 0.9.7 wollte ich gerne etwas wissen. Bei "Neuigkeiten" im Spiel steht geschrieben, dass mit diesem Update eine neue permanente Tarnung für die "US Atlanta" veröffentlicht wird.

 

Die Tarnung "Gleißende Tropen".

Ich finde diese Tarnung nur leider nirgendswo. Wird diese noch nachgereicht bei "Äußeres" oder wird es dazu ein "Kampfauftrag" geben?

 

Updatezufriedenheit?!  "Never Play on Patchday" :P

 

Ach ja ... Wurde irgendwas am "Einschlagsound" geändert, wenn man seine Geschosse verfolgt. Klingt etwas abgewandelt.

 

mfg. Capparc

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
53 posts
786 battles

Ich bin der Meinung, das die Umfrage leider nur ungenügend ist.

 

Die Fragen habe ich beantwortet, doch bei manchen Fragen ist zu wenig Bewertungsspielraum.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11]
[PK11]
Players
31 posts
18,701 battles

Ihr solltet die Deutschen CVs Bitte nochmals Überarbeiten...... 

Ich könnte ausrasten bei wenigen Schaden den Man Alleine Mit Torpedos macht (Stufe 8 -1800 bis 4000 pro Torp)

Die Bomber sind ein Witz (aber mit den Deutschen kann man es ja machen wa?!?!) (Stufe 8 - Wenn es mal trifft nach unzähligen versuchen 700 pro bombe)

Die Raketen sind 25% des Gefechtes sinnvoll.... danach nur Kanonenfutter für die Flak....

 

Aber ja sie sind zu Stark.... Verarschen kann ich mich selber :Smile-angry:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,497 posts
2,189 battles

Da das hier nicht der Update-Feedback-Thread ist und es dafür diverse andere in dieser Sektion gibt, mache ich hier mal zu.

@Capparc wenn die Tarnungen noch nicht verfügbar sind, dann werden sie wohl noch kommen. ;) Mehr darf ich dir dazu auch aktuell noch nicht sagen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×