Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
aahnz

Suche Fun-Clan

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
2,116 battles

Hiho,

 

ich habe im Moment das Gefühl irgendwie nicht mehr weiter zu kommen!

 Deshalb suche ich einen Clan, indem ich ein wenig meine Skills verbessern kann und noch einiges dazu lernen kann.

Ich bin 30+ und arbeite im Schichtdienst, deshalb kann ich keine konkreten Onlinezeiten angeben, aber wenn die Zeit das ist spiele ich eher in der Woche in den Abendstunden. Das Wochenende will ich aber nicht ausschließen. 

Meine höchste Schiffsstufe ist T8, aber die meisten Schiffe befinden sich im T5-T6 Bereich und die spiele ich auch am meisten, weil ich in den höheren Klassen weniger raffe.  Außer CV spiele ich gerne alle Klassen. DD und BB bin ich ganz zufrieden, mit den CA hab ich enorme Probleme und je höher ich komme mit der Klasse umso schlimmer wird es. 

Wichtig ist mir, dass der Clan keine krassen Verpflichtungen hat, ich will nur ein bisschen Boot fahren und Spaß haben. Im Moment zock ich nur Zufallsgefechte, bin aber für alle Modis aufgeschlossen. Trainingseinheiten fände ich auch sehr interessant.

 

Also, wenn ihr Bock auf nen ambitionierten Noob Spieler habt, bin ich dabei!

 

In diesem Sinne,

 

der aahnz

 

https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/529439817-aahnz/!/pvp/overview/

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1_0_1]
Players
80 posts
1,554 battles

Moin Kommandant!

 

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

 

 

Welche Erwartungen haben wir?

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

 

 

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

 

 

Interesse? Meld dich Ingame bei Xanthos87, JEFFNO1, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999

Share this post


Link to post
Share on other sites

×