Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lc4Hunter

Zusätzliche EP auf (deutschen?) CVs fehlen

7 comments in this topic

Recommended Posts

[FU5O]
Players
102 posts
8,607 battles

Hallo WoWs-Team,

 

ich habe gerade schon mal das Spiel gestartet und wollte mir gleich den guten Mampfred holen, habe aber gerade festgestellt das die EP, welche on top kommen sollte, nicht da ist:

 

"Falls ihr bereits einen Flugzeugträger der Stufe VI erforscht habt, aber noch keinen Flugzeugträger der Stufe VIII im selben Zweig erforscht habt, erhält der Flugzeugträger der Stufe VI 28 000 EP. Falls ihr bereits einen Flugzeugträger der Stufe VIII erforscht habt, aber noch keinen Flugzeugträger der Stufe X im selben Zweig erforscht habt, erhält der Flugzeugträger der Stufe VIII 25 000 EP. "

 

Ich hatte gestern 288.000 EP auf meiner Parseval und habe dies auch heute noch.

Das sieht für mich, gemessen an der Ankündigung, nach einem Fehler aus, oder kommt das noch?

Immerhin sind dir Forschungskosten ja schon gestiegen?

 

Bei meiner Shokaku und Furious hingegen könnte dieser EP-Ausgleich gekommen sein, ich bin mir aber nicht sicher da ich da gestern nicht drauf geachtet habe.

 

Bug oder Feature, das ist hier die Frage :P

 

Cheers,

Hunter

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
8,245 battles

Hallo

 

Du solltest dir nochmal den Halbsatz vor dem von dir hervorgehobenen durchlesen: "Falls ihr bereits einen Flugzeugträger der Stufe VIII erforscht habt". Du hast die Parseval nicht erforscht, sondern per Drop bekommen.

 

Grüße

kaiguner78 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU5O]
Players
102 posts
8,607 battles

Und damit ist sie jetzt, nachdem die Schiffe erforschbar geworden sind, ja auch irgendwie erforscht, oder nicht?

Der 10er hingegen nicht.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
8,245 battles

Richtig, jetzt ist die Parseval erforschbar, aber du hast sie nicht selbst erforscht, du hast nicht den T6 gefahren und damit XP gesammelt um die Parseval frei zu spielen (oder FreeXP eingesetzt). Warum sollte man da also XP gut geschrieben bekommen?

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU5O]
Players
102 posts
8,607 battles

Weil die Schiffe nun ja auch Forschungsschiffe sind und ich den 10er ja erforschen muss... egal wie ich das Schiff bekommen habe, es ist jetzt "erforscht", damit ist die Bedingung erfüllt.
Und die Aussage " noch keinen Flugzeugträger der Stufe X im selben Zweig erforscht habt " ist ja mit dem Update auch erfüllt.

Meine Annahme (und auch die anderer Spieler) mag nur ein Missverständnis sein, dazu wird sich Wargaming sicher bald äußern, es wäre aber schön gewesen wenn dies in der Ankündigung erwähnt worden wäre...

 

Wir werden sehen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,512 posts
2,191 battles
2 hours ago, Lc4Hunter_STEAM said:

Weil die Schiffe nun ja auch Forschungsschiffe sind und ich den 10er ja erforschen muss... egal wie ich das Schiff bekommen habe, es ist jetzt "erforscht", damit ist die Bedingung erfüllt.
Und die Aussage " noch keinen Flugzeugträger der Stufe X im selben Zweig erforscht habt " ist ja mit dem Update auch erfüllt.

Meine Annahme (und auch die anderer Spieler) mag nur ein Missverständnis sein, dazu wird sich Wargaming sicher bald äußern, es wäre aber schön gewesen wenn dies in der Ankündigung erwähnt worden wäre...

 

Wir werden sehen... :)

Wie schon richtig gesagt, waren diese noch gar nicht erforschbar. Dies gilt nur für die anderen Zweige, die auch bereits regulär im Forschungsbaum waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU5O]
Players
102 posts
8,607 battles
Vor 1 Stunde, Sehales sagte:

Wie schon richtig gesagt, waren diese noch gar nicht erforschbar. Dies gilt nur für die anderen Zweige, die auch bereits regulär im Forschungsbaum waren.

 

Vielleicht für die Zukunt sowas sicherheitshalber zusätzlich erwähnen ;-)

Ich habe heute schon einige Verwunderte gesprochen...

 

Aber danke für die Richtigstellung und schade...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×