Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

32 comments in this topic

Recommended Posts

[VBG]
Players
18 posts
7,641 battles

jedesmal, wenn man einen zerstörer versenkt, schießt der noch ne Salve torps - und die treffen fast immer, auch wenn er 3 sec vorher schon ne salve abgelassen hat. findet ihr das in ordnung?? also ich nenn das Beschiss.übrigens wie einiges Andere auch. schlachter wenden in 2 sec hinterm Berg und noch einiges.... viel spaß trotzdem - vor allem für die guten, weiterentwickelten.

 

Text auf lesbare Größe vergrößert.

- SkipperCH

  • Cool 1
  • Funny 14
  • Boring 1
  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Moderator
2,509 posts
13,086 battles

Ein Schlachtschiff mit 2 Sekunden Wendezeit musst du mir ein Mal zeigen. Und dass Zerstörer kurz vor der Versenkung torpedieren ist auch normal. Eine Treffer Garantie gibt's da nicht. Ist man zu nah dran ist das dumm gelaufen aber keinerlei Beschiss. Sollte es um Coop gehen - auch Bots sind den Spielreglen unterworfen und haben die selben Reloads wie Spieler. 0 Kapitänspunkte, Stock Schiff ohne Module.

 

@earthwoodSolltest du Replays haben kannst du diese gern über das Datei Modul an deine Posts anhängen. Andernfalls kannst du dich derartig gern hier auslassen => Frusttherapie

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,825 posts
14,194 battles

Also wer sich nach mehr als 7K Gefechten über so was aufregt weil er die Spielmechanik immer noch nicht verstanden hat, bzw. seine persönliche Wahrnehmung und das was im Spiel wirklich passiert so verschieden sind, der sollte sich dringend mal mal mit der Mechanik beschäftigen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,546 posts
13,682 battles

Meine Fresse, kann man das nicht halbwegs vernünftig hinkotzen?

 

18 minutes ago, earthwood said:

jedesmal, wenn man einen zerstörer versenkt, schießt der noch ne Salve torps - und die treffen fast immer, auch wenn er 3 sec vorher schon ne salve abgelassen hat. findet ihr das in ordnung??

 

Jedesmal? Dafür müssen Torps in den Werfern sein. Und wenn die immer treffen, kennst du WASD nicht, oder bist zu nahe dran.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,155 posts
14,106 battles
40 minutes ago, earthwood said:

jedesmal, wenn man einen zerstörer versenkt, schießt der noch ne Salve torps - und die treffen fast immer, auch wenn er 3 sec vorher schon ne salve abgelassen hat. findet ihr das in ordnung?? also ich nenn das Beschiss.übrigens wie einiges Andere auch. schlachter wenden in 2 sec hinterm Berg und noch einiges.... viel spaß trotzdem - vor allem für die guten, weiterentwickelten.

 

Text auf lesbare Größe vergrößert.

- SkipperCH

Was Du behauptest geht nicht.

Zeig uns ein Replay und wir erklaeren Dir was passiert ist

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Beta Tester
792 posts
29,854 battles
3 hours ago, earthwood said:

jedesmal, wenn man einen zerstörer versenkt, schießt der noch ne Salve torps - und die treffen fast immer, auch wenn er 3 sec vorher schon ne salve abgelassen hat. findet ihr das in ordnung??

 

Ja, das ist absolut in Ordnung! Auch dass diese Torps dann 50% schneller sind und deshalb fast immer treffen ist voll in Ordnung!

 

Bitte eine Umfrage zu dem Thema erstellen.

 

 

3 hours ago, earthwood said:

 Andere auch. schlachter wenden in 2 sec hinterm Berg und noch einiges....

 

Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, nur noch etwas krasser. Schlachter fährt hinter den Berg, so dass man ihn nicht mehr sieht, dort wendet er innerhalb von 2 Sekunden und kommt dann als Kreuzer wieder hervorgefahren. WTF ???

 

  • Funny 14

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LALA_]
Community Contributor
2,090 posts
24,449 battles
Vor 17 Minuten, Gervaltan sagte:

 

Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, nur noch etwas krasser. Schlachter fährt hinter den Berg, so dass man ihn nicht mehr sieht, dort wendet er innerhalb von 2 Sekunden und kommt dann als Kreuzer wieder hervorgefahren. WTF ???

 

Schlachtkreuzer und so :Smile_trollface:

  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VBG]
Players
18 posts
7,641 battles
Vor 1 Stunde, Gervaltan sagte:

 

Ja, das ist absolut in Ordnung! Auch dass diese Torps dann 50% schneller sind und deshalb fast immer treffen ist voll in Ordnung!

 

Bitte eine Umfrage zu dem Thema erstellen. naja; WENNS I:O: IST; DAS VERSENKTE SCHIFFE IMMER NOCH EINES MITNEHMEN.... ich find's hlöd.

 

 

 

Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, nur noch etwas krasser. Schlachter fährt hinter den Berg, so dass man ihn nicht mehr sieht, dort wendet er innerhalb von 2 Sekunden und kommt dann als Kreuzer wieder hervorgefahren. WTF ???

 

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VBG]
Players
18 posts
7,641 battles
Vor 4 Stunden, Zemeritt sagte:

Meine Fresse, kann man das nicht halbwegs vernünftig hinkotzen?

 

 

Jedesmal? Dafür müssen Torps in den Werfern sein. Und wenn die immer treffen, kennst du WASD nicht, oder bist zu nahe dran.  ja in den  letzten tagen schon ach so. man darf die nur aus der ferne vrsenken?? na gut zu wissen, BER AUS DER FERNE FAllen die Granaten all nur ins Wasser

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VBG]
Players
18 posts
7,641 battles
Vor 4 Stunden, Black_Sheep1 sagte:

Also wer sich nach mehr als 7K Gefechten über so was aufregt weil er die Spielmechanik immer noch nicht verstanden hat, bzw. seine persönliche Wahrnehmung und das was im Spiel wirklich passiert so verschieden sind, der sollte sich dringend mal mal mit der Mechanik beschäftigen.

Also bei 6999 gefechten iat's nur sellten passiert, die letzten tage immer.und wo bitte steht, dass tote schiffe immer nochmal schiessen?ung meine Wahrnehmung sind zerstörte Schiffe....

  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CFS]
Players
343 posts
14,787 battles
8 hours ago, earthwood said:

jedesmal, wenn man einen zerstörer versenkt, schießt der noch ne Salve torps - und die treffen fast immer, auch wenn er 3 sec vorher schon ne salve abgelassen hat.

Dir ist aber schon bewußt, daß Zerstörer überwiegend mehr als nur 1 Torpwerfer haben, oder? Und daß man als DD-Fahrer NICHT gezwungen ist, immer alle Torps auf 1 mal abzufeuern? Und jetzt kommt es noch verrückter: es gibt sogar DDs, die können die sogar EINZELN abschiessen!! Krasse Kagge, oder? Und Vorsicht: dieser Cheat tritt sogar bei Kreuzern auf! 

Zu deiner Beruhigung: das können aber nur erfahrene Super-Unikums (so ab meinem Spiellevel in etwa *hüstel) :Smile_trollface:

 

P.S. Die Donnerstage fangen derzeit aber echt früh an. Haben wir nen neuen Kalender und ich hab's verpaßt? :cap_wander:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YES]
Players
624 posts

An Bildschirmschonern tritt kein Mangel auf.

1a.thumb.jpg.651a4c26181dcf759b3f3c7cb19120fc.jpg

 

Und da sagt noch einer, diejenigen, die das Spiel (noch) nicht begriffen haben, wären Neulinge.

 

1.jpg

  • Cool 2
  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
358 posts
12,857 battles

@earthwood

als letzten pups, der welt noch 'nen fächer torps zu hinterlassen zählt nicht unbedingt zu den geniestreichen - ist eher die normalität bei zerstörern.

das bekommt man aber erst so ab 12476 gefechten mit und richtet sich darauf ein. zB indem man nicht zu früh andreht und damit treffer durch torps geradezu heraufbeschwört. du mußt also nur noch 5400 gefechte warten, bis du erleuchtet wirst.

schlachtschiffe, welche schneller wenden, als McDonald die burger ... hm ... hört sich seltsam an. bist du dir sicher, dass es ein und dasselbe BB war und evtl nicht etwa eine colorado hinterm berg verschwunden und 2 sekunden später eine kongo, in entgegengesetzter richtung fahrend, dort aufgetaucht ist?

 

insidergerüchten zufolge gibt es aber  auch noch 'the mysteries of wows'. dunkle mächte, welche sich der spielerschiffe bemächtigen.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,855 posts
17,887 battles
9 hours ago, earthwood said:

übrigens wie einiges Andere auch. schlachter wenden in 2 sec hinterm Berg und noch einiges...

Krass....

Aber nicht so krass, wie der Träger, der hinter die Insel fuhr und als Zerstörer, wieder raus kam.......

 

Wäre ich nicht selber der Sovjet-Träger gewesen, hätte ich es nicht geglaubt......

  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,881 posts
13,932 battles

Ja. Ist absolut Fair. Wer nach einer Versenkung eines DDs nicht in der Lage ist abzudrehen, da der DD vlt noch Torps abwerfen konnte, der muss halt an einer Aalvergiftung sterben. 

 

Bist Du Supertester? Testest Du gerade einen BB mit 2sek Ruderstellzeit? Spielt David Copperfield auch Warships? Vlt wurde das BB hinter der Insel auch einfach nur zu heiß gebadet und ist auf DD Größe geschrumpft. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
385 posts
19,984 battles
10 hours ago, earthwood said:

und die treffen fast immer

Das ist wie mit deiner Groß- und Kleinschreibung. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,025 posts
10,328 battles
29 minutes ago, Bluteule said:

Bist Du Supertester?

Ich weiss zwar nicht, ob man als Supertester Ahnung der Spielmechaniken haben muss, aber er hat scheinbar nur beschränkt Ahnung davon. Also die Antwort ist, zum Glück nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CFS]
Players
343 posts
14,787 battles
45 minutes ago, Bluteule said:

Wer nach einer Versenkung eines DDs nicht in der Lage ist abzudrehen, da der DD vlt noch Torps abwerfen konnte, der muss halt an einer Aalvergiftung sterben. 

Er hatte es bestimmt mit einer neuen Innovation zu tun: ein DD, der unter sich noch ein kleines Uboot hat, um dann den übersichtlichen Vorrat an Torps doch noch loszuwerden. Ganz schön perfide ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
3,874 posts
13,608 battles

Replays dazu, da sehr unglaubwürdig. Ansonsten, unterlassen so n schmarn bitte, danke

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,546 posts
13,682 battles
6 hours ago, earthwood said:

ja in den  letzten tagen schon ach so. man darf die nur aus der ferne vrsenken?? na gut zu wissen, BER AUS DER FERNE FAllen die Granaten all nur ins Wasser 

 

Wenn man nicht zielen kann, ist dem so.

Aber unausweichliche Torpedos sind eigentlich nur die, die auf unter 2-3 KM abgeworfen werden.

Und das ist halt mal zu nahe dran.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SFF-]
[-SFF-]
Players
436 posts

du weißt schon, das es Schiffe auch doppelt im Spiel geben kann???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
373 posts
16,153 battles
11 hours ago, earthwood said:

jedesmal, wenn man einen zerstörer versenkt, schießt der noch ne Salve torps - und die treffen fast immer

Aber dabei keineswegs abwegig.

 

Google bitte nach Unternehmen Juno (Juni 1940) in Verbindung mit dem Schlachschiff Scharnhorst.

 

Ich paste mal einen Text rein:

"Die beiden Begleitzerstörer wurden ebenfalls versenkt, jedoch konnte die schon im Sinken begriffene Acasta einen Torpedofächer abfeuern, von dem ein Torpedo die Scharnhorst unterhalb des achteren Drillingsturms traf und 48 Tote forderte."

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×