Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
75_c_martin

CV müssen sind zu Mächtig

4 comments in this topic

Recommended Posts

[F_REX]
[F_REX]
Players
11 posts
5,135 battles

Es macht kein Sinn mehr ich werde aus jedem Spiel künftig aussteigen, wo ein CV drin ist .

Wenn der Cv Spiele es nur ein wenig beherrscht, dann   frist Torpedo  nach Torpedo  Rakete für Rakete  Bombe für Bombe ,, keine Chance da irgendwas zu tun. Ausweichen ist kaum möglich 

Bei Beschuss (da kann ich die Geschosse nicht noch bis kurz vor dem Aufschlag steuern)kann man noch ausweichen abbremsen usw.

Selbst, wenn die Flak  geskilt ist kommen Flieger durch

• Boring 4
  • Bad 3

[ENUF]
Beta Tester
198 posts
10,378 battles

Würdest du das Spiel besser beherrschen, wärs sicher nicht so schlimm.

Aber wohl egal ob du das Game verlässt.

• Cool 5
  • Bad 1

[PONY]
Beta Tester
6,020 posts
10,318 battles
12 minutes ago, 75_c_martin said:

Es macht kein Sinn mehr ich werde aus jedem Spiel künftig aussteigen, wo ein CV drin ist .

Wenn der Cv Spiele es nur ein wenig beherrscht, dann   frist Torpedo  nach Torpedo  Rakete für Rakete  Bombe für Bombe ,, keine Chance da irgendwas zu tun. Ausweichen ist kaum möglich 

Bei Beschuss (da kann ich die Geschosse nicht noch bis kurz vor dem Aufschlag steuern)kann man noch ausweichen abbremsen usw.

Selbst, wenn die Flak  geskilt ist kommen Flieger durch

Wo ist jetzt der Unterschied, ob dich ein CV oder ein anderes Schiff angreift? Du hast scheinbar mit jedem Gegner ein Problem. Dein Team vorsäzlich zu schwächen nur weil dir die Aufstellung nicht passt, bessert sicher nichts an der Situation.

Abgesehen davon, hätte der Post wohl eher in die  Frusttherapie gepasst als in einen extra neu erstellten Thread. -->

• Cool 2
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this