Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Death_Scythe_Ger

Feedback zum Aktuellen Stand des Game!

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
1,980 battles

Mein Persönliches Feedback zum Game im Aktuellen zustand !

Ich weiß das es wieder Kritiker geben wird die sagen werden ich habe keine Ahnung oder ich sollte meine klasse Spielen lernen und so weiter , dann schlagt mal verbesserungen vor oder was ihr in dem Spiel festgestellt habt!

Meine Persönliches Feedback:

1.He ist aktuell zu stark wegen dem schaden und das permanente Brennen (warum macht ihr für BBs nicht höhere Brandschutz von 50-75% beim Kapitän)

2.Dauerhaft bei einen treffer die anzeige durchschlag ohne Schaden !

3. Kreuzer sind besser tankers als bbs so oft wie die nur Durchschlag von 1030 dmg oder etwas mehr an schaden erhalten !

4.Torpedos und Zerstörer genau so ein gefecht gehabt von einem zerstörer zwei torpedos abbekommen und das schiff war fast down und das bei 59000 hp

5.Wo ist denn ein vernünftiges balancing zwischen BBs , Kreuzer und Zerstörer

6.Kleiner Vorschlag nehmt den BBs die AP weg die ist nutzlos die fliegt momentan viel zu langsam !

7.Aufdeckung der Zerstörer oder Torpedos viel zuspät !

8.Balancing wird jetzt erst nach jahren bei World of tanks gemacht passiert das hier auch ?

Das ist mein Feedback was ich die letzte Zeit festgestellt habe , aber fürs Balancing bin ich nicht zuständig sondern WG !

Schreibt mal mit etwas Verstand und bleibt Sachlich warum ihr das nicht so empfindet oder was ihr aktuell feststellt !

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 1

[CATS]
Players
26,113 posts
14,098 battles
1 hour ago, Death_Scythe_Ger said:

1.He ist aktuell zu stark wegen dem schaden und das permanente Brennen (warum macht ihr für BBs nicht höhere Brandschutz von 50-75% beim Kapitän)

3. Kreuzer sind besser tankers als bbs so oft wie die nur Durchschlag von 1030 dmg oder etwas mehr an schaden erhalten !

4.Torpedos und Zerstörer genau so ein gefecht gehabt von einem zerstörer zwei torpedos abbekommen und das schiff war fast down und das bei 59000 hp

6.Kleiner Vorschlag nehmt den BBs die AP weg die ist nutzlos die fliegt momentan viel zu langsam !

8.Balancing wird jetzt erst nach jahren bei World of tanks gemacht passiert das hier auch ?

1. Lerne Dich zu positionieren, habe heute in 11 Gefechten 3-4 Dreadnoughts geholt...
  2. Wurde oft genug erklärt
  3. Die Server Statistiken sagen was anderes
  4. WASD ist Dein Freund
  5. Ist vorhanden. Die Popularität der BB ist wieder am steigen. Das Spiel muss echt hart für sie sein :Smile_smile:
  6. Das erklärt Deine Probleme. Andere Spieler kommen super mit AP klar.
  7. Dafür gibt es gerade mehr Radar Optionen und Hydro hilft auch ungemein, ansonsten siehe 4
  8. siehe 1-7

• Cool 1
  • Bad 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,998 posts
6,400 battles
Vor 1 Stunde, Death_Scythe_Ger sagte:

Mein Persönliches Feedback zum Game im Aktuellen zustand !

Ich weiß das es wieder Kritiker geben wird die sagen werden ich habe keine Ahnung oder ich sollte meine klasse Spielen lernen und so weiter , dann schlagt mal verbesserungen vor oder was ihr in dem Spiel festgestellt habt!

Das ist mein Feedback was ich die letzte Zeit festgestellt habe , aber fürs Balancing bin ich nicht zuständig sondern WG !

Schreibt mal mit etwas Verstand und bleibt Sachlich warum ihr das nicht so empfindet oder was ihr aktuell feststellt !

1. Positionierung ist das A und O. Ja, HE kann nerven. ABER: Richtig positioniert und mit entsprechendem Brand-Management (nicht beim ersten Feuer löschen, Tank-Skillung, Heal richtig einsetzen, etc.) nicht wirklich ein Problem. Nur wenn man overextended und sich nicht zurückziehen kann wird es zum Problem, das ist aber verdient.

2. Das bedeutet, dass z.B. ein Hauptturm getroffen wurde, ziele nicht auf die Türme, außer du willst die rausnehmen. Ansonsten passiert das eigentlich relativ selten.

3. Dann zielst du falsch. Ja, ein guter Kreuzer ist ein schwieriger Gegner, genauso kannst du aber mit den allermeisten BBs Fehler des Kreuzers einfach bestrafen (richtiges Zielen und korrekte Positionierung vorausgesetzt)

4. Wer sich derzeit durch Torpedos rausnehmen lässt, ist selber Schuld. Manövrieren, Kurs- und Geschwindigkeitswechsel und man hat kaum ein Problem damit.

5. siehe die vorigen Punkte

6. AP belohnt richtiges Zielen und bestraft falsches Zielen. Wenn du mit AP keinen Schaden machst, liegt es an dir, bei mir klappt das problemlos.

7. Nein. Lern dich richtig zu positionieren und siehe vorherige Punkte.

8. Das Balancing ist hier recht ok, siehe vorige Punkte. Balancing kann und soll nicht spielerische Unfähigkeit kompensieren. Wer schlecht spielt, erzielt schlechte Ergebnisse. Fertig.

Fazit: Lern die Grundlagen, da scheint bei dir einiges zu fehlen. Dadurch erledigen sich die meisten der genannten Punkte von alleine.

• Cool 1

[CATS]
Players
26,113 posts
14,098 battles

Vor einem Jahr kam auch nichts mehr nach dem Startpost...

Hier kann zu. 

P.S. Er jammert seit 2016 und ist nur schlechter geworden....

• Cool 2
  • Funny 1

[4_0_4]
Players
7,543 posts
13,677 battles
2 hours ago, Death_Scythe_Ger said:

Weißt du wer mehr unter HE leidet als die BBs? Alle anderen Schiffe ohne Heilung und weniger Panzerung, also Kreuzer und DDs.

Gibt nichts nervigeres als das anwinkeln mit 5-9k HE Schaden umgangen wird.

Jup. Sind halt Module, ohne HP. Also Luftabwehrstellungen und Geschütze.

Tanken heißt keinen Schaden bekommen/erhaltenen Schaden reparieren zu können. Auch 1030 sind Schaden, die viele Kreuzer nicht reparieren können.

Ja, ich gebe zu, es ist leider ein Trend zu sehen, das dummes Breitseitengefahre nicht mehr bestraft wird, dennoch sind Kreuzer keine besseren Tanker als BBs

Riecht nach IJN Torpedos ein Schiff mit schlechtem Torpedogürtel. Torpedos sind leichter auszuweichen als Granaten, daher ist ihr Schaden so hoch.

Weg seit es mehrere Linien gibt,

Zu langsam? WTF? Oftmals haben HE und AP diesselbe Geschwindigtkeit. Wie wäre es mit besserem Vorhalten?

7.Aufdeckung der Zerstörer oder Torpedos viel zuspät

Nein. Zerstörer brauchen den Tarnwert, da sie einen geringen HP-Pool haben. Und wer öfters WASD nutzt, wird weniger von Torpedos getroffen.

Wut? Im großen und ganzen ist das Spiel eigentlich gut gebalanced, außer ein paar Schiffchen

Ernst gemeinter Tip: Spiel vermehrt andere Klassen, um dein Feedback besser werden zu lassen.

Von deinem Text her wusste ich schon vor dem Besuch einer Statistikseite, das du mehr BB als alles andere fährst.

Das verzerrt dein Bild auf dieses Spiel extrem.

• Cool 1

Sign in to follow this