Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
feldbohne

Zu wenig Geld bei Tier 10

34 comments in this topic

Recommended Posts

[F-SG]
[F-SG]
Players
24 posts
7,768 battles

669013815_F-SGLogoklein.png.a4a966f62427d14f2827582da409657b.png

Guten Tag liebe Gemeinde,

Meine Truppe und Ich sind nach mehrfachen Prüfen darauf gekommen,

dass es sich NICHT mehr lohnt OHNE Premium Tier X zu fahren.

Mann kann ja nicht immer Gewinnen!

Wir fahren Tier VI und fahren bei einer Niederlage +235.000 Geld rein etwa.

(Premium Schiff mit Tarnung)

Wir fahren Tier X und bekommen bei einer Niederlage -13.000 Geld.

(Ohne Premium Schiff)

Wieso sollen wir dann Tier X fahren?

Wieso will wer Tier X erspielen wenn es sich nicht lohnt?

Was meint Ihr dazu, erfahrungsaustausch Bitte Fair und ehrlich

• Funny 12
  • Boring 2
  • Bad 2
  • Angry 2

[TFP_]
Moderator
2,469 posts
13,036 battles

Ich fahre seit Monaten fast nur noch Tier X und sitze mittlerweile auf 260 Mio Credits. Ja, ich fahre mit einem premium Account. Bei Tier X kann man mit Plus rausgehen, dafür sind jedoch entsprechende Ergebnisse im Gefecht notwendig. Dann geht's auch ohne. 

• Cool 4

[CATS]
Players
26,057 posts
14,083 battles
14 minutes ago, feldbohne said:

(Ohne Premium Schiff)

Wenn Ihr meistens verliert, dann sollte Ihr natürlich NICHT Tier X fahren. Dann solltet Ihr lieber in den unteren Tiers üben.

Bei 50% Siegrate kommt Ihr aber insgesamt ins Plus.

Letzendlich sollte man dort fahren, wo es einem am meisten Spaß macht.

• Cool 2

[F-SG]
[F-SG]
Players
24 posts
7,768 battles

Ja wie nett, meine STatistik spielt da keine Rolle,

aber wer Statistik Geil ist kann das gerne zum Grund für alles nehmen...

Ich fahre mit Premium aber einige meiner Mitspieler nicht!

Denen geht das ins Minus bei Niederlagen...

• Funny 6

[FOF]
Players
2,720 posts
10,261 battles