Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NabooN1

Eure liebsten Schiffe

9 comments in this topic

Recommended Posts

[MGY]
Players
1,377 posts
4,258 battles

Leute, 

ich stehe gerade vor einem Kleinen Problem: Ich bin mittlerweile auf der Suche nach einem Schiff, dass ich langfristig meiner Flotte hinzufügen kann. Nur leider finde ich keines, das mich anspricht. 
Von den Großen Einheiten der Kriegsmarine habe ich bereits alle entworfen. Bei den kleineren, den Zerstörern gibt es auch kaum unterschiede. 
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es vlt irgend ein Interessantes Schiff der Kriegsmarine gibt, das ich evtl gar nicht auf dem Schirm habe.

Players
485 posts

Hallo,

falls Du eine "echte Herausfordeung" suchst, schau Dir mal diese Schiff an: https://wiki.wargaming.net/en/Ship:Haida

Sie ist nicht leicht zu händeln, aber sie hat erhebliches Potential!

Schau mal hier:  https://forum.worldofwarships.com/topic/163114-premium-ship-review-105-hmcs-haida/

Wer sie zu nehmen weiß, ihr Potential maximal/ sinnvoll ausschöpft, bekommt letztendlich (nicht erst nach Vollausbau) ein "teuflisches kleines Miststück", welches sich auch auf T9 vor niemanden fürchten muß!!

Auch Replays könnten helfen. 

Schau Sie Dir mal an. Vielleicht ist sie was für Dich.

MfG

[WORU]
Players
1,212 posts
Vor 2 Stunden, NabooN1 sagte:

Leute, 

ich stehe gerade vor einem Kleinen Problem: Ich bin mittlerweile auf der Suche nach einem Schiff, dass ich langfristig meiner Flotte hinzufügen kann. Nur leider finde ich keines, das mich anspricht. 
Von den Großen Einheiten der Kriegsmarine habe ich bereits alle entworfen. Bei den kleineren, den Zerstörern gibt es auch kaum unterschiede. 
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es vlt irgend ein Interessantes Schiff der Kriegsmarine gibt, das ich evtl gar nicht auf dem Schirm habe.

Geht es hier nur um Schiffe der KM oder auch andere? Ansonsten bitte die Überschrift anpassen. Und die Fragestellung genauer stellen.

Und welche Flotte? Die von WoWs oder die Lego Marine?

[5-DSF]
Players
2,808 posts
13,982 battles

Ich habe nicht das liebste Schiff. Je nach Lust und Laune stehen mal das eine, mal das andere Schiff im Fokus. Momentan ist es ein 3-Gestirn, namens Makarov-Nürnberg-Devonshire, wobei die beiden Silberschiffe jeweils mit einer erspielten Premiumtarnung daherkommen.

Tja, und wenn du dich nicht richtig entscheiden kannst, täte ich mich im Forschungsbaum umschauen, um dann das Objekt der Begierde mit einer Premiumtarnung zu versehen. Kaufen täte ich mir diese jedoch nicht, sie müsste also erspielbar sein.

Beta Tester
896 posts
14,334 battles

Ähm...

Topic ist "Vom Einbaum zum Supertanker:  Alles über Schiffe außerhalb Warships."

Also viel mehr Sachen wie Modellbau, Real-Schiffe, Schiffskatastrophen, etc... Der TE wollte nix über ingame-Schiffe wissen...

[5-DSF]
Players
2,808 posts
13,982 battles

Ähm, du meinst also, dass er eine Ergänzung für seine heimische, real existierende Flotte sucht. Tja, da muss ich mit Tipps passen. Schließlich sind alle meine Ideen schon längst verschrottet, womöglich sogar versenkt worden:)

Beta Tester
896 posts
14,334 battles
Vor 2 Minuten, Nemoria sagte:

Ähm, du meinst also, dass er eine Ergänzung für seine heimische, real existierende Flotte sucht.

Korrekt. So verstehe ich das. Er formulierte ja auch "entworfen".

[MGY]
Players
1,377 posts
4,258 battles

Leute, den Thread könnt ihr gerne vergessen. Ich glaube, als ich das geschrieben habe, war ich nicht ganz nüchtern.:cap_wander_2:

• Cool 1
  • Funny 3

[-I-N-]
Weekend Tester
14,114 posts
6,545 battles
12 hours ago, NabooN1 said:

Leute, den Thread könnt ihr gerne vergessen. Ich glaube, als ich das geschrieben habe, war ich nicht ganz nüchtern.:cap_wander_2:

So direkt wollte ich gestern nicht fragen :Smile_trollface:

• Funny 1

Sign in to follow this