Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Transformer rücken in World of Warships ins Gefecht

114 comments in this topic

Recommended Posts

[WORU]
Players
1,212 posts

Wann kommt my little Pony damit ihr auch die Kleinsten dann via Echtgeld Pressgang ködern könnt?

Selbst als Mecha Otaku kann ich weder etwas mit Gundam oder Transformers anfangen.

  • Cool 6
  • Funny 10
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts

Was soll das, macht lieber das Spiel besser. Toll wäre eine per Zufall generierte Karten oder "schwere See" mit schlechterer Zielerfassung. 

Die Größenverhältnisse der kleine Städte zu den Schiffen muss auch mal überarbeitet werden.

Ihr ward ja mal Witzig (Gefechte in der Badewanne), aber solch  ein transformer Quatsch will ich nicht ! Das is nur was für kleingebliebene Kinder.

  • Cool 14
  • Boring 2
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_WAR_]
Players
164 posts
10,970 battles

Transformers ist jetzt nichts, das mich interessieren würde.

Aber ein Paar Tarnungen und Kapitänen zum Thema Spongebob wäre ich nicht abgeneigt. :dance_turtle:

  • Cool 2
  • Funny 15

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
[NOVUM]
Players
288 posts
5,755 battles

Keine der bisherigen Kooperationen (Warhammer, Azur Lane, High School Fleet, ARP u.ä.) hat mich wirklich interessiert, also dann macht eine weitere nun den Bock auch nicht fett. Wobei Transformers mir noch lieber ist als die vorgenannten WH/AL/HSF/ARP.

  • Cool 3
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
692 posts
8,333 battles

Roflmao, und da musste ich vor kurzem von @Sehales lesen, das WOWs nicht auf Kinder abzielt....

Also so langsam aber sicher wird das hier echt nenn Echtes KinderArcadeSchiffeVersenken Spielchen.

Wann kommen die Lego Tarnungen? Playmobil fehlt auch noch, ach und ganz Wichtig!!! BARBIE !!! Sonst muss ich immer mit meiner Tochter rumstreiten.

  • Cool 14
  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester, Alpha Tester
409 posts
10,490 battles

Super Mario als italienischen Kapitän - wäre doch auch noch ne Idee :Smile_trollface:

  • Cool 1
  • Funny 14

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,604 posts
12,277 battles
59 minutes ago, The_EURL_Guy said:

Wargaming und Hasbro vereinen sich, um im September Autobots und Decepticons in World of Warships aufzubieten


Ganzen Artikel lesen

Ich erwarte dann die Option, dass ich gegnerische Tarnungen auf Standardaussehen setzen kann.

Sollte es jetzt schon gehen, dann habe ich das hier nie geschrieben, da es bisher auch nicht nötig war.

 

Wenn jedoch so ein Quark ins Spiel kommt, dann ist meine Grenze des erträglichen definitiv erreicht.

  • Cool 7
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,604 posts
12,277 battles
12 minutes ago, CptXer0 said:

Roflmao, und da musste ich vor kurzem von @Sehales lesen, das WOWs nicht auf Kinder abzielt....

Also so langsam aber sicher wird das hier echt nenn Echtes KinderArcadeSchiffeVersenken Spielchen.

Wann kommen die Lego Tarnungen? Playmobil fehlt auch noch ach und ganz Wichtig!!! BARBIE !!! Sonst muss ich immer mit meiner Tochter rumstreiten.

Erni und Bert oder das Quitscheentchen...

  • Cool 1
  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DK-MK]
Players
241 posts
11,632 battles
37 minutes ago, JuRe____ said:

Was soll das, macht lieber das Spiel besser. Toll wäre eine per Zufall generierte Karten oder "schwere See" mit schlechterer Zielerfassung. 

Die Größenverhältnisse der kleine Städte zu den Schiffen muss auch mal überarbeitet werden.

Ihr ward ja mal Witzig (Gefechte in der Badewanne), aber solch  ein transformer Quatsch will ich nicht ! Das is nur was für kleingebliebene Kinder.

https://www.youtube.com/watch?v=6pIT6Zdq6Ig

 

Dir ist schon klar das bei Wargaming Grafiker, Audiospezialisten UND Programmierer arbeiten? Also, das eben nicht ein und dieselben Leute alles auf einmal machen müssen?

 

Mal ganz abgesehen davon das verallgemeinerte Beleidigungen unterste Schublade sind. Was nur für Kinder ist und was nicht bestimmst sicherlich nicht DU!

 

 

Im Allgemeinen bleibt einmal mehr die Option für jeden, ders nicht mag, das Ganze einfach zu ignorieren.

  • Boring 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,291 posts
36,030 battles
Vor 1 Stunde, 2_Genyosha sagte:

Wann kommt my little Pony damit ihr auch die Kleinsten dann via Echtgeld Pressgang ködern könnt?

Selbst als Mecha Otaku kann ich weder etwas mit Gundam oder Transformers anfangen.

Diese Transdinger sind doch auch nur für die Kleinen, oder?

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,451 posts
7,898 battles

Alles eine Sache der Einstellungen

Event_Tarnungen_aus.thumb.png.16e7ec67ea87595c40a317b92d8ca02f.png

und ob man´s kauft - diesmal, wie auch bei manch anderem, verzichte ich doch gerne :Smile_coin:

  • Cool 5
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
261 posts
9,233 battles

Transformer zielt wohl eher auf den US-Markt. ? Aber klar iss mir jedenfalls schon geworden. Alles was Geld bringt in die Kasse von WG. Kommt auch ins Game. Zum Glück muss ja keiner was kaufen davon.  Wer aber zuviel Geld hat ? Kann es besser Spenden für den Naturschutz oder so ? Bringt viel mehr als

der Pixel-Kram. Nur meine persönliche Meinung zum Thema Vermarktung und Kohle machen.  PS : macht mal bitte WG eure Server -line stabiler . So das man nicht AFK im Spiel wird. Und neu wieder laden muss um weiter normal dabei zu sein.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
24 battles

Ih warte ja noch auf die Zusammenarbeit von Wargaming mit Sailor Moon oder wahlweise auch das Sandmänchen. Vorher gibts keine Knete find Transformers zu Kindisch.:Smile-_tongue:

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
13 minutes ago, Reisuly007 said:

Transformer zielt wohl eher auf den US-Markt. ?

Und auch im japanischen Markt. Es geht hierbei um die Comics, mit denen viele ältere halt auch großgeworden sind und die auch heute noch beliebt sind. Das sind nicht die Transformers aus den Kinos. Also gut, die gleichen "Charaktere" sind es schon, aber ein anderer Stil.

 

13 minutes ago, Reisuly007 said:

macht mal bitte WG eure Server -line stabiler . So das man nicht AFK im Spiel wird. Und neu wieder laden muss um weiter normal dabei zu sein.

Wir haben keinerlei Serverprobleme. Bitte kontaktiere den Kundendienst, falls du technische Probleme hast: https://eu.wargaming.net/support

 

  • Cool 5
  • Funny 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-S]
Players
56 posts

Ohje, wird wirklich immer Kindischer. Reicht schon dieser ganze Anime Kram und Warhammer usw... auch wenn man es ausblenden kann, WG braucht wohl dringend Kohle.

  • Cool 5
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,692 posts
7,320 battles
Vor 5 Stunden, Plueckbaer sagte:

Super Mario als italienischen Kapitän - wäre doch auch noch ne Idee :Smile_trollface:

Bitte warum nicht als Amerikaner, immerhin kommt er aus wie sein Bruder aus Brooklyn

(fun fact: das ist canon)

 

Ich habe die befrüchtung ds dann ejdes franchise duchgenommen wird.

WoWs X Dota/ LoL

WoWs X World of warcraft  (wählt eure seite, die blauen allianz ( amis/ engländer, franzoszen  oder die rote hode ( deutsche, japsen und russen) mit Jaina Prachtmeer aka elsa 2.0 , genn gerymane, Anduin, sylvanas oder thrall/goell als als kapitäne

 

Fun fact: jaina würde sogar passen da lordadmiral einer marine nation und b sogar ein schiff hat

Spoiler

060946415d48d7cd22b02015ead4c96e.jpg

WoW x star wars

Edited by Fesco94

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
881 posts
16,000 battles
Vor 1 Stunde, FrontenStuermer sagte:

Erni und Bert oder das Quitscheentchen...

Au ja, ich krieg meine eigene Camo .. JUHUUUUUUUUUUUU

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
407 posts
3,615 battles

Okay ihr hattet mich bei 0:06 des Videos, als Megatron anfing. Suche schon seit Ewigkeiten nach einem Sprachpaket von Megatron für meinen Staubsaugroboter. Steht einem das Sprachpaket mach Erwerb der Tarnung ebenfalls als Download zur Verfügung? :cap_haloween:

  • Funny 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,604 posts
12,277 battles

Die können von mir aus reinbringen was sie wollen, solange ich mir solche Tarnungen dann nicht anschauen muss, sonst muss ich kotzen, wenn ich sowas sehe.

Gibt es irgendwelche Addons mit denen man Tarnungen von anderen Schiffen auf Standard setzen kann ?

  • Cool 3
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,604 posts
12,277 battles
2 hours ago, Sturer_Emil said:

Transformers ist jetzt nichts, das mich interessieren würde.

Aber ein Paar Tarnungen und Kapitänen zum Thema Spongebob wäre ich nicht abgeneigt. :dance_turtle:

Dann bekommt WG aber als Tarnung Patrick Star...das passt am besten zu denen....

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×