Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im Update 0.9.7

26 comments in this topic

Recommended Posts

[SNUPU]
Players
289 posts
7,590 battles

mein Kollege hat andere Kampfaufträge (2  komplette Reihen Zerstörer-Aufträge, dazu merkwürdige Nationen für die deutschen Container= FRA, ENG,UDSSR, Asien, ) als ich (1x BB = IJN/Ger/USA + 1x Xer/DD/CV (keine nationale Einschränkung).

[HIT_U]
Players
385 posts
11,912 battles

Immer dieser Zeitdruck . Und wieso wieder Aufträge wo man die Pommern haben muß ?  Mit Sigma 1.5 . wollte Ich sie mir nicht hohlen. Ist einfach zu schlecht damit. Na ja nehme das Event locker. Was liegen bleibt iss dann halt so. Geld gebe Ich jedenfalls keines aus dafür. Aber jeder wie er denkt halt. Iss

ja auch noch Sommer wo man was anderes machen kann.

• Bad 1

[FB70]
[FB70]
Players
330 posts
Vor 47 Minuten, Reisuly007 sagte:

Immer dieser Zeitdruck . Und wieso wieder Aufträge wo man die Pommern haben muß ?  Mit Sigma 1.5 . wollte Ich sie mir nicht hohlen. Ist einfach zu schlecht damit. Na ja nehme das Event locker. Was liegen bleibt iss dann halt so. Geld gebe Ich jedenfalls keines aus dafür. Aber jeder wie er denkt halt. Iss

ja auch noch Sommer wo man was anderes machen kann.

Was für ein Zeitdruck? Die Aufträge kann man locker spielen. Bin jetzt schon durch. Und hätte noch ewig Zeit dafür.

• Boring 2

Beta Tester
12 posts
3,690 battles
1 hour ago, Grabgrub said:

mein Kollege hat andere Kampfaufträge (2  komplette Reihen Zerstörer-Aufträge, dazu merkwürdige Nationen für die deutschen Container) als ich (1x BB = IJN/Ger/USA + 1x Xer/DD/CV (keine nationale Einschränkung).

Weiss jemand was das für ne Bewandniss hat warum scheinbar 2 verschiedene Formen von Kampfaufträgen gibt? Kann ja sein das ich in den News was überlesen habe.

Mfg

[FB70]
[FB70]
Players
330 posts
Vor 5 Minuten, Kraut_on_Tour sagte:

Weiss jemand was das für ne Bewandniss hat warum scheinbar 2 verschiedene Formen von Kampfaufträgen gibt? Kann ja sein das ich in den News was überlesen habe.

Mfg

Also ich drei Kampfaufträge. Sind aber nicht mit seinen zu vergleichen. Aber sein Satzbau lässt zu wünschen übrig. Daher stellt sich mir die Frage, ob das stimmt was er schreibt. 

[NOVUM]
Players
395 posts
7,479 battles

Ich hab auch drei Auftragsreihen, eine mit DD's Russland, Pan-Asien und GB, dann eine Reihe für Flugzeugträger und dann eine Reihe wo man Pommern oder Loewenhardt benötigt.

Beta Tester
12 posts
3,690 battles
8 minutes ago, Frank_Bill said:

Also ich drei Kampfaufträge. Sind aber nicht mit seinen zu vergleichen. Aber sein Satzbau lässt zu wünschen übrig. Daher stellt sich mir die Frage, ob das stimmt was er schreibt. 

Ja die 3te is klar, ging mir nur darum warum der eine nur mit DD´s und Cv´s die Aufträge hat und ich zum Beispiel BB´s die ersten und die 2ten 5er Aufträge die Wahl zwischen DD CV und CA.

Mfg

[SNUPU]
Players
289 posts
7,590 battles
2 hours ago, SI_Starbuck said:

Ich hab auch drei Auftragsreihen, eine mit DD's Russland, Pan-Asien und GB, dann eine Reihe für Flugzeugträger und dann eine Reihe wo man Pommern oder Loewenhardt benötigt.

Bei meinen Kollegen sieht es ähnlich aus, also eine Auftragsreihe DDs Russland, Pan-Asien und GB und dann noch eine DDs-Auftragsreihe Deutschland+Frankreich. 

Er ist stink sauer da er überhaupt keine DDs spielt und auch nur Deutschland und Japan spielt  und hat das Spiel deinstalliert, dabei hatte er sich auf das Event gefreut.

Ich selber habe eine Auftragsreihe BBs Japan+ Deutschland+ USA

und eine Auftragsreihe Xer, DDs und CVs (ohne Nationale Einschränkung).

Also sehr einfach, vieles ist schon durch.

[NOVUM]
Players
395 posts
7,479 battles

Ich muss sagen die Auftragsreihen, die ich bekommen habe, umfassen natürlich genau das was ich nicht spielen will oder kann, sprich DD's die ich hasse wie die Pest und nur fahre wenn ich das in einer Direktive unbedingt brauche und CV's von denen ich nur zwei IVer hab (Hermes und Rhein) und damit auch die Reihe nicht machen könnte selbst wenn ich wollte da ab Stufe VI (was ich aber auch nicht täte, aber CV's hasse ich im Vergleich zu den DD's überhaupt nicht, sie machen mir nur keinen Spaß die zu spielen).

Also ein Schelm wer Böses dabei denkt was WG einem da an Aufträgen unterschiebt ....

• Cool 1

[BOOMZ]
[BOOMZ]
Players
19 posts
13,581 battles
12 hours ago, Grabgrub said:

Bei meinen Kollegen sieht es ähnlich aus, also eine Auftragsreihe DDs Russland, Pan-Asien und GB und dann noch eine DDs-Auftragsreihe Deutschland+Frankreich. 

Er ist stink sauer da er überhaupt keine DDs spielt und auch nur Deutschland und Japan spielt  und hat das Spiel deinstalliert, dabei hatte er sich auf das Event gefreut.

Ich selber habe eine Auftragsreihe BBs Japan+ Deutschland+ USA

und eine Auftragsreihe Xer, DDs und CVs (ohne Nationale Einschränkung).

Also sehr einfach, vieles ist schon durch.

Im Ernst? Er hat das Spiel deinstalliert, weil ihm eine optionale Auftragsreihe nicht zugesagt hat?

• Funny 1

[SNUPU]
Players
289 posts
7,590 battles
1 hour ago, Haegar1964 said:

Im Ernst? Er hat das Spiel deinstalliert, weil ihm eine optionale Auftragsreihe nicht zugesagt hat?

ja,

er wird auch nicht wieder kommen.

Geld hat er praktisch kaum im Spiel gelassen und fühlt sich nun genötigt Schiffreihen/Nationen anzufangen die er nicht spielen will. Er spielt auch nur Deutschland, Japan und Italien, vor kurzen hatte er sich Lüthjens erspielt.

Ich persönlich selber haben den Eindruck das World of Warships noch in einer Beta ist, es fehlen solche Optionen das man Aufträgsreihen verwerfen kann und man dann eine neue zubekommt neben anderen Sachen die mir schon aufgefallen sind.

Players
716 posts
17,973 battles

Völlig sinnig...:( .. die Auftragsreihen sind weder schwer noch sonstiges, die kann man gut und locker durchfahren. 

Das eben derzeit wieder mehr DD´s gefordert werden liegt daran, das immer weniger DD Fahren an sich, weil es derzeit nicht lohnt bei der CV Meta mit viel Radar viel DD´s zu fahren, merkt man schon sehr nun in den Random Gefechten und das es spezielle Aufträge für Prems gibt ist normal und völlig legitim. Hab 2 Spiele bisher mit Pommern gemacht zum Testen sonst nur CW´s am Abend gestern und bin fast durch.. also bitte wo ist das Problem?

[ASPG]
Players
114 posts
12,139 battles

1. DD Japan o. Us

(Hatte keinen im Hafen Us DDs aber schon mal erforscht gehabt)

2.Schlachter  o. Cruiser Russ  o. Brite

(Habe ich nicht)

3. Pommern o. Löwenhard 

[SNUPU]
Players
289 posts
7,590 battles
14 minutes ago, Speedymaus80 said:

Völlig sinnig...:( .. die Auftragsreihen sind weder schwer noch sonstiges, die kann man gut und locker durchfahren. 

Hier geht es um das Prinzip. wie schon gesagt spielt er keine Zerstörer, dazu sind die Nationen ein großes Problem... er fühlt sich verarscht.

Ich selber spiele auch nur 4 Nationen (DE, ITA, Japan, GB) und würde auch keine andere Nation mehr anfangen...so ist auch mein Hafen noch übersichtlich und finde alles schnell, außerdem kann man besser auf sie spezialisieren. Ich habe schon 19x 17 Skill-Kapitäne und 1x 18-Skill kurz vor 19, 5x Tier X Schif sauber erspielt ohne Geldeinsatz .....auch habe fast alle Premiumschiffe  von meinen vier Nationen (immer Blanko gekauft) ,war schon teuer genug und einige sind noch fragwürdig ob ich sie überhaupt brauche wie meine neue Löwenhardt, die ich für zirka 20 Euro geholt hatte ohne alles.

Players
716 posts
17,973 battles

Hier geht es um das Prinzip. wie schon gesagt spielt er keine Zerstörer, dazu sind die Nationen ein großes Problem..

Ich selber spiele auch nur 4 Nationen (DE, ITA, Japan, GB)..so ist auch mein Hafen noch übersichtlich, außerdem kann man besser aus sie spezialisieren. Ich habe schon 19x 17 Skill-Kapitäne und 1x 18-Skill.

Welches Prinzip denn? WOWS hat alle Nationen, bietet also auch alles dafür an, muss sogar. Es geht hier nur um dein/ bzw. deines Freundes sein Prinzip. Es gibt an den Aufträgen nichts zu meckern, und diese sind sogar frei, sprich kostenlos und völlig Arbeitsfrei erspielbar, wenn dein Freund diese Nationen nicht fährt und keinen Bock darauf hat muss er diese ja auch nicht fahren und kann die Aufträge links liegen lassen. 

Ich habe alle Nationen und Schiffe bunt durch und komme auf 33 19er Cpts.  und weiter? Zwischenzeitlich bietet WG sogar an sich nur Nationen und Schiffstypen anzeigen zu lassen im Hafen.. 

Ein Schelm wer dabei gleich an Selbstverwalter denkt... 

• Cool 1

[CATS]
Players
29,645 posts
15,312 battles
30 minutes ago, Grabgrub said:

Hier geht es um das Prinzip. wie schon gesagt spielt er keine Zerstörer, dazu sind die Nationen ein großes Problem... er fühlt sich verarscht.

Man kann die Aufträge ignorieren und hat keinen Nachteil in den Gefechten...

[ASPG]
Players
114 posts
12,139 battles

Find's jetzt auch nicht so wilde, bleibt halt ne Auftragsreihe frei.

Ich fahr fast ausschließlich deutsche, werd mich erst an andere trauen wenn ich diese halbwegs vernünftig beherrsche.

Würd aber gern wissen ob's anderen "spezialisierten Spielern" auch so geht und sie ebenfalls  Aufträge entgegen ihren Nationen/ Linien bekommen haben.

[CATS]
Players
29,645 posts
15,312 battles
9 minutes ago, Rex_Fog said:

Würd aber gern wissen ob's anderen "spezialisierten Spielern" auch so geht und sie ebenfalls  Aufträge entgegen ihren Nationen/ Linien bekommen haben.

Je spezialisierter man spielt, desto größer die Chance das man Reihen nicht nutzen kann.

Es dürfte einige Spieler geben, die es betrifft.

• Cool 1

[STPK]
Beta Tester
2 posts
1,784 battles

Könnt ihr die Premiumcontainer auch nicht im Shop sehen ? Bzw. werden diese erst später veröffentlicht ? 

Hat sich erledigt.... am 14.08.2020

[ASPG]
Players
114 posts
12,139 battles
Vor 54 Minuten, ColonelPete sagte:

Je spezialisierter man spielt, desto größer die Chance das man Reihen nicht nutzen kann.

Es dürfte einige Spieler geben, die es betrifft.

Ja eigentlich logisch 😋. Gut möglich dass sie unterschiedliche Aufträge gebastelt haben damit nicht ne Woche lang nur 2 Linien aufm Wasser sind..

[C1DFL]
Beta Tester
74 posts

Moin

Unterschiedliche Auftragsreihen . . .

Das hab ich nicht erwartet!

Ich stell mal meine hier rein:

1:) Kreuzer+Schlachtschiffe: Frankreich und Italien.

Frankreich kann ich bedienen, Italien mit Tier lll noch nicht.

2:)Zerstörer: Frankreich, Europa und Deutschland.

Da hab ich nur den Kohlefranzosen, die Aigle, allerdings noch nie gespielt.

Zerstörer will ich aktuell auch ganz und gar nicht spielen. . .

3:)Premiumschiffe: Pommern und Löwenhardt.

Ähm: Hab ich nicht und will ich auch nicht haben. . .

Tier IX ist mir noch zu hoch.

Genau wie Starbuck mag ich Träger überhaupt nicht. Mir gefällt die Spielweise (noch) nicht.

Meine Erfahrungen beschränken sich auf die Rhein im Coop . . .

Deswegen werd ich dort auch nix kaufen . . .

Es sieht ein klein wenig so aus als wenn man mir goldige Schiffchen andrehen möchte.

Roma, Al Littoria, Löwenhardt . . .

Gehabt Euch wohl.

:cap_cool:

[FB70]
[FB70]
Players
330 posts
Vor 23 Minuten, Nixwieweg sagte:

Moin

Unterschiedliche Auftragsreihen . . .

Das hab ich nicht erwartet!

Ich stell mal meine hier rein:

1:) Kreuzer+Schlachtschiffe: Frankreich und Italien.

Frankreich kann ich bedienen, Italien mit Tier lll noch nicht.

2:)Zerstörer: Frankreich, Europa und Deutschland.

Da hab ich nur den Kohlefranzosen, die Aigle, allerdings noch nie gespielt.

Zerstörer will ich aktuell auch ganz und gar nicht spielen. . .

3:)Premiumschiffe: Pommern und Löwenhardt.

Ähm: Hab ich nicht und will ich auch nicht haben. . .

Tier IX ist mir noch zu hoch.

Genau wie Starbuck mag ich Träger überhaupt nicht. Mir gefällt die Spielweise (noch) nicht.

Meine Erfahrungen beschränken sich auf die Rhein im Coop . . .

Deswegen werd ich dort auch nix kaufen . . .

Es sieht ein klein wenig so aus als wenn man mir goldige Schiffchen andrehen möchte.

Roma, Al Littoria, Löwenhardt . . .

Gehabt Euch wohl.

Habe ich nicht, will ich nicht!!! Ok. Aber dann bitte nicht darüber klagen was man dann nicht kann.

[C1DFL]
Beta Tester
74 posts

Moin Frankiboy

Du hast da irgendwas völlig falsch verstanden!

Mir ist es völlig wumpe was mir da angeboten wird . . .

Ich nehm mit was mir gefällt . . .

Wenn mir das zu kompliziert ist, naja dann ist es eben so ...

Vorsichtshalber nur für Dich:

Ich beklage mich nicht!

Verstanden?!

Mir ist das egal!

Ich finde es allderdings hochinteresant dass Aufgabenketten  für Dich und mich unterschiedlich sind . . .

Und jetzt erklär mir mal warum . . .

Schlaukeks . . .

• Cool 1

Sign in to follow this