Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
iiTzRainy

Suche CW Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

[CARMA]
Players
3 posts
2,061 battles

Guten Abend / Morgen allesamt,

 

nach fast einjähriger Pause vom aktiven Clanbetrieb (und vom Spiel selber) und dem wandel / auflösen meines alten Clans suche ich wieder etwas.

 

1. Mein Alter: 22

2. Meine höchste Schiffsstufe: 10 (9x)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: War "sehr" lange ein DD Main. Habe dann aber durch eine Sturktur in den CWs auf die CA ausweichen müssen. Habe mich in der Flanks verliebt und letztes Jahr H4 und Zao gemaint. Gleiches strebe ich für die Zukunft auch wieder an (also wenn das noch Meta ist)

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 oder Discord sind vorhanden.

5. Meine Onlinezeiten: Student der momentan Frei hat. Wird dann wieder mit Semesterbeginn variieren.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: CW und auch normale Gefechte. Ich will wieder Taifun erreichen und die momentan besten in den CWs Ärgern.

7. Persönliche Ziele: Alle Schiffe irgendwann mal haben und den Spaß am Spiel anhaltend zu erleben.

8. Wünsche an den Clan: Kommunikationspflicht. Auch wenn das vielleicht manche kränkt aber nicht unbedingt eine Community die Ü35 ist mit 2-3 Ausnahmen. Ich will auch mal mit 10 Mann im Channel hocken und über Altersgleiche Reden und lachen können während alle spielen. Ansonsten mindestens! Sturm und Ambition auf höheres. Seid bitte realistisch was eure Klasse und Erfahrung angeht. Ich schaue mir aber gerne jeden Clan an, denn "Beurteile niemals ein Buch nach seinem Einband".

9: Sonstiges: Die meisten werden von meinen wenigen Spielen abgeschreckt sein. Aber schaut es euch an wie ich zu euch passe. Ich bin nicht der einfachste Mensch vom Umgang. Lange Geschichte muss nicht jeder wissen. Gibt Abende wo ich eher allein sein möchte.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/529418917,DanishLowlife/

 

Ein angenehmen Sonntag :)

 

Erreichbar am besten über Discord (Rainy#9595)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BTTR]
Players
46 posts
16,031 battles

Huhu, habe dir eine Anfrage auf Discord hinterlassen und ingame Geschrieben :):cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GRK]
Players
229 posts
13,817 battles

Das was einen abschreckt ist das du zu CW Zeiten einen Clan suchst und danach wieder weg bist. Kann man schon erkennen an deinen Wechselverlauf:Smile_ohmy:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SBI]
Players
151 posts
8,047 battles

Taifun gleich. Na dann viel Glück bei deiner Suche - wir Steelbiker können das zwar nicht bieten aber ein gesundes Fundament für jemanden der langfristige Ziele verfolgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CARMA]
Players
3 posts
2,061 battles
3 hours ago, Bonko1980 said:

Das was einen abschreckt ist das du zu CW Zeiten einen Clan suchst und danach wieder weg bist. Kann man schon erkennen an deinen Wechselverlauf:Smile_ohmy:

 

Ich kann deine Meinung nachvollziehen. Möchte trotzdem kurz intervenieren. Ich hatte vor meiner Zeit bei SPVO (CARMA) einen einzigen 10er und somit bin ich kaum CW gefahren. Vielleicht 5 Gefechte. MDRED hat keine CW Abteilung und MDIV wollte mich noch nicht, weil ich zu wenig 10er hatte.

 

Ich habe also mit anderen Worten nur mit SPVO Clangefechte bestritten. Sieht auf dem Papier vielleicht doof aus ist aber leider so. Kannman wunderbar von Wows Numbers entnehmen. Meinen ersten Zehner (YY) habe ich am 20.09.2018 Errungen. Zu der Zeit war ich schon beim zweiten Clan.

 

Im Laufe meiner Zeit bei MDRED hatte ich meine erste von zwei Tryhard Phasen (momentan). Diese endete mit 3 Zehnern in einem Monat. Und nach einem Monat Probe bei MDRED hat MDIV gesagt sie sehen keine Kapazität für die kommenden 2 CW Seasons (halbes Jahr). Und ich solle mir doch bis ich etwas besser bin was anderes suchen. Zwar haben sie mich nicht rausgeschmissen aber auch nicht CW fahren lassen. Und anschließend war ich bei CARMA.

Ich will nicht gegen dich Fronten. Aber der erste Läuft immer ins Fettnäpchen. Bitte schaut euch die Fakten an bevor ihr Frontet.

 

Danke und schönen Tag noch :=)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1_0_1]
Players
22 posts
662 battles

Moin Kommandanten!

 

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

 

 

Welche Erwartungen haben wir?

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

 

 

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

 

 

Interesse? Meld dich Ingame bei Xanthos87, JEFFNO1, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×