Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
nomAlexander

eine frage zur wows modstation

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
6,044 battles

hallo zusammen,

bei der wows modstation gibt es einen anzeigenmod für die teamanzeige. im dritten reiter, die erste mod ... "adjustable panels". in dem screenshot sieht man angaben über reichweiten, geschwindigkeit. hab mir diese mod installiert, finde aber die einstellungsmöglichkeit nicht. bei mir fehlen all die angaben für reichweiten und geschwindigkeit.

könnte mir da vieleicht jemand helfen?

vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Moderator
2,605 posts
13,157 battles

BZgl. der Mod Station weiß ich's nicht aber hast du allgemein die "Alternative Ansicht" aktiv, die du per Druck auf die ALT Taste sonst bekommst? Evtl zusammenhängend. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
6,044 battles

ja die alternative sicht hab ich aktiv ... ich teste gleich mal ob es da einen zusammenhang gibt.

 

edit: hängt nicht zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,708 posts
10,332 battles

@SkipperCH

wenn er eine frage zu einem konkreten mod hat, inwiefern soll ihm dann ein wechsel des bundles helfen?

 

@nomAlexander

in den einstellungen des mods "shipinfo" anhaken. ich denke, das ist, was du meinst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
6,044 battles

@Aitvars genau das ist mein problem ... ich finde dieses einstellungsfenster für diese mod nicht. ist das ingame oder in der modstation? ich such mir hier schon nen wolf :-) hab aber weder ingame, noch in der modstation was gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,926 posts
11,443 battles
Vor 3 Stunden, nomAlexander sagte:

hab mir diese mod installiert, finde aber die einstellungsmöglichkeit nicht. bei mir fehlen all die angaben für reichweiten und geschwindigkeit.

Ich verwende ein anderes Panel (Hakabase), das nicht in der Modstation ist aber die basiert meine ich auf dem Badobest Panel.

 

Schau mal oben links unter der FPS Anzeige, da sollte ein Zahnrad sein. Halte STRG gedrückt damit Du einen Mauszeiger siehst und klick das Zahnrad an.

shot-20.08.01_19.58.12-0794.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×